FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#101   Betreff: erst gut und dann doch nicht gut
Verfasst: 14.04.2004, 13:43 
Karfreitag erhielt ich von einem Eurer Mitglieder eine Visitenkarte, die mich auf Eure Homepage brachte. Alle Achtung - die Seite gefällt mir ganz gut, die Infos sind evtl. hilfreich. Aber Mitglied werde ich deswegen noch lange nicht, nur weil ich zufälligerweise das gleiche Mopped wie Ihr fahre. Ich habe viele Freund, die andere Motorräder fahren. Mit denen bleibe ich auch befreundet, auch wenn die mal die Marke wechseln. Sorry, ich liebe die Vielfalt und nicht das Gleichmachen. Wünsche Euch trotzdem Allzeit gute Fahrt.

Antwort:
Hi Thomas, schön, dass unsere Seite für Dich vielleicht hilfreich ist. Woraus Du allerdings schliesst, dass die FJR-Tourer unter sich bleiben wollen oder nichts mit anderen Moppedfahrern zu tun haben wollen, weiss ich nicht. Ich vergleiche uns immer mit einem Junggesellenverein (ich weiss nicht, ob es das nur im Rheinland gibt) - da schließen sich die Junggesellen des Ortes zu einem Verein zusammen, richten eine Kirmes und das Maifest aus und NUR Junggesellen dürfen Mitglied werden und bleiben - was jetzt aber nicht heisst, dass die Jungs mit keinem anderen mehr reden und keine Mädchen mehr ansehen dürfen. Und von Gleichmacherei kann bei uns schon gar keine Rede sein - jeder darf das Mopped fahren, dass er will, solange es eine FJR ist! ;-) Und nimm die "Tour der 1000 Kurven": da ist sogar ein BMW-Fahrer mit seiner GS Tourguide...

Diesen Beitrag melden

Beitrag#102   Betreff: Tour der 1000 Kurven
Verfasst: 17.04.2004, 22:37 
Hallo FJR-Tourer,
wir möchten die Gelegenheit nutzen
und uns auf diesem Wege nochmal für die wunderschöne Tour bedanken.
Ein Lob an ALLE Organisatoren!!!
Und natürlich auch danke an Claudia (unseren TourGuide)!

Internet(t)e Grüße
von Fritz & Jutta
(die als Gäste mitfahren durften)

Antwort:
Alle sind zufrieden nach dieser Tour, einfach weil alles so wunderbar reibungslos ablief. Eigentlich kann das aber den nicht verwundern, der wie ich im Vorfeld mitbekommen hat, wie akribisch das Team um Hämi alles, aber auch alles vorgeplant hat. Auch wenn das eine oder andere pedantisch angemutet hat, der Erfolg gibt den drei H's unbedingt recht! Wir hoffen, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen!

Diesen Beitrag melden

Beitrag#103   Betreff: Tour der 1000 Kurven
Verfasst: 18.04.2004, 19:15 
Nicht nur an Hämi und seinen OrganisatorenInnen vielen Dank für den perfekten Ablauf und die tolle Tour , sondern auch an Detlef für seinen Einsatz als Tourguide der Gruppe 1, bei der ich mitfahren durfte.

Es hat mich sehr gefreut, Euch alle persönlich kennen gelernt zu haben!

Bis zur nächsten Tour ! :-)
Viele Grüße
Uwe
UMS , die Nr. 66 auf der Liste :-)

Antwort:
Es war mir eine Ehre, den Paten der Nordlichter samt Begleitdisco - die allerdings unbedingt wattmäßig aufgestockt werden muss und Richtstrahler in Fahrtrichtung fehlen auch - durch die wilde Eifel lotsen zu dürfen. Auch wenn es dieses Jahr nicht klappt, hoffe ich, von Euch mal durch die Geheimstraßen im Harz gescheucht zu werden. Voller ungewisser Vorfreude, Detlef

Diesen Beitrag melden

bikerhering
 Beitrag#104   Betreff: noch einer aus dem Norden
Verfasst: 20.04.2004, 23:47 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
14.10.2025, 23:20
Gibt es eigentlich auch für die Nordlichter Kontakte zu FJR' lern. Auch hier gibt es schöne Strecken und das Wetter ist nicht immer schlecht.

