Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch April 2020
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=121&t=12338
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 02.04.2020, 08:03 ]
Betreff:  Stammtisch April 2020

Hallo :comm: ,

unser nächster Stammtisch ist am 24. April 2020.

Gestern hat Land und Bund das Versammlungsverbot bis auf den 19. April verlängert.
Bund und Land werden am 14.April uns mitteilen wie es weiter geht.

Ich gebe dann hier Bescheid ob der Stammtisch statt finden kann. Falls die jetzigen Maßnahmen nochmals verlängert werden, müßten wir den Stammtisch erneut absagen.

Gruss

Michael

Autor:  Michael1 [ 16.04.2020, 08:05 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2020

Hallo :comm: ,

es hat sich ja in den letzten Tage schon abgezeichnet, dass Bund und Länder nur ganz behutsam uns zu einem normalen Leben zurück kehren lassen werden. Ich hatte ja schon geschrieben unsere Regierung hat es nicht leicht, die Entscheidungen die zu treffen sind möchte ich nur ungerne treffen müssen. Ich glaube aber, dass ist so richtig und wird uns vor Entwicklungen wie in USA, England, Italien und Spanien bewahren.

Es bleibt also nichts anderes übrig den Stammtisch auch für den April abzusagen.
Das Kontaktverbot von mehr als 2 Personen und die Schließung der Restaurant´s und Hotel´s bleibt auf alle Fälle bis 3. Mai bestehen.
Großveranstaltungen bleiben sogar bis August verboten.

Wir haben ja noch Glück bei uns darf man wenigstens noch Motorrad fahren, in Bayern ist das nämlich auch verboten.

In diesem Sinne, bleibt bitte gesund.

Gruss

Michael

Autor:  hepim [ 19.04.2020, 16:00 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2020

Hi Michael,
ja, wieder schade, aber die Zeiten sind wie sie sind.
Hoffe aber allen Stammtischkameraden geht es soweit gut und alle sind gesund.
Wir sehen uns.....

Grüßle
Heribert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/