Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=121&t=13951
Seite 1 von 2

Autor:  karrenhannes [ 09.12.2022, 09:15 ]
Betreff:  Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallo :comm:

Wie im letzten Stammi schon kommuniziert, findet unser letzter Stammtisch des Jahres 2022 in 13 Tagen statt.
Gasthaus Sternen in Kirchen-Hausen.
Donnerstag 22.12.2022 um 19,30 Uhr.


Bei meinem letzten Besuch ( Sonntag ) wurde mir der Termin sowie die Reservierung für 8 Personen bestätigt.

Sollten die Kalender bis dahin schon da sein, bringe ich die mit.

Bis Donnerstag....

P.S. Soweit ich mich erinnern kann ist das der erste Weihnachts-Stammtisch der bei uns stattfindet.
Ich finde das sehr gut und freue mich schon darauf. :pro: :yes:

Autor:  hepim [ 09.12.2022, 15:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallo FJR-ler, hallo Wolfgang,
ja, der erste Weihnachtsstammtisch !!!!
Ich bin dabei und hoffentlich noch einige weitere Biker. Auch wenn die Feiertage vor der Türe stehen, ein Bikerstammtischn ist doch gerade da ein guter Start um diesen ganzen Familien- und Festtagstrubel gut zu meistern. Also raft euch auf, schüttelt die müden Knochen wach und kommt zum Stammtisch.

Wolfgang, wie immer komme ich bei dir vorbei, vielleicht hast du ja den Schwarzen Blitz vorgewärmt.
Torsten was ist mit dir?


Grüße
Heribert

Autor:  HeinzOsswald [ 14.12.2022, 22:16 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallöchen :comm:
Meiner Einer ist auch dabei. :-B

Autor:  karrenhannes [ 18.12.2022, 21:57 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallo :comm:

Jochen holen wir ab.
Und Rolf hat abgesagt :-(

Das waren die Neuigkeiten für heute. :-))

Autor:  Schwarzwaelder [ 21.12.2022, 08:45 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallo :comm:
bin morgen auch :dabei:
:zech:
Gruß Waldemar

Autor:  Intubator [ 21.12.2022, 10:21 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallo zusammen,

ich komme morgen auch zum Weihnachtsstammtisch.

Autor:  Michael1 [ 22.12.2022, 12:31 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallo :comm: ,

ich habe heute Abend Weihnachtsfeier von der Firma.

Ich wünsche Euch allen schöne und geruhsame Festtage.

Gruss

Michael

Autor:  hepim [ 22.12.2022, 22:41 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Dateianhang:
16717416273745844042850404342908.jpg



Grüße an alle vom Weihnachtsstammtisch

Autor:  karrenhannes [ 23.12.2022, 09:41 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallo :comm:

Ein sehr schöne erster Weihnachtsstammtisch ist schon wieder Geschichte.
Insgesamt waren wir 7 Personen.
Hans. Heinz. Jochen. Thorsten. Heribert. Waldemar und Ich.
Besonders freute ich mich über Waldemars dabei sein... Konnte ich Ihm persönlich zum Burzeltag gratulieren und einen FJR Veteranen Kalender überreichen. :yes:
Auch sonst war es für uns ein ungewohnter Stammtisch. Hatten wir doch den ganzen Saal für uns alleine.
Es war gestern außergewöhnlich ruhig im Sternen.
Urs wurde vermisst...Weiß nicht ob die Schweiz noch zugeschneit ist.
Oder ob Urs auch Strom spart fürs Navi ? Wir wünschen Ihm Frohe Weihnachten und hoffe im nächsten Jahr wieder auf ein Wiedersehen.
Der nächste Stammtisch ist für den 27.Januar geplant.
Dies kündige ich wie immer separat an.

Wünsche dann allen noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2023.
Bleibt Gesund , verbiegt kein Blech kalt.
Wir sehen uns 2023. :pro: :yes:

Autor:  hepim [ 24.12.2022, 12:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2022 Weihnachts-Stammtisch

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Zusammenfassung. :respekt:
Ja, der erste Weihnachtsstammtisch, wir sollten dies auch für 2023 vorsehen. Denn erst wenn etwas zweimal stattgefunden hat, kann man dann beim dritten Event von "traditionell" sprechen. :pro:
Ich wünsche allen Bikern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt sauber, wir sehen uns 2023.

Ein weihnachtlicher Bikergruß :holy: :holy: :holy:

Heribert

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/