FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#221   Betreff: FJR Treffen Olpe
Verfasst: 20.06.2006, 20:37 
Hallo FJR Gemeinde,

Über meinen Freund Reinhold Hüttermann konnte ich das FJR Deutschland Treffen in Olpe miterleben.
Es war ein wunderschönes Erlebnis und hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele tolle, nette
Menschen kennen gelernt und die Organisation war einfach super.
Gerade diese familiäre Atmosphäre hat mich begeistert. Hier unterscheidet Ihr Euch von den sonst so üblichen Bikertreffen.
Nun, als überzeugter BMW GS Fahrer ist mein Weltbild in Sachen Motorradtyp, ins Wanken geraten. Bei der Probefahrt auf der neuen FJR habe ich mich in diesen tollen Tourer verliebt!!!

Danke für diese schönen Tage in Olpe

fritz kunter

Antwort:
Hallo Fritz, wir haben ja schon gemailt. Genau wie Du schätzen auch wir die familiäre Atmosphäre, selbst bei über 200 Personen. Ist nur schade, dass man sich kaum mit allen Teilnehmern mal unterhalten kann, selbst wenn man nicht Orgateam spielt. Holen wir aber mal nach (bei Reinholds Tour vielleicht?)! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#222   Betreff: Olpe Treffen
Verfasst: 20.06.2006, 22:59 
Hallo zusammen,
als 1.
es war einfach nur Genial. So ein tolles Wochenende bleibt einem lange im Herzen.
Ein großes Dankeschön an das Orga-Team, ihr seid Spitze. Wir als „Gummikuhfahrer“ haben uns sehr wohl unter Euch gefühlt, so, als würde man sich schon viel länger kennen. Beim nächsten Treffen sind wir mit Sicherheit wieder dabei (hoffentlich bald).
Und zum Schluss, viele liebe Grüße an die Erzbergwerkgruppe, besonders an Ellen, Frank und Ulli, unsere Alienleader.
Wir sehen uns bald wieder.
Allzeit gute Fahrt wünschen
Kerstin und Rüdiger aus Lünen

Antwort:
Hallo Ihr Beiden, liegt nicht nur am Orgateam - das ist nur eine Seite der Medaille. Die andere sind die netten Teilnehmer, die die kleinen Unzulänglichkeiten, die beim 1. Treffen kaum zu vermeiden sind (sich aber imho durchaus in Grenzen hielten), ohne Murren hingenommen haben. Ihr wart halt ein Spitzenpublikum :-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#223   Betreff: 1. MTCE Treffen
Verfasst: 22.06.2006, 23:59 
Servus miteinander,

der MTCE - Motorcycle Touring Club Europe präsentiert ein neues Forum und einen "neuen" Gedanken :

Innerhalb Europas neue Freunde im Tourenbereich kennenlernen
Wir möchten die wirklichen Tourer unter Euch ansprechen, die Lust haben Treffen auf europäischer Ebene zu besuchen und mit zu gestalten und mit daran arbeiten eine wirklich neue Plattform mit Leben anzureichern.

Wir freuen uns darauf viele neue Member im Forum des MTCE begrüssen zu dürfen. Wir wollen euch nicht abwerben sondern verstehen dies als einen zusätzlichen Wunsch vieler Biker auf europäischer Ebene neue Kontakte zu knüpfen.

Natürlich ist die Registrierung als Member kostenfrei !

Das 1. Treffen ist vom 8. - 10. 9.06 in Polen unweit der tschechischen Grenze geplant. Mehr Infos findet Ihr im Forum

Viele Grüsse und eine weiterhin tolle Tourensaison

Wünscht Euch

Winghunter

Diesen Beitrag melden

FJRfanforever
 Beitrag#224   Betreff: 4.Eifel-Tour 2006
Verfasst: 26.07.2006, 14:51 

Ortszeit:
14.10.2025, 22:19
Hallo zusammen,
bin etwas spät dran mit schreiben aber es ging leider nicht früher. War mit Udo Weber als Gast mit bei der 4. Eifel-Tour und bin echt begeistert. Habe in meiner langen Zeit als Motorradfahrer noch keine so toll organisierte Fahrt mitgemacht. Muss euch für dieses Wochenende ein großes Lob aussprechen. Leider habe ich meine Suzuki GSX 1400 eine Woche später an die Leitplanke genagelt und bin dann 4 Wochen wie der Eisenhaufen(Manfred) rumgelaufen. Ein gutes hat die Sache jedoch, habe mir jetzt auch eine FJR zugelegt und bin dabei(819). Freue mich auf das nächste Treffen.
Allzeit gute Fahrt und bis später.
Jörg

Antwort:
Morgen Jörg, Hauptsache ist, dass Du von Deinem Crash gesundheitlich nichts zurückbehalten hast! Und Dein Lob zu den 1000 Kurven habe ich den 3H direkt weitergeleitet. Schön, dass Du jetzt zu uns gehörst :-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#225   Betreff: ohne
Verfasst: 01.09.2006, 19:12 
Hallo an alle FJR Freunde!
Habe meine Dicke leider zerlegt und suche noch den Bolzen zur Befestigung der Frontscheibe am Stellmotor.Neu gibts das Teil nur komplett mit Motor.Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben?

