FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 47 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Sitzbank Beziehen Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Sitzbank RP08

 Betreff: Re: Sitzbank RP08
Verfasst: 01.05.2023, 17:41 

Antworten: 4
Zugriffe: 1215


... und RP13-28, habe ich den Threadtitel um die von dir nachgefragte Sitzbank erweitert. Die Suche ergibt, wenn man den Begriff "Sitzbank" ... ganz individuell modifizieren lassen; auch dazu findest du mit sitzbank+beziehen zahlreiche Infos. Besonders lesenswert ist :link: dieser Thread ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: sitzbank Bagster oder comfort Yamaha RP28

Verfasst: 07.10.2021, 09:39 

Antworten: 14
Zugriffe: 2412


... dass die comfort nur in Optik anders ist als die original. hmmmmm Eine sitzbank beziehen....leider ist die dan schon gebaut und es gefaltt oder nicht....so ja auch bei der ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: sitzbank Bagster oder comfort Yamaha RP28

Verfasst: 06.10.2021, 19:04 

Antworten: 14
Zugriffe: 2412


... hat hier ein Alleinstellungsmerkmal; das ist eher ein Sattel wie eine Sitzbank. Das mag optisch im Auge des einen oder anderen :musk: nicht so ... angefertigte / angepasste Sitzbank. Mit den Suchbegriffen Sitzbank+beziehen findest du hier im Forum zahlreicher gute Adressen dazu. Beispiel: ...

 Forum: Ausrüstung   Thema: Interessante Angebote aus dem WWW ; "Schnapper"

Verfasst: 29.12.2019, 12:01 

Antworten: 123
Zugriffe: 236417


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


:link: Motorradsitzbank wie neu

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Tipp: Sitzbank aufpolstern

Verfasst: 12.05.2018, 13:00 

Antworten: 17
Zugriffe: 10811


Hallo an alle.
Ich möchte die Sitzbank meiner RP11 um ca. 3 cm aufpolstern und ggf. neu beziehen lassen. Habt ihr einen Tipp für mich wer das gut und günstig erledigen könnte?

Schönes Wochenende

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Sitzbankmodifikationen

Verfasst: 13.07.2017, 21:10 

Antworten: 97
Zugriffe: 61288


Hallo :comm: ;

mit der Suche Sitzbank+Beziehen findet man noch weitere Adressen/Empfehlungen hier im Forum :yes:

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Sitzbankmodifikationen

Verfasst: 13.07.2017, 13:45 

Antworten: 97
Zugriffe: 61288


Hallo Berthold, Ich habe mir meine abpolstern und neu Beziehen lassen habe dann fest gestellt das ich Sie nochmal schmaler machen lass ... abgeholt, dadurch das er die FJR vor Ort hatte konnte er immerwieder die Sitzbank auflegen und genauer anpassen. Bei meiner vorherigen Boldór hatte er ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Sitzbankmodifikationen

Verfasst: 13.07.2017, 13:28 

Antworten: 97
Zugriffe: 61288


... Kfz Sattler oder Polsterer-Betrieb in Deine Nähe suchen. Um die Sitzbank "schmaler zu machen,muss wahrscheinlich die Sitzbankplatte ... Wenn Es nicht mehr "zwickt und passt" dann nach Wunsch beziehen lassen.---Ist zwar etwas teurerer ,aber Du bekommst genau die Sitzbank,die ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Sitzbank RP13 vom Sitzbankbezieher aus Solingen

 Betreff: Neue Sitzbank
Verfasst: 13.05.2017, 10:42 

Antworten: 27
Zugriffe: 12503


... meiner Dicken und meinem Hintern was gegönnt :-B. Habe in Solingen beim Sitzbankbezieher meine Sitzbank neu polstern und beziehen lassen. Ich finde es steht der Dicken gut :pro: :super: . https://abload.de/img/sitzbankawycp.jpg ...

 Forum: Archiv   Thema: Sitzbank RP 13

 Betreff: Sitzbank RP 13
Verfasst: 30.05.2016, 09:54 

Antworten: 2
Zugriffe: 2135


Moin, moin! Biete hier gegen Gebot meine neu bezogene Sitzbank für eine RP 13. Ausstattung: Gelsitz (Fahrer und Sozius), Näßeschutz ... der abzugebenden Sitzbank ist unrelevant, da ich diese dann wieder neu beziehen lassen würde. Nur ordentlich passen müßte sie (also keine defekten Halterungen ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 47 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us