FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Blindgewinde Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstung   Thema: Halterung für NAVI was macht Sinn aus der Erfahrung

Verfasst: 30.04.2022, 00:25 

Antworten: 15
Zugriffe: 5897


Zitat: weisserww
....
Frage: an der linken Lenkerarmatur das Blindgewinde für den ex. Spiegel, dort wo der Stopfen drauf ist, ist ein Gewinde M 10 1,5 ? wer weis das ? Links oder Rechtsgewinde ?


Hallo Alex;
alle relevanten Infos findest du :link: in diesem Posting 8-)

oder über die Blindgewinde

 Forum: Ausrüstung   Thema: Halterung für NAVI was macht Sinn aus der Erfahrung

Verfasst: 23.04.2022, 09:07 

Antworten: 15
Zugriffe: 5897


Hallo Gemeinde


da sind ja schon tolle Sachen dabei, danke für die Infos.


Frage: an der linken Lenkerarmatur das Blindgewinde für den ex. Spiegel, dort wo der Stopfen drauf ist, ist ein Gewinde M 10 1,5 ? wer weis das ? Links oder Rechtsgewinde ?

 Forum: Ausrüstung   Thema: Halterung für NAVI was macht Sinn aus der Erfahrung

Verfasst: 20.04.2022, 21:49 

Antworten: 15
Zugriffe: 5897


... ist für Navi Befestigung, z.b. die original Yamaha Halterung, ansonsten erscheint mir persönlich die Befestigung mittels Rammount-System am Blindgewinde im Kupplungsgriff oder der Austausch der original lenkkopfmutter gegen 1 hier zu Hause schon entsprechend vorbereitete mit RAM Mount System ...

 Forum: Tipps, Berichte, Erfahrungen, Hilfeersuchen   Thema: Alex aus dem Süden mit viel Fragen- USA TRIP 2022

Verfasst: 31.01.2022, 19:22 

Antworten: 39
Zugriffe: 12485


... besser als die Position im TR wäre dann m.E. z. Bsp. :link: Diese Lösung mit der Ram Mount Halterung fürs Smartphone , u.a. von Frank; Das Blindgewinde hat die RP28 ja auch 8-) ja- das ist gut gemacht - kann man kopieren !!!!!!!!

 Forum: Tipps, Berichte, Erfahrungen, Hilfeersuchen   Thema: Alex aus dem Süden mit viel Fragen- USA TRIP 2022

Verfasst: 31.01.2022, 19:19 

Antworten: 39
Zugriffe: 12485


Zitat: weisserww
....
Navi wird mein altes Iphone 11, das hat ne US SIM.
...


Die Luxuslösung und unter Sicherheitsaspekten m.E. besser als die Position im TR wäre dann z. Bsp. :link: Diese Lösung mit der Ram Mount Halterung fürs Smartphone , u.a. von Frank;
Das Blindgewinde hat die RP28 ja auch 8-)

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Befestigungsmöglichkeit Navi

Verfasst: 24.09.2021, 10:48 

Antworten: 11
Zugriffe: 3425


Zitat: ManfredA
Hallo @birk;
kannst du mal bitte ein Bild davon (Griff-Armatur mit Blindgewinde) einstellen ..... :pro:

Auf meinem RP23AS hatte ich dort die Fernbedienung des Sena-haedset montiert und ich habe noch diese Bilder davon.

Dateianhang:
Afstandsbediening Sena.JPG


Dateianhang:
Screen Shot 10-11-20 at 12.28 AM.PNG

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Befestigungsmöglichkeit Navi

Verfasst: 24.09.2021, 10:01 

Antworten: 11
Zugriffe: 3425


Hallo @birk;

kannst du mal bitte ein Bild davon (Griff-Armatur mit Blindgewinde) einstellen ..... :pro:

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Befestigungsmöglichkeit Navi

Verfasst: 23.09.2021, 23:14 

Antworten: 11
Zugriffe: 3425


Bei meiner RP 23AS gibt es ebenfalls ein Blindgewinde.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Befestigungsmöglichkeit Navi

Verfasst: 15.09.2021, 20:15 

Antworten: 11
Zugriffe: 3425


Hallo Ralf; :danke: für die Infos:

Bilder einstellen: :voila: :link: dort beschrieben

Das "Blindgewinde" findet sich auch bei allen anderen Modellreihen :excl:

 Forum: Ausrüstung   Thema: Handyhalterung

 Betreff: Re: Handyhalterung
Verfasst: 17.07.2015, 20:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 2453


Da wäre zunächst einmal die Frage für welche Baureihe ;da gibt es dann u.U. andere Befestigungsmöglichkeiten.
z.Bsp. die Original-Halterung an den Lenkerhalteschrauben... .
Oder das Blindgewinde am Kupplungsgriff nutzend, wenn es was Seitliches werden sollte ... .
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us