Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Sachsengugge-Anschlusstour
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=12&t=12560
Seite 1 von 1

Autor:  FJR-Alex [ 02.07.2020, 16:12 ]
Betreff:  Sachsengugge-Anschlusstour

Hallöle,

nachdem nun die diesjährige Abschusstour ( :lol: ) in Sack und Tüten ist und demzufolge auch der Zeitraum feststeht, möchte ich hier und jetzt über die obligatorische und altbewährte
Anschlusstour an die Sachsengugge informieren und INFORMATIONEN sammeln :excl:

Die Tour soll beginnen am 06.09.20 (wer hät's gedacht?) und ICH möchte am 16.09.20 wieder zuhause sein!
Meine Idee ist, in den Schwarzwald zu fahren und dort unterzukommen, wo Rabauke es uns empfahl, nämlich hier Hotel-Wellness-Restaurant Albtalblick, DE - 79837 Häusern im Schwarzwald,
und zwar vom 07.09.20 bis 10.09.20.
Bei der Tour dorthin ist eine Zwischenübernachtung eingeplant, der Heimweg geht durch Süddeutschland mit Zwischenübernachtung, dann nach St. Englmar auch mit Übernachtung und letztlich
zurück ins Erzgebirge, natürlich auch mit dortiger Übernachtung! :-B

Wer so lange nicht fern der Heimat bleiben möchte kann natürlich vom Schwarzwald aus direkt, ganz schnell :hechl: :hechl: nach hause eilen!

HAT IRGENDWER BOCK UND ZEIT :frage: :frage:

WER IST MIT DABEI :frage: :frage:

Autor:  ombre [ 02.07.2020, 19:43 ]
Betreff:  Re: Sachsengugge-Anschlusstour

Hallo,

von einer "Abschusstour" hat zwar niemand gesprochen, weil wir uns eigentlich nicht abschiessen
möchten :oh:

Die Tour nach der Sachsengugge hat ja Tradition und die Idee im Schwarzwald ist sehr gut.
Aber die Zeit für den Schwarzwald ist mir zu knapp bemessen, nur um anschließend nach Bayern und ins Erzgebirge zu fahren. Der Schwarzwald ist doch wunderschön und mit ausreichend Motorradtouren gesegnet.
Ich würde daher vorschlagen, dass wir wenigstens 6 Tage im Schwarzwald bleiben und auch hier die Meinung
von anderen evtl. Mitfahrern einholen.
Eine Teamentscheidung zählt immer mehr, als die eines Einzelnen. :pro: :yes:

Viele Grüße Karsten

Autor:  FJR-Alex [ 05.07.2020, 16:55 ]
Betreff:  Re: Sachsengugge-Anschlusstour

Okay, Teamentscheidung!
Ich warte gerne noch 2 Wochen, um zu sehen, ob sich ein Team überhaupt bildet!
Dann würde ich mich um die Unterkünfte kümmern!

Autor:  ombre [ 05.07.2020, 19:27 ]
Betreff:  Re: Sachsengugge-Anschlusstour

Hallo :comm:

da ist ja leider noch nicht viel Resonanz.
Also ich würde sehr gerne mitfahren, aber eben etwas länger im Schwarzwald bleiben,
so 4 - 5 Nächte. Auf der Hinfahrt von der Sachsengugge könnte man auch eine coole Tour
durch Tschechien machen, was auch in Kurviger.de als Vorschlag für eine Tour angezeigt wird.
Dies wären, in auschließlich Landstraßenmodus, ca. über 850 km.

Da einige ihren Urlaub sicherlich bereits geplant haben, wird es eh etwas schwierig werden
hier eine einheitliche Linie zu finden.
Also ich möchte auch spätestens am 14. oder 15.09. wieder zurück sein.
So, ich bin mal gespannt wer noch mitfahren möchte bzw. wird.

Viele Grüße Karsten

Autor:  HPT [ 05.07.2020, 21:06 ]
Betreff:  Re: Sachsengugge-Anschlusstour

Hi Team,
ich hab zu der Zeit keinen Urlaub, also keine Zeit.

Autor:  HPH [ 05.07.2020, 21:42 ]
Betreff:  Re: Sachsengugge-Anschlusstour

Ebenfalls keine Zeit, Urlaub wäre nicht das Problem :holy:, aber da sind wir zwei Beide in Südtirol.

Autor:  Caleo [ 09.07.2020, 20:27 ]
Betreff:  Re: Sachsengugge-Anschlusstour

Sollte es bei mir mit dem Urlaub klappen wäre ich :dabei:
Genaueres kann ich aber erst Anfang nächster Woche sagen.

Was die Routenführung angeht, könnten die die mitfahren wollen, es mal bei einer abendlichen Pizza besprechen, da der nächste Stammtischtermin nicht mehr in dem Zeitfenster liegt.

Bis denne
Uwe

Autor:  Rabauke566 [ 15.07.2020, 02:06 ]
Betreff:  Re: Sachsengugge-Anschlusstour

Rabauke ist nicht dabei!

Autor:  Digger [ 15.07.2020, 08:50 ]
Betreff:  Re: Sachsengugge-Anschlusstour

Wir sind auch nicht dabei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/