Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

B/BB September - Stammtisch 2020
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=12&t=12654
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 24.08.2020, 22:21 ]
Betreff:  B/BB September - Stammtisch 2020

Sodale, da ja in diesem Jahr, Corona bedingt, viele Touren leider ausgefallen sind, ist die :comm: des B/BB Stammtisch drauf und dran noch ein paar Kilometerchen in diesem Jahr auf die Uhr zu bekommen. Da die geplantenTouren nun allerdings die obligatorischen Stammtischtermine im September & Oktober zunichte machen, wäre nun folgender Plan. Den Septemberstammtisch auf

Freitag, den 25. 09.2020

zu verlegen, man ist ja flexibel :-)

An der geänderten Anfangszeit um 17:30 ändert sich erstmal nix Ich hoffe.das ist jetzt groß genug das es alle Lesen :flööt:

Dafür ist aber das Lokal noch das gleiche, nämlich die

Pizzeria Toscana
Mohriner Allee 122
12347 Berlin-Britz


Und was fehlt noch - RICHTIG :prof: - die obligatorisch Schlußfrage, wer ist den mit Dabei und wer Nicht :frage:

Bis denne
Uwe

Autor:  Digger [ 24.08.2020, 22:27 ]
Betreff:  Re: B/BB September - Stammtisch 2020

Zu diesem Termin sind wir nicht dabei da noch im Urlaub.
Wünschen Euch dennoch viel Vergnügen.

Autor:  HPH [ 25.08.2020, 10:14 ]
Betreff:  Re: B/BB September - Stammtisch 2020

Leider wieder mal mit dem Camper unterwegs. :holy: :-)
Also sind wir nicht dabei.
Wir können ja im Schwarzwald den Stammtisch vorbereiten. Caleo schreib Dir mal die Stichpunkte schon mal auf. :oohh: :-BB

Autor:  FJR-Alex [ 27.08.2020, 14:23 ]
Betreff:  Re: B/BB September - Stammtisch 2020

Na klar, Digger und HPH, wer nicht will, der hat schon!

Ich habe aber noch nicht!
Also will ich!

Und übrigens Digger, es wird mir ein wahres Vergnügen sein wenn du nicht dabei bist :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :-BB :-BB

Autor:  Digger [ 27.08.2020, 15:53 ]
Betreff:  Re: B/BB September - Stammtisch 2020

Zitat: FJR-Alex
Na klar, Digger und HPH, wer nicht will, der hat schon!

Ich habe aber noch nicht!
Also will ich!

Und übrigens Digger, es wird mir ein wahres Vergnügen sein wenn du nicht dabei bist :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :-BB :-BB



Ich brauche halt noch den Urlaub von Dir, mein lieber Alex. :lol: :oohh:
Es wird Dir aber sicherlich etwas fehlen, versprochen... :skepsis:

Autor:  JazziU [ 16.09.2020, 18:46 ]
Betreff:  Re: B/BB September - Stammtisch 2020

Hi,

wir brauchen auch Urlaub und deshalb sind wir nicht dabei. :-B

Grüße von Roswitha und Uwe

Autor:  Caleo [ 22.09.2020, 20:20 ]
Betreff:  Re: B/BB September - Stammtisch 2020

Hi,

aufgrund der urlaubsbedingten geringen Teilnehmeranzahl

Entfällt der September - Stammtisch :excl:

Da die B/BB :comm: im Oktober "on Tour" ist, wird der nächste Stammtisch im November stattfinden.

Bis denne
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/