FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BigBoy
 Beitrag#201   Betreff: Ein kurzes Hallo
Verfasst: 14.02.2006, 14:53 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
14.10.2025, 23:16
Hallo Leute,

ich habe mir heute meine lang ersehnte FJR gekauft. Es ist eine grauchte RP08 BJ2003 in Galaxy Blau. Bin schon ganz wild drauf sie am Samstag abholen zu können. Ich denke wird werden dann auch öfter mal voneinander hören, da ich mich dann wohl am Wochenende als Mitglied bei euch anmelden werde.

Bis dann Jochen aus Leonberg

Antwort:
Hallo Jochen und Esther, mit dem Kauf Eures neuen Moppeds habt Ihr sicher einen hervorragenden Griff getan. Wir würden uns freuen, Euch in unserem Kreis begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
BigBoy
 Beitrag#202   Betreff: Danke
Verfasst: 22.02.2006, 08:25 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Hallo Detlef,

ich wollte mich auf diesem Wege für die schnelle Sendung der Mitgliedsdaten bedanken. Ich freue mich darauf öfter mit allen hier Kontakt zu haben, und sicher auch auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Bis dann!

Jochen

Antwort:
Hi Jochen, manchmal bin ich schneller als mein Schatten ;-) Schau auf der Website unter Touren nach, im Forum bist Du ja auch schon gemeldet. Und beim Treffen in Olpe wäre auch noch ein Plätzchen für Euch frei. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#203   Betreff: Jungfernfahrt bei Schneetreiben
Verfasst: 15.03.2006, 02:44 
Habe meine blaue, neue heut vom Händler geholt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und in den nächsten Tagen noch mehr Schnee kommen soll.
Gibt es hier in Berlin eigentlich eine große FJR-Fraktion ?
MfG mod

Antwort:
Hallo mod, Glückwunsch zur neuen! Gibt schon ein paar FJR'ler in Berlin. Am besten nimmst Du mal Kontakt zu jib auf (s. Stammtische unter Links). Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Horst
 Beitrag#204   Betreff: es ist vollbracht :-)
Verfasst: 04.04.2006, 07:24 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Es ist soweit - ich hab "Sie" seit Samstag 01.04.06 - und es ist kein Aprilscherz! Beim Stöbern im Netz bin ich über diese sehr professionelle und tolle Seite getolpert und hab mich gleich angemeldet. Olpe find ich gut ;-)

Gruß aus dem Norden

Antwort:
Hallo Horst, habe Dir das Begrüßungsschreiben ja schon zukommen lassen. Wäre super, wenn Du Dich noch für Olpe anmeldest. Wir haben da noch was in der Hinterhand, dass ich leider noch nicht ausplaudern darf, aber kommt Zeit ... Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Horst
 Beitrag#205   Betreff: Danke!
Verfasst: 05.04.2006, 06:32 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Vielen Dank für die zügige Bearbeitung (Bearbeitung der Anmeldung und Übermittlung der Zugangsdaten). Schneller geht es wirklich nicht. Ich spreche euch Verantwortlichen mal ein großes Lob aus, weil man merkt, daß sehr viel "Herzblut" in der Sache steckt. Ich (inkl. Sozia) werde mich in den nächsten Tagen, nachdem ich das ein und andere abgeklärt habe, zumindest für einen Teil des Events anmelden.

mit Gruß aus Niedersachsen

Horst

Antwort:
Hi Horst, danke für das Lob, Dieter Schotte und ich tun, was wir können. Dummerweise müssen wir beide ab und an noch mal arbeiten, um uns die FJR leisten zu können ;-) Grüße, Detlef PS: Gute Idee mit Deiner Anmeldung für Olpe! :-)

