FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch März
Verfasst: 04.03.2021, 13:16 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 18:52
Hallo :comm: ,

die neuen Regeln sind ja nun seit gestern bekannt. Es sind ja Lockerungen beschlossen worden ab Inzidenzwerten die unter 50 liegen.

Da aber die Betreiber der Restaurants erst ab 22.März nur die Außengastronomie unter den oben genannten Inzidenzwerten öffnen dürfen, ist damit unser Stammtisch leider wieder nicht möglich.

Es bleibt mir deswegen nichts anderes übrig als den Stammtisch erneut abzusagen.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hepim
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch März
Verfasst: 21.03.2021, 11:31 
Avatar

Beiträge: 185
Registriert:
29.08.2014, 20:38
Ortszeit:
28.03.2024, 17:52
Hallöchen Stammtisch Südschwarzwald,
wie Michael so treffend feststellte, werden bzw können wir uns am kommenden Freitag erneut nicht zum lockeren Gespräch treffen. Ich bedaure das sehr, die gemeinsamen Abende und der Austausch mit euch über dies und das und jenes fehlt mir echt. Ich hoffe, dass wenigstens im April es wieder möglich sein wird. Das kommt auch den "Schwarzwäldern" zu Gute, die jetzt ja noch Schnee vor der Hütten haben und erst im April wieder fahren dürfen. So bleibt mir nichts anderes übrig, am Freitag das Glas auf den Stammtisch und euch alle zu erheben und in Gedanken an schöne Abende auf euch anzustoßen. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige.
Bis zum nächten Treffen macht es gut, bleibt gesund und allzeit gute Fahrt.

Ein kräftiger Bikergruß
Heribert



BMW R1250 GS, EZ 09/2020, Cosmicblue metallic, z.Zt.36000 km und seit 01.03.2024 wieder on the road again

ehemals RP 13, EZ 2008, skyred, Metzler Z8, 69950 km , verkauft am 17.03.2021,

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch März
Verfasst: 29.03.2021, 07:16 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 18:52
Hallo Heribert,

schön das Du Dich gemeldet hast, mir geht es genauso wie Dir, unser Stammtisch fehlt mir, es ist doch immer nett wenn man sich mit GLEICHGESINNTEN treffen kann und über unser geliebtes Hobby, Tagesthemen usw. sprechen kann.
Leider , leider momentan nicht möglich, wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr Anfang Mai in Rente gehen wollte und dann sofort eine Rundreise durch Italien machen wollte, sitze ich jetzt am Schreibtisch, meinen Arbeitsvertrag habe ich mal bis einschließlich August verlängert.
Es wird wohl dieses Jahr nichts werden mit Reisen durch Europa wie ich mir das vorgenommen habe. Ich hoffe das Bund und Länder das Debakel mir der IMPFEREI
besser in den Griff bekommen, ich hoffe jedenfalls darauf damit ich wenigstens noch im Herbst dieses Jahres für ein paar Wochen unterwegs sein kann.
Ungeimpft im europäischen Ausland auf Reisen zu gehen ist jedenfalls für mich keine Option.

Für unseren Stammtisch im April sehe ich schwarz, die Inzidenz-Zahlen in unserem Landkreis (Landkreis Bodensee) sind jetzt auf 106,5 gestiegen, damit muss wieder
die Notbremse laut Bund und Ländern gezogen werden, viele Erleichterungen werden wohl wieder gestrichen werden.

Ich werde spätestens bis Mitte April mich melden, ob der Stammtisch statt finden kann oder eben nicht.

In diesem Sinne bleibt gesund und hoffentlich auf bald.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hepim
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch März
Verfasst: 04.04.2021, 11:07 
Avatar

Beiträge: 185
Registriert:
29.08.2014, 20:38
Ortszeit:
28.03.2024, 17:52
Hallo Michael,
ja, die Zeiten sind nicht besonders, im Kreis Sigmaringen waren wir bei 240, derzeit geht es aber Gott sei Dank, oder wegen der getroffenen Maßnahmen, wieder zurück. Habe in 10 Tagen einen Impftermin, bin ja nun im passenden Alter für die Impfdosen, welche sonst keiner mehr mag, Astra Z.. Also getreu dem Motto "haut rein das Zeug" und mit meiner positiven Grundeinstellung wird es schon gut gehen.
In diesem Sinne, bleib gesund und dann hoffen wir auf Ende April.

PS: die ersten 1000 km habe ich bereits runter, (grins, die Reifen bald auch)

Grüße Heribert



BMW R1250 GS, EZ 09/2020, Cosmicblue metallic, z.Zt.36000 km und seit 01.03.2024 wieder on the road again

ehemals RP 13, EZ 2008, skyred, Metzler Z8, 69950 km , verkauft am 17.03.2021,

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch März
Verfasst: 08.04.2021, 06:46 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 18:52
Hallo Heribert,

ich denke da ähnlich wie Du, ich würde mich auch mit Astra .... impfen lassen.

Wie hast Du einen Impftermin ergattert, Du gehörst ja eigentlich noch nicht zu der Gruppe die in den Genuss einer Impfung kommen kann, Du bist ja noch jünger als ich, obwohl ich mich um meine 85 jährige Mutter kümmere, hat man mir gesagt, dass ich keine Impfberechtigung habe, da meine Mutter noch keine Pflegestufe hat.

Wäre für mich interessant zu wissen, was man tun muss, selbst meine Mutter hat erst eine Impfung, deshalb meine Frage.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Stammtisch März


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us