FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1506 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Sitzbank Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Vibrationen RP13

Verfasst: 04.04.2024, 06:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 570


... unangenehm und kann durch diverse Hilfsmittel wie schweere Lengkerendgewichte, Griffpuppies (Moosgummiüberzüge) und eine andere besser gepolsterte Sitzbank ausgeglichen werden. Ganz weg gehen die damit aber nicht, weil man ja nur die Auswirkung und nicht die Ursache bekämpft. Ein interessanter ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Kaufberatung Batterie ab 2020

Verfasst: 17.03.2024, 12:29 

Antworten: 49
Zugriffe: 32194


... anziehen, Sabbelelse anschalten, draufsetzen, starten - funzt. Alternativ gibt es ja die kleinen Starthilfepacks. Da gut zugänglich unter der Sitzbank gelegene Batterie, das Teil an die Batteriekontakte geklemmt - dann startet es auch wie im Sommer. Wen das alles stört - muss halt bei GEL/AGM ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Schalthebel- und Fussrasten-Umbau RP04

Verfasst: 08.03.2024, 09:40 

Antworten: 3
Zugriffe: 1046


Hallo
Vielen Dank für die Antworten.
Sitzbank höher, wird nicht gehen.
Mit der Gradzahl muss ich mal schauen, vielen Dank Manfred für den Tipp.

Schöne Grüße aus dem Westerwald

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Schalthebel- und Fussrasten-Umbau RP04

Verfasst: 08.03.2024, 09:09 

Antworten: 3
Zugriffe: 1046


... du hast jetzt nicht geschrieben um wie viel Grad Kniewinkel du die Sitzposition ändern müsstest. Natürlich bestünde auch die Möglichkeit, die Sitzbank aufzupolstern, sofern du groß genug bist und dann noch auf den Boden kommst. Eventuell kann man auch im Eigenbau die Fußrasten noch etwas weiter ...

 Forum: Gott und die Welt   Thema: Allgemeines aus der Werkstatt! Was schraubt Ihr denn gerade

Verfasst: 17.02.2024, 22:47 

Antworten: 34
Zugriffe: 4456


... Elektrik....mein Lieblingsthema....NICHT! Ich habe mir einen 6fach Sicherungskasten mit Status (rote LED leuchtet, wenn alles gut ist) unter die Sitzbank gebaut, und versucht Leer-Rohre rechts und links nach vorne zu ziehen. Das geht leider nicht mit 17mm Wellschlauch! Ist einfach zu engIch versuche ...

 Forum: Verkaufe/Tausche   Thema: Bagster Haube + Tankrucksack ab RP13

Verfasst: 27.01.2024, 12:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 2670


Der für die Rp04 ist zur Sitzbank hin kürzer geschnitten so wie ich das jetzt gesehen habe. Laut Bagster ist die Tankhaube für die Modelle RP04/08/11 gleich, die Tankabdeckung für die späteren Modelle RP13/23/28 ist jedoch unterschiedlich. ...

 Forum: Verkaufe/Tausche   Thema: Bagster Haube + Tankrucksack ab RP13

Verfasst: 27.01.2024, 05:07 

Antworten: 7
Zugriffe: 2670


Der für die Rp04 ist zur Sitzbank hin kürzer geschnitten so wie ich das jetzt gesehen habe.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: RP28 - Navi-Anschluss und Ladegerät-Anschluss

Verfasst: 03.01.2024, 23:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 1091


... Steckdose direkt mit der Batterie verbunden, welche somit Dauerplus führt und sich, festgeklemmt unter dem schwarzen Spanngummi, unter der Fahrer-Sitzbank befindet. Hier ist bei Bedarf schnell mal eben das Ladegerät angesteckt. Für die Dose ein Loch in die Verkleidung zu bohren, brachte ich nicht ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Vorstellung Basti's RP04

Verfasst: 20.11.2023, 20:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 833


... schon einiges an Teilen Spendiert. Die Classic hat jetzt fast genau 60tkm auf der Uhr und kam schon mit den Baracuda Pötten und der Seats and More Sitzbank zu mir. Als erstes beka die Dicke erstmal neue Simmerringe und Öl von mir Spendiert. Von mit geändert wurde jetzt das Rücklicht auf das Schwarze ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Divere Umbauten an RP28AS

Verfasst: 15.11.2023, 15:07 

Antworten: 16
Zugriffe: 2433


... Kann sich also jeder seinen Reim drauf machen. Danke ich werde diese roten brembos bestellen. Muss allerdings noch eine Weile warten auf die Sitzbank und lasse dann beides zusammen einbauen. :(
Sortiere nach:  
Seite 1 von 151 [ Die Suche ergab 1506 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us