FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Caleo
 Beitrag#1   Betreff: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 23.05.2021, 21:30 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 910
Registriert:
13.02.2009, 21:31
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Hi @ all,

seit dem Wochenende ist die Gastronomie im Außenbereich wieder geöffnet.

Aus diesem Grunde war ich heute bei unserer Stammtisch Pizzeria und habe mit dem Sohn des Chefs bezüglich weiterer Stammtischtermine gesprochen. Diese sind unter bestimmten Auflagen auch wieder möglich.

Diese wären

1) Ein tagesaktueller PoC Antigen Test oder wenn Ihr schon den kompletten Impf-Parcours hinter Euch habt, reicht die Imfbescheinigung /-paß.
2) Pro Tisch sind max 5 Personen zulässig. Für uns werden aber die Tisch so positioniert, dass eine Kommunikation untereinander möglich sein wird.
3) Die Einhaltung der allgemeinen Corona Bestimmungen :prof:


Die Wiederbelebung unseres Stammtisches nach dem Lockdown wird am

Freitag, den 04. 06. 2021 um 17:30 Uhr

stattfinden, und zwar in der


Pizzeria Toscana
Mohriner Allee 122
12347 Berlin-Britz


...und jetzt ganz wichtig :prof: kommt die obligatorisch Schlußfrage, wer ist den mit Dabei und wer Nicht :frage:

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachtfalke
 Beitrag#2   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 23.05.2021, 22:17 
Avatar

Beiträge: 19
Registriert:
24.03.2021, 00:12
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Ich bin dabei.
Ob ich 17:30 schaffe muss ich mal sehen.
Ist von mir ca 1h und bis um 17 Uhr muss ich eigentlich arbeiten..
Bin gespannt auf Euch..

Viele Grüße
Frank



Viele Grüße
aus dem Norden Berlins (OHV)
Frank

___________________________________
FJR1300 RP28 BJ. 2020 Farbe: Phantom Blue
Yamaha-Topcase, Rahmenschutz, Fußschutz, Yamaha Touringscheibe, MV Lenkkopfplatte,
Top Sellerie Gel Komfortsitzbank 3cm höher, SPconnect Handyhalter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#3   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 23.05.2021, 22:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 910
Registriert:
13.02.2009, 21:31
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Zitat: Nachtfalke
Ob ich 17:30 schaffe muss ich mal sehen.


Hallo Frank,

das ist kein Problem, wenn Du später kommst.
Normalerweise trifft sich der Stammtisch gegen 19:00 Uhr. Da Seinerzeit, durch die Corona Lockdownmaßnahmen, die Lokale aber gegen 22:00 Uhr schließen musten ist der Startzeitpunkt etwas vorverlegt worden.

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#4   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 24.05.2021, 18:56 
Avatar

Beiträge: 1165
Registriert:
21.03.2009, 20:48
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Na werter Caleo, (wie siehst Du eigentlich aus, dass man dich erkennt?).

Nun, wir würden uns anmelden wollen.
Impfbescheinigung bringen wir mit! (wer prüft die Fälschung?)
Für die Entfernungen an den Tischen bring ich ein Megaphon mit (kommt meiner Schwerhörigkeit entgegen.)

Apropos, dürfen wir denn überhaupt noch? Sind doch FJR frei :-) :holy: :oh:

Beinahe noch was vergessen, mit der Pünktlichkeit, hm wir versuchen es so früh dazu sein.
Wie lange müssen wir dann?

Abe wir freuen uns, :zech: endlich mal wieder.



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#5   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 24.05.2021, 21:09 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 910
Registriert:
13.02.2009, 21:31
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Zitat: HPH
Na werter Caleo, (wie siehst Du eigentlich aus, dass man dich erkennt?).

Nun, wir würden uns anmelden wollen.
Impfbescheinigung bringen wir mit! (wer prüft die Fälschung?)


Da ich in der Klinik in der ich z.Zt. bin jeden Tag getestet werde und auch eine entsprechende Bescheinigung bekomme mit der ich damit auch Abends mal in der Schloßstraße shoppen war, kann ich Dir sagen, dass die Einkaufszentren nicht nur die Bescheinigung sehen wollen, sondern zum Namensabgleich auch den Personalausweiß. Ich glaube aber das wir in unserem Stammlokal so bekannt sind, daß man von solchen Maßnahmen Abstand nimmt 8-)

Was Fälschungen von solchen Dokumenten angeht ist ja im Gesetzbuch Deutschlands wohl ausführlich geklärt. :prof:

Zitat: HPH
Apropos, dürfen wir denn überhaupt noch? Sind doch FJR frei :-) :holy: :oh:


Na ja, da wir ja eine tolerante Stammtisch :comm: sind, geht das schon i.O. :lol:

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Biker Rainer
 Beitrag#6   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 25.05.2021, 18:36 

Beiträge: 72
Registriert:
18.02.2017, 16:50
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Hi Caleo, ich bin dabei. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Bis bald.
Gruß Rainer :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rabauke566
 Beitrag#7   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 25.05.2021, 22:30 
Avatar

Beiträge: 264
Registriert:
09.02.2009, 06:56
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
@ all,
wen wundert es eigentlich noch, dass ich mal wieder an diesem Termin nicht teilnehmen kann!
Bin ja auch noch nicht geimpft und werde nicht absichtlich einen Test machen!!
Also muss das noch warten!!
Grüße von der Arbeit!
Rabauke!



"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !


( Radio FRITZ, RBB )

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#8   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 27.05.2021, 15:25 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Huhu, Tine und ich wollen auch kommen.

Vergesst Mütze, Schal und Handschuhe nicht!



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachtfalke
 Beitrag#9   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 27.05.2021, 16:12 
Avatar

Beiträge: 19
Registriert:
24.03.2021, 00:12
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Freitag mit Mütze und Schal?
Da sollen 26 Grad sein...



Viele Grüße
aus dem Norden Berlins (OHV)
Frank

___________________________________
FJR1300 RP28 BJ. 2020 Farbe: Phantom Blue
Yamaha-Topcase, Rahmenschutz, Fußschutz, Yamaha Touringscheibe, MV Lenkkopfplatte,
Top Sellerie Gel Komfortsitzbank 3cm höher, SPconnect Handyhalter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#10   Betreff: Re: B/BB Stammtisch im Juni
Verfasst: 27.05.2021, 21:53 
Avatar

Beiträge: 1232
Registriert:
08.02.2009, 22:33
Ortszeit:
28.03.2024, 22:57
Hallo zusammen,

wir wollen dabei sein, haben aber am Freitag erst um 19:00 Uhr einen Testtermin. :denk: Evtl. können wir den Termin vorziehen, oder wir kommen etwas später. :silly:

Viele Grüße von Roswitha und Uwe :-))



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

B/BB Stammtisch im Juni


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us