FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
hepim
 Beitrag#1   Betreff: Wünsche zu Weihnachten und Jahreswechsel
Verfasst: 23.12.2021, 13:45 
Avatar

Beiträge: 187
Registriert:
29.08.2014, 21:38
Ortszeit:
19.04.2024, 23:45
Hallo FJR-ler und Stammtischkameraden,

das Jahr 2021 geht nun dem Ende zu und ein neues Jahr steht vor der Tür. Vielfältige Herausforderungen haben uns dieses Jahr getroffen, neben ganz persönlichen Ereignissen wurde unsere FJR-Gemeinschaft durch ettliche ausgefallene Stammtische und gelegentlich nicht stattfindende Bikertouren getroffen. Leider musste auch der letzte Stammtisch abgesagt werden. So bleibt es mir nur, hier und jetzt Danke zu sagen, Danke für eure Kameradschaft und Freundschaft die auch unter Pandemiebedingungen anhielt, Danke für die netten (leider viel zuwenige) Stammtischein diesem Jahr, die Gespräche und der Smalltalk. Das kommende Jahr beginnt ganz im Zeichen der Pandemie, doch ich bin und bleibe zuversichtlich, dass wir alle auch das schaffen, wir uns hoffentlich bald beim Stammtisch oder einer Tour wiedersehen, dass unser FJR-Treffen im Mai stattfinden kann und mit der Boosterimpfung Nummer 1,2,3 oder..... das Leben sich wieder für uns normalisiert.
Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins Jahr 2022. Aber ganz besonders wünsche ich euch Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
In diesem Sinne, macht`s gut und bis 2022!!!!!!

Herzliche Bikergrüße
Heribert



BMW R1250 GS, EZ 09/2020, Cosmicblue metallic, z.Zt.36000 km und seit 01.03.2024 wieder on the road again

ehemals RP 13, EZ 2008, skyred, Metzler Z8, 69950 km , verkauft am 17.03.2021,

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#2   Betreff: Re: Wünsche zu Weihnachten und Jahreswechsel
Verfasst: 24.12.2021, 12:45 
Avatar

Beiträge: 346
Registriert:
16.02.2009, 16:54
Ortszeit:
20.04.2024, 00:45
Hi :comm:
Euch Allen eine frohe Weihnacht.
Wetter technisch brauchen wir uns für im Freien Nicht´s vor nehmen, ist also erst mal Ruhe angesagt.
Bleibt gesund und bis auf ein Stammitreffen vieleicht im Januar.



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Wünsche zu Weihnachten und Jahreswechsel
Verfasst: 28.12.2021, 19:40 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
20.04.2024, 00:45
Hallo :comm: ,

auch von meiner Seite wünsche ich Euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe Ihr konntet Weihnachten im Kreise Eurer Familien feiern.

Für das kommende Jahr wünsche ich uns vor allem Gesundheit und Geduld, meinen besonderen Dank möchte ich an die Personen senden, welche dafür sorgen das unser Gesundheitssystem nicht zusammen bricht, ich bin froh das es solche Menschen gibt, die sich trotz schlechter Bezahlung und enormer Überstunden einen solchen Dienst für Ihre Mitmenschen leisten.

Bleibt gesund!!!!

Lieben Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#4   Betreff: Re: Wünsche zu Weihnachten und Jahreswechsel
Verfasst: 29.12.2021, 07:53 
Avatar

Beiträge: 360
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
19.04.2024, 23:45
Hallo :comm:
bin wieder da, war 14Tage im Krankenhaus :notime: :no:

Auch von mir die besten Grüsse zum Jahreswechsel :pro:
Auf dass das kommende Jahr nur positiv verlaufe, negatives hatten wir ja genug.

Wünsche euch und euern Lieben für 2022 Gesundheit und Erfolg :pro: :yes:

wir sehen uns :dabei:

Waldemar



Meine Motorräder: Zündapp KS50 Sport; Honda CB200; Honda CB 400N; Honda Goldwing 1500se; FJR1300A RP11;
und seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank.N
 Beitrag#5   Betreff: Re: Wünsche zu Weihnachten und Jahreswechsel
Verfasst: 29.12.2021, 13:13 
Avatar

Beiträge: 170
Registriert:
17.10.2021, 19:50
Ortszeit:
20.04.2024, 00:45
Hallo zusammen,
Allen Bikern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Auf das es besser werde, als das vergangene.
P. S. Schön, daß Du wieder da bist, Waldemar! :pos2: :pos2: :cheerio:



:-) Jetzt noch Motorrad fahren?? Wie sagte Dick, der Gemischtwarenhändler? Lieber spät als nie! :-)
Simson Sperber(meiner) , Mz Es 125(meine) , MZ ETS 250(gefahren) , MZ ETZ 250(gefahren) Kawasaki 500(gefahren) FJR1300 RP 08 (meine) :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Üse
 Beitrag#6   Betreff: Re: Wünsche zu Weihnachten und Jahreswechsel
Verfasst: 31.12.2021, 16:28 

Beiträge: 121
Registriert:
28.04.2010, 18:06
Ortszeit:
20.04.2024, 00:45
Hallo :comm:
wünsche allen guten Start und eine Riesenportion Gesundheit im neuen Jahr.
Immerhin kann ich das Jahr 2021 auf dem Motorrad beenden.
Waldemar - halt die Ohren steif !
Bis demnächst, hoffentlich wieder mal an einem normalen Stamm.

Euer SÜDSüdSchwarzwälderkamerad
Urs



RP11A EZ 08.2005 seit 05/2007 mein. 320'000 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wünsche zu Weihnachten und Jahreswechsel


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us