Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

B/BB Stammtisch im August
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=12&t=13129
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 06.07.2021, 21:03 ]
Betreff:  B/BB Stammtisch im August

Hallöchen B/BB :comm: ,

da im August der Stammtischtermin von der Thüringen Tour und der im September von der Sachsengugge durchkreuzt wird, wäre mein Vorschlag den Auguststammtisch entgegen den Gepflogenheiten eine Woche später stattfinden zulassen.

Das wäre dann am

Freitag, den 13. 08. 2021 diesmal um 18:00 Uhr

und zwar in der


Pizzeria Toscana
Mohriner Allee 122
12347 Berlin-Britz



...und nun, Ihr wißt es ja, kommt die die obligatorisch Schlußfrage, wer ist den mit Dabei und wer Nicht :frage:

Bis denne
Uwe

Autor:  klausb [ 07.07.2021, 12:37 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

18.00 Uhr ist super - aber leider sind wir auch an dem Wochenende nicht dabei...

Gruß
Karin und Klaus

Autor:  ombre [ 07.07.2021, 17:00 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

Da werden wir auch nicht dabei sein :notime:

Karsten

Autor:  HPH [ 07.07.2021, 21:17 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

Hi Caleo, ein für uns gaaanz schlechter Termin. Daswird mit uns nichts, sorry. :holy:

Autor:  FJR-Alex [ 09.07.2021, 20:45 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

Hallo Stammtischohneglieder,

machen wir doch einfach den Stammtisch bis November zu!
Jetzt, wo wir wieder dürfen, können viele nicht.
Aber ab November können wieder viele, auch wenn wir höchstwahrscheinlich dann nicht mehr dürfen!

Wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

Autor:  ombre [ 12.07.2021, 14:18 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

Hallo :comm:

das schein ja nun der Weisheit letzter Schluss zu sein, Hut ab 8-)

Karsten

Autor:  Biker Rainer [ 13.07.2021, 12:59 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

Hi Caleo, mir würde der Termin passen.
Ich wäre dabei.
Gruß Rainer

Autor:  JazziU [ 03.08.2021, 20:53 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

Hi @ all,

am 13.08. sind wir auf Tour... also nicht dabei. :lieb: :shame:

Grüße von Roswitha und Uwe :-))

Autor:  Caleo [ 09.08.2021, 20:10 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

Hi B/BB :comm: ,

auf Grund der geringen Nachfrage, bedingt durch andere Aktivitäten der Gemeinschaft,

fällt der August Stammtisch aus

Das gleiche Schicksal wird auch dem September Stammtisch ereilen, da im September div Touren anstehen.

Nun gut, dann woll'n wa mal sehen was der Oktober uns zu bieten hat. Ich hoffe nicht die Corona "Gamma" Variante, aber man wird sehen :flööt:

Bis denne
Uwe

Autor:  HPH [ 09.08.2021, 21:24 ]
Betreff:  Re: B/BB Stammtisch im August

Ach BB Stammtisch, Du hast es schon schwer.
Wir nehmen es leicht und fahren mit dem Moped durch die Lande.
Euch Allen dabei viel Spaß. :yes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/