Antwort:
Hi Frank, schau einfach einen Beitrag tiefer, da hast Du den besten Kontakt, den Du Dir im Norden wünschen kannst. Oder noch besser, werde Mitglied bei den FJR-Tourern, dann erhältst Du die Mitgliederliste - und da stehen einige "von den flachen Landen" drin! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#105   Betreff: Aufkleber , wo bist du ?
Verfasst: 21.04.2004, 20:43 
Hallo,

ich muss mich mal melden, denn ich warte auf den (die) bestellten Aufkleber mit der Nr 115.

Na ja , ihr fahrt ja auch lieber mit dem Motorrad, als die Post zu erledigen ;-)

Gruss aus Trier
Norbert

Antwort:
Hallo Norbert, Du hast ja schon mit Ulrich zu dem Thema korrespondiert. Können wir also abhaken. Ich möchte generell mal sagen, dass der zu erbringende Zeitaufwand für die FJR-Tourer doch mit der Zahl der Mitglieder wächst (ach was!). Wir alle machen das sehr gerne, doch wir haben natürlich noch einen Job, Familie und es soll noch Dinge neben der FJR geben (mir fällt im Augenblick grad keins ein). Wenn es also mal ein kleines bisschen länger dauern sollte mit dem Feedback, bitte nicht sauer sein! Keiner wird vergessen! Aber der Geist ist willig ... Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#106   Betreff: Ich bin nicht mehr allein!
Verfasst: 24.04.2004, 20:33 
Schön, daß FJR Amazone Claudia S. jetzt auch dabei ist! Jetzt fehlt nur noch ihr Foto mit dem HARIBO-Combi in der Rubrik "lauter nette Leute".....

Antwort:
Also Claudia, wir nehmen auch ein Foto ohne Haribo-Combi - äh, ich meine natürlich, es muss nicht Haribo sein. Und Perdita darf sich ruhig auch outen. Und die Herren der Schöpfung dürften ruhig auch mehr Selbstbewusstsein zeigen ;-)

Diesen Beitrag melden

Uhu
 Beitrag#107   Betreff: Aufkleber bis 162
Verfasst: 27.04.2004, 12:16 

Ortszeit:
Hallo (Neu) Mitglieder,

heute habe ich die Aufkleber etc. rausgeschickt. Viel Spaß damit!

Gruesse Ulrich

Antwort:
well done!

Diesen Beitrag melden
Haemi
 Beitrag#108   Betreff: Aktive FJR-Tourer.de - Mitglieder
Verfasst: 28.04.2004, 01:09 

Ortszeit:
Kompliment an
Udo Kriegesmann & Oliver Tonagel, für die geplante Veranstaltung ("Talsperrentour")!!!
Der virtuelle Verein beginnt sehr reale Aktivitäten zu entwickeln !

Antwort:
Udos Tour im letzten Jahr war die erste Gelegenheit, die Forumisti "in echt" kennenzulernen. Und dazu eine klasse Tour! Einen Bericht gibt es unter :link: Talsperrentour

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#109   Betreff: Aufkleber
Verfasst: 28.04.2004, 23:25 
Hallo,

meine sind angekommen.
Jetzt heist es putzen und aufpappen :-)

grüsse
Norbert

Antwort:
Dabei ist Vorfreude doch die schönste Freude ...

Diesen Beitrag melden

Beitrag#110   Betreff: Frischfleisch
Verfasst: 02.05.2004, 23:10 
Hallo Leute,

habe soeben mein Anmeldeformular rausgejagt.
Und das Frischfleisch ist auch nicht so ganz ernst zu nehmen ( Bj.:1955 ).
Freue mich schon darauf, Euch kennen zu lernen.

liebe Grüsse
Rüdiger :-)

Antwort:
Tja Rüdiger, ich würd's mal so sagen: bei dem Frischedatum liegt das Fleisch nicht mehr ganz hinten im Kühlregal... ;-) Auf jeden Fall können wir vor Ablauf des Verfallsdatums noch einige Ründchen gemeinsam drehen!

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]