Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch November 2020
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=121&t=12773
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 29.10.2020, 09:57 ]
Betreff:  Stammtisch November 2020

Hallo :comm: ,

die Bundesregierung hat zusammen mit den Ländern neue verschärfte Maßnehmen wegen Corona erlassen.

Ab Montag(2.11.) müssen Restaurants wieder schließen, dass bedeutet das auch unser November-Stammtisch nicht statt finden kann.

Das ist wirklich sehr schade, ich für mich denke aber die Maßnahmen sind richtig damit unser Gesundheitssystem handlungsfähig bleiben kann.

Es bleibt zu hoffen, dass die Maßnahmen ziehen und wir uns im Januar wieder sehen können

In diesem Sinne.

Bleibt gesund

Gruss

Michael

Autor:  hepim [ 29.10.2020, 11:58 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2020

Hallo Bikerfreunde,

da nun aus bekannten Gründen dieses Jahr kein Stammtisch mehr stattfinden wird wünsche ich euch allen eine coronafreie Zeit und einen ruhigen Abschluss Richtung Jahreswechsel.
Bleibt gesund!!!

Grüße
Heribert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/