Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch November 2021
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=121&t=13347
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 13.11.2021, 20:03 ]
Betreff:  Stammtisch November 2021

Hallo :comm: ,

unser November-Stammtisch findet wie immer in Kirchen - Hausen im Hotel Sternen um 19.30hr am 26.11.2021 statt.

Ob dort vom Landkreis wieder Beschränkungen kommen, wie z.Bsp. momentan in Österreich wo die Abendgastronomie um 21.00 Uhr schließen muß, bleibt abzuwarten.

Ich habe für mich entschieden, dass ich mich nicht in ein großes Lokal mit vielen anderen setzte, wenn die Inzidenz-Zahlen wie bei uns im Landkreis Bodensee in der nähe von 400 liegen, dass muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Ich hoffe ja das die Zahlen wieder nach unten gehen, falls da eine deutliche Reduzierung der Werte nach unten passiert bin ich natürlich dabei.

Viele Grüsse

Michael

Autor:  Schwarzwaelder [ 22.11.2021, 09:35 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2021

Hallo :comm:
werde am Freitag, gesundheitsbedingt nicht dabei sein :con:

wünch euch trotzdem, einen schönen Stammtich

Gruß Waldemar

Autor:  karrenhannes [ 22.11.2021, 14:58 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2021

Hallo :comm:

@Waldemar.
Gute Besserung.... ( Auch Gesundheitlich :ironie: ).

Vermutlich habe ich am Freitag pünktlich Geschäftsschluss.
Falls Heribert mich wieder mitnehmen würde, bin ich :dabei: :pro: :yes:
Zur Not fahre ich auch selbst :yes:

Bis Freitag.

Autor:  hepim [ 22.11.2021, 19:27 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2021

Hallöchen,
klar Wolfgang, komme bei dir wie immer vorbei.
Wäre super, wenn sich hier noch einige anmelden würden, sonst bin ich mit Wolfgang allein und dazu brauchen wir nicht 60 km fahren. Also auf geht es. Freue mich auf Freitag.
Grüßle
Heribert

Autor:  HeinzOsswald [ 22.11.2021, 20:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2021

Hi :comm:
Bin am Freitag zu einem Geburtstagsfest eingeladen.
Werde daher am Stammtisch nicht dabei sein.
Allen Anwesenden einen schönen Abend.

Autor:  Eisenbacher [ 23.11.2021, 20:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2021

Hallo Kollegen
Bin am Freitag leider nicht dabei :notime:
Gruß Klaus

Autor:  ziegelbernd [ 24.11.2021, 09:08 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2021

Salut :comm: ,

ich bin schon im Winterschlaf und wünsche euch einen schönen Abend.

Grüsse aus dem Süden.

Autor:  karrenhannes [ 24.11.2021, 21:57 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2021

Hallo :comm:

Im Moment sieht es so aus als wären Heribert und ich alleine.... :no:

Heribert ? Sollen wir uns ein anderes mal Treffen.?
Besser wäre das ... glaub ich. :yes:

Somit fällt für mich der letzte Stammi 2021 auch aus. :-(

Allen eine schöne Advents Zeit und Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2022.

Bleibt Gesund !!!

Autor:  hepim [ 25.11.2021, 09:57 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2021

Hi Wolfgang,
jetzt bist du mir zuvorgekommen, ich wollte dich heute morgen anrufen um das Thema zu besprechen. Ich stimme dir zu, wir müssen nicht 60 km fahren um zu zweit den Stammtisch zu machen. Da treffen wir uns lieber mal zum Glühwein so hier vor Ort. Insofern fällt dann leider der Stammtisch mangels Teilnehmer aus. Schade, sehr schade.

Grüße
Heribert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/