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#206   Betreff: "ich bin auch dabei"
Verfasst: 14.04.2006, 16:51 
Habe mir im Winter die FJR (rot) gekauft. Jetzt habe ich auch die ersten Fahrten hinter mir. Und ich muß sagen, je öfter ich damit fahre umso besser gefällt sie mir.
Heute habe ich mich auch zum ersten Mal richtig mit dieser Homepage beschäftigt - und mich gleich angemeldet.
Falls Ihr Euch über meine email-adresse wundert: mein Mann fährt eine GTS 1000 und ist für die GTS-Homepage zuständig.
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch. Bis bald und allen Gute Fahrt für die Saison.
Gruß
Gerlinde

Antwort:
Hi Gerlinde, schön, Dich bei uns als Mädel Nr. 12 begrüßen zu können! Schade, dass die FJR in rot nicht mehr produziert wird - diese Farbe könnte mich auch reizen. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#207   Betreff: Kauf einer 2006er FJR
Verfasst: 17.04.2006, 09:11 
Hallo zusammen! Zur Zeit düse ich mit einer 2005er R1 durch die Gegend. Da meine Frau aber nun auch Gefallen daran gefunden hat, auf dem Mopped mitzufahren, wollte ich die R1 gegen eine FJR ersetzen. Könnte mir jemand Tips zu sinnvollem Zubehör geben? Beim Neukauf das 2006er Modell nehmen oder lieber als Jokerbike das 2005er??? Für viele Anregungen und Tips wäre ich Euch sehr dankbar!! Mit freundlichen Grüßen.................SASCHA

Antwort:
Moin Sascha, mit den Vor- und Hasslieben der einzelnen Fahrer zu "sinnvollem" Zubehör ließen sich Bände füllen! Du findest hier auf der Website eine wahrlich riesige Auswahl an Zubehör; was sinnvoll ist, solltest Du über ein Forum erkunden - die Links findest Du natürlich auch hier auf der Website. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#208   Betreff: Händler
Verfasst: 18.04.2006, 07:59 
Moin,moin,
bin auf der Suche nach einem Yamahahändler im Raum Hamburg. Wer kann mir da weiterhelfen?
Möchte wechseln v. BMW GS auf FJR1300A.
Gruß
Ronald

Antwort:
Hallo Ronald, die Yamaha-Händler findest Du sehr einfach auf der Yamaha-Website www.yamaha-motor.de. Wenn Du "gute" Händler suchst, solltest Du Deine Frage in einem Forum stellen - Links hier auf der Website. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Thomas D.
 Beitrag#209   Betreff: Noch ein neuer !!!
Verfasst: 19.04.2006, 23:19 

Ortszeit:
14.10.2025, 22:16
Hallo

Jetzt wollte ich mich bei euch als Mitglied anmelden, aber die Technik macht heute Abend nicht mit.

Ich werde es morgen nochmal probieren.

Schöne Seite und nette Leute, ich freue mich schon auf gem. Touren.

Viele Grüße aus der Eifel

Tommy D.

Antwort:
Hallo Tommy, ich weiß nicht, warum Du eine Fehlermeldung bekommen hast, aber Deine Anmeldung ist 2x durchgekommen. Ich kümmere mich heute Abend darum. Man sieht sich in Olpe. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#210   Betreff: noch ein Neuer!
Verfasst: 22.04.2006, 15:26 
Hallo, nach gründlicher Recherche in diesem tollen Forum und dennoch Probefahrten auf BMW, Honda und Triumph habe ich mich dann für eine FJR entschieden. Der Händler hat meine alte Maschine in Zahlung genommen und jetzt nenne ich eine Galaxy-Blaue FJR aus 8/2005 mein eigen.

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen dieses Forums. Der Stil des Miteinanders gefällt und unterscheidet sich von anderen Foren, in denen jeder nur der Beste, Schnellste und Tollste überhaupt ist - vom Informationsgehalt ganz zu schweigen.

Gruß aus Dortmund von Claus Nr. 718

Antwort:
Hallo Claus, schön, dass es Dir hier bei uns im Netzwerk der FJR-Fahrer gefällt - das gefällt uns dann auch wieder :-) Man sieht sich in Olpe, Detlef

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]