FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#161   Betreff: Hallo FJR `ler
Verfasst: 19.03.2005, 19:59 
Schöne Seite, sehr infomativ. Leider kann ich nicht beitreten, habe nur eine FJ, die ich auch gerne weiter fahre, trotzdem allen viel Spass und weiterhin noch viel Gripp am Gummi.
Gruss
Erich

Antwort:
Hi Erich, 'ne FJ ist ja schon fast 'ne FJR - fehlt doch nur eine Buchstabe ;-) Auch Dir satte Schräglagen und endlose Kurven, Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#162   Betreff: LIEBES TAGEBUCH
Verfasst: 21.03.2005, 21:49 
Ich begrüße alle neuen FJR'ler - natürlich auch einen FJotter (Mutter's Vorgängerin) Hege und pflege sie, denn Du weißt, was du hast!!!
Das Wetter scheint super man! Seht euch das Forum an - es ruht in den Sonnenstrahlen -
Schöne Grüße aus Nordrhein-Westfalen.

Antwort:
Hi Michel, in den Foren wird es auch wieder lebendiger - alle sind froh, endlich auf die Piste zu kommen, da muss der Compi halt mal hinten ansteh'n. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#163   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 22.03.2005, 11:05 
He, das ist eine schöne Site mit viel Information.
Ich melde mich an, ok Schüss

Antwort:
Hallo Karl und Janet, wir würden uns freuen, wenn wir weitere Mitglieder aus NL bekommen, also ran ans Anmeldeformular! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#164   Betreff: Hallöle FJR´ler
Verfasst: 23.03.2005, 19:44 
bin einem Link hierher gefolgt.
Feine und informative Page.

´negute 2005er Saison

Antwort:
Hi Koryo, danke fürs Lob. Wir wünschen Dir/Euch auch nie enden wollende Kurven, Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#165   Betreff: Schönes Osterfest
Verfasst: 25.03.2005, 16:35 
Hallo Detlef, Hallo alle FJR'ler,

kann mich nur der positiven Kritik anschließen. Habe schon viel Nützliches aus dieser Website erhalten und sie hat mich auch damals zur Entscheidung für die FJR gut beraten. Macht weiter so und schönes Ostern.

MfG
Hartmut (Mitgl.Nr. 400)

Antwort:
Hi Hartmut, na, wenn ich das vorher gewusst hätte! Da hätte ich bei Yamaha um Provision nachgefragt ;-) Wünsche Dir, allen FJR'lern und ihren Angehörigen schöne Ostertage und nie endenwollende Kurven, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#166   Betreff: Glückwunsch
Verfasst: 25.03.2005, 17:57 
Hallo lb. FJR-Tourer, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen HP. Weiter so! Schöne Ostertage und viel Spaß in der neuen Saison 2005.

Antwort:
Hallo Herr Nachbar, danke fürs Lob. Hoffe, wir schaffen demnächst unsere erste gemeinsame Ausfahrt! Und das Forum läuft auch in Kürze, versprochen! Liebe Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#167   Betreff: Bikertreffbesitzer
Verfasst: 09.04.2005, 13:29 
Hallo FJR Tourer da ich selber Mitglied in dieser Truppe bin wollte ich mich heute einfach mal hier verewigen und würde mich freuen,wenn ihr mal in der Eifel unterwegs seit, mal auf einen Kaffee bzw. Riesenschnitzel vorbei kommt.
Natürlich haben wir auch 10 gemütliche Zimmer und eine schöne neue Ferienwohnung für die Gäste die länger verweilen wollen.
Gruß Eddy

Antwort:
Hi Eddy, danke für Deine Einladung. Mal sehen, vielleicht kann man ja mal eine unserer Touren durch Dein Restaurant führen lassen. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Haemi
 Beitrag#168   Betreff: Toller Bericht über die 1000 Kurven-Tour
Verfasst: 02.05.2005, 21:50 

Ortszeit:
15.10.2025, 10:45
Hallo "Mitgl. Nr.1 der FJR-Tourer- Deutschland",
ich habe Deinen Bericht über die 3.Tour der 1000 Kurven gelesen und mich bestens dabei unterhalten und amüsiert!
Vielen Dank und freundliche Grüße:
Hämi vom "3H-Team"

Antwort:
Hi Hämi, da waren diesesmal so geniale Bilder dabei, da hätte ich den Bericht am liebsten doppelt so groß gemacht - aber wer liest das dann noch? Bericht, Bilder und Resonanz der Teilnehmer sagen halt was über die Güte der Veranstaltung aus! Liebe Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#169   Betreff: schöne Seite
Verfasst: 06.05.2005, 08:42 
Hallo Detlef,

schöne Seite mit sehr vielen Infos. Habe schon einen Link auf meine Homepage gesetzt.

Grüße,
Harry

Antwort:
Hallo Harry, danke für Deinen Eintrag. Verlinkungen sind das Elixier des Internets, vor allem wenn sie auf Seiten mit brauchbaren Infos führen. Und das trifft auf Deine Seite ja zu. Freundliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#170   Betreff: biker
Verfasst: 16.05.2005, 22:23 
Hallo leute bin echt begeistert darüber endlich mal mehr als das übliche wenige was yamaha zu bieten hat über dieses tolle bike fjr1300 zu erfahren werde mich mit dieser Seite in kürze näher beschäftigen (Mitgliedschaft) bin im besitz einer solchen und wünsche fürs erste allen eine gute und sturzfreie Fahrt.

Antwort:
Hi Bernd, Deine Begeisterung ist jetzt glatt auf mich übergesprungen ;-). Nachdem ich die schlimmsten Urlaubsfolgen (ca. 150 Mails ) abgearbeitet habe, widme ich mich nun der Beantwortung der Einträge hier. Deine Mitgliedschaft kommt ja jetzt in die Gänge, Aufkleber von Dieter folgen in ein paar Tagen ... Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]