FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 36 Treffer
Benutzte Suchanfrage: spiegelverbreiterung Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Archiv   Thema: FJR1300 RP13A [Verkauft]

 Betreff: Re: FJR1300 RP13A
Verfasst: 04.02.2023, 18:23 

Antworten: 4
Zugriffe: 5411


... Seiten- Felgen- und Koffer-Reflektoraufkleber EINIGE BILDER SIND MIT BLITZ, UM DIESES DARZUSTELLEN Zusatz-Windabweiser für die Handgriffe Spiegelverbreiterung 1 Satz Aufklebespiegel (blendfrei, neu, eingepackt) Sturzpads tiefergelegte Sozia-Fußrasten incl. Hitzeschutzschild einstellbare ...

 Forum: Archiv   Thema: FJR1300 RP13A [Verkauft]

Verfasst: 24.01.2023, 08:57 

Antworten: 4
Zugriffe: 5411


... Maxia 3 für 2 Helme incl. Rückenpolster Koffer-Reflektoraufkleber Tankrucksack mit Schnell-Befestigungsring Zusatz-Windabweiser für die Handgriffe Spiegelverbreiterung 1 Satz Aufklebespiegel (blendfrei, neu, eingepackt) Sturzpads tiefergelegte Sozia-Fußrasten incl. Hitzeschutzschild einstellbare ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Spiegelverlängerung für die RP28 AS

Verfasst: 07.12.2022, 12:57 

Antworten: 53
Zugriffe: 8940


ABE für Spiegelverbreiterung? An meiner RP 04 fahre ich seit 12 Jahren mit Spiegelverbreiterungen ohne ABE, an meiner ZRX 1100 fahre ich seit 18 Jahren mit Spiegelverbreiterung ohne ABE. Bei diversen Untersuchungen diverser Prüfunternehmen ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Meine neu erworbene FJR und Zubehör

Verfasst: 09.10.2022, 11:15 

Antworten: 22
Zugriffe: 6667


... Mich störte, das ich in den Spiegel viel zu viel von mir selbst sehen konnte und hatte zunächst nach Spiegelverbreiterungen geschaut. Das kann man zwar machen, aber Ihr habt unter anderem geschrieben, das man die von der Fazer ebenfalls nutzen kann ...

 Forum: Archiv   Thema: Verkaufe FJR1300A, Vollausstattung, Akrapovic, Top Zustand

Verfasst: 01.07.2022, 13:37 

Antworten: 0
Zugriffe: 3278


... silbergraugrün- metallic Sonderausstattung: -Akrapovic- Endtöpfe Titan (+2.7 kW/+4.7Nm bei 5.40 -hohes Windschild -Fußschutz -Sturzpads -Spiegelverbreiterung -Comfort- Sitzbank -Tankpad + Tankrucksack -Innentaschen für Seitenkoffer -Ladeanschluss für Batterie unter der Sitzbank 08.2020 ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04

Verfasst: 09.04.2022, 20:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 2036


Hallo Heiko,

sieht gut aus. Passt jedes Baujahr oder nur bestimmte?

Gruß Elmar

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04

Verfasst: 30.03.2022, 05:50 

Antworten: 8
Zugriffe: 2036


Hallo Elmar,
der Tip von Harry ist wohl einer der besten zum Thema Spiegel,
habe den Umbau auch bei mir gemacht und habe jetzt eine gute Sicht nach hinten :


:link: RP08 Spiegel von Fazer

DLzG

Heiko

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04

Verfasst: 29.03.2022, 20:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 2036


...ich glaube, dass die Spiegel der Fazer auch passen. Haben wohl einige verbaut und sind wohl auch neu als Nachbau zu finden... Letztens erst noch gesehen und ich fand das schick(er) als diese Verlängerungen. Falls Dich also die Verlängerungen optisch nicht so "vom Hocker reißen" sollten...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04

Verfasst: 29.03.2022, 18:33 

Antworten: 8
Zugriffe: 2036


...ich glaube, dass die Spiegel der Fazer auch passen. Haben wohl einige verbaut und sind wohl auch neu als Nachbau zu finden... Letztens erst noch gesehen und ich fand das schick(er) als diese Verlängerungen. Falls Dich also die Verlängerungen optisch nicht so "vom Hocker reißen" sollten....

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04

Verfasst: 29.03.2022, 17:48 

Antworten: 8
Zugriffe: 2036


Hallo Manfred,

so ist es. Laut der Website passen die auch für RP04 und RP08. Sind schon bestellt :-B
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 36 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us