Antwort:
Hallo Harald, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber wir hatten am 2.9. einen mittelschweren Motorradunfall. Naja, geht langsam wieder aufwärts ... Solltest Du hier über den Weg kein Feedback erhalten, versuche die wesentlich erfolgversprechendere Möglichkeit Über eins der bekannten FJR-Foren - Links siehe Website. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#226   Betreff: Neue Mitglieder
Verfasst: 07.09.2006, 09:25 
Hallo liebe FJR-Freunde,

Regina und ich haben uns gerade als neue Mitglieder angemeldet und wollen uns hier im Gästebuch kurz vorstellen:

Ich, Bj. 52, bin nach Jahrzehnten der Motorradabstinenz über eine XS wieder an das motorisiere Zweiradfahren geraten. Als ich dann eine FJR zur Probe fuhr, wurde ich süchtig.

Mein Mopped ist gerade zur 60.000er-Inspektion. (hatte damit bisher nur Freude!) Regina hat vor ein paar Jahren mit der 125-ccm Virago ersten Kontakt zum Selberfahren bekommen und ist in diesem Jahr über die 535er und eine 900er Diversion nun auch bei der FJR angekommen.

Sie wird nun die "Frauenfraktion" ergänzen.

Wir haben schon so manche Tour hinter uns, campen gerne und freuen uns auf neue nette Menschen und Anregungen bei den FJR-Tourern.

Gruss an alle

Regina und Rainer

Antwort:
Hi Regina und Rainer, Herzlich "Willkommen" bei den FJR-Tourern, dem Netzwerk und der - nicht nur - Virtuellen Gemeinschaft der FJR-Fahrer. Wir werden uns sicher irgendwann kennenlernen, aber auch im hohen Norden Deutschlands gibt es eine große Anzahl von FJR-Treibern. Freundliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Duese
 Beitrag#227   Betreff: Dann will ich auch endlich mal :-)
Verfasst: 01.10.2006, 15:41 

Ortszeit:
14.10.2025, 22:19
Moin folks!
Seit 2.001 in der Szene und jetzt habe ich es endlich getan...
Detelf mach den Aufkleber fettich!

CU
Duese

Antwort:
Hi Diddää, mit Dir haben wir nun zwar nicht den FJR-Papst in der Tasche, aber immerhin in unseren Reihen. Ich hoffe ja, dass Du mir die Truppe nicht von innen aufmischt, auf dass wir alle so bekloppt werden wie "Deine" Hooligans. Ich jedenfalls bin auch so schon Banane genug **grins Willkommen dem Urgestein der FJR-Szene. Aber fettich machen darf ich nur Annemarie, den Aufklebern besorgt es unsere Nr. 2 Dieter "AeguuF" Schotte. Bis neulich, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#228   Betreff: Hallo liebe Gemeinde !
Verfasst: 02.10.2006, 12:40 
Bin ja nun...seitdem ich auch stolzer Besitzer einer FJR im April diesen Jahres geworden bin...schon ein paar mal auf dieser Seite gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet...gibt nämlich kaum informativere Seiten über unsere Dicke :LOB LOB:
Freu mich auf viele Infos, viele Benzingespräche und viele nette Leute.

Wer Lust hat, kann gerne mal auf unsere Homepage klicken.

Gruß
Micha

Antwort:
Moin moin Herr Kommissar, endlich jemand, der Zucht und Ordnung in unsere Reihen bringt, jetzt, wo Duese in unseren Reihen ist, umso notwendiger! ;-) Aber Dein Motto lässt ja hoffen: Et jibbt imma wat zum verhaften! Gesetzestreue Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#229   Betreff: Guten Rutsch
Verfasst: 30.12.2006, 22:32 
Hallo,
bin beim Surfen auf Eure Seite gekommen.Sehr gut gelungen, übersichtlich und informativ. Wollte sie nicht verlassen, ohne Euch einen guten Rutsch (knitterfrei) zu wünschen.
Gruß von der schönen Insel Usedom
Horst
bikerhorst

Antwort:
Hallo Horst, man wundert sich immer wieder, bei welch außergewöhnlichen Tätigkeiten Leute Internetseiten entdecken - beim Surfen! Wahnsinn! ;-)) Grüße zurück in den Nordosten Deutschlands, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#230   Betreff: FJR Chat
Verfasst: 18.01.2007, 23:53 
Hallo FJR-Fahrer,
in unserem Chat treffen sich regelmäßig FJR-Fahrer zum talken, komm doch auch mal vorbei!

Linke Hand zum Gruß

Antwort:
Hallo ???, könnte es sein, dass wir die Leute dort vorbeigeschickt haben? Und sie waren ja auch schon regelmäßig 1x bei Euch! Alles wird gut! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]