FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
harti
 Beitrag#71   Betreff: Bildgestaltung gefällig?
Verfasst: 06.03.2004, 10:49 

Ortszeit:
14.10.2025, 17:56
Hi Detlef
Einige Bilder sind ja ganz neu. Was die anderen mit Ihren Bildern, die ich schon gestaltet haben, machen ist ja ohne meinen Einfluß geschehen. Wiewohl ich mich ja auch freue, daß die vorhandenen Bilder so gut angekommen sind und jetzt wieder hier erscheinen.
Andererseits juckt es mich ja in den Fingern wenn ich mit Verlaub gesagt(ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) die etwas drögen Bilder sehe. also der langen Rede kurzer Hintersinn, falls jemand von den Mitgliedern verschönert werden möchte und auch mal einen Scherz verträgt, bin ich gerne bereit sein Äußeres zu verunstalten. Meine mail-Adresse ist ja bekannt. Würde mich freuen, wenn ich an der Gestaltung deiner Seite auf diese Weise beitragen kann.
Viele Grüße an alle Mitglieder, und traut Euch.
Harti

Antwort:
Hi Hartmut, zum Glück für die Nicht-Drögen gibt es die Drögen. Wer würde Heidi Klum beachten, wenn es Angela Merkel und Alice Schwarzer nicht gäbe, welche Groupies würden kreischend hinter mir herlaufen, wenn es - ne ich nenne jetzt besser keine Namen, ich will keinen Krieg in der Männerwelt auslösen... ;-)

Diesen Beitrag melden
HorstU
 Beitrag#72   Betreff: Bildergalerie
Verfasst: 06.03.2004, 14:27 

Ortszeit:
14.10.2025, 18:56
Hallo Hartmut,

obwohl an mir ja jetzt schon keiner vorbeikommt, kannst Du mich wirklich noch verschönern?

Gruß Horst

Antwort:
Wahre Schönheit, Horst, kommt von innen; da kommt Harti mit seinem Bildbearbeitungsprogramm nicht dran...

Diesen Beitrag melden
HorstU
 Beitrag#73   Betreff: Bildergalerie
Verfasst: 06.03.2004, 14:31 

Ortszeit:
Hallo Detlef,

Veränderungen meines Bildes durch Hartmut bedürfen meiner ausdrücklichen Genehmigung, sonst bist Du auf einmal wieder der Schönste.

Gruß Horst

Antwort:
Wer schöner ist als ich, ist sowieso entweder geschminkt oder bildbearbeitet ! ;-)

Diesen Beitrag melden
harti
 Beitrag#74   Betreff: Aktion "Schöne Menschen"
Verfasst: 06.03.2004, 15:04 

Ortszeit:
Hallo Horst
Also ich weiß nicht so recht, noch schöner als jetzt ist kaum machbar. Ich versuchs trotzdem. Wenn Du noch einige Bilder hast, schick sie mir mal rüber.
Wenn Bilder, dann bitte 2-3 Stück.
Gruß Harti

Antwort:
Ich muss Dich enttäuschen, Hartmut, es nützt nichts, mehrere Bilder zu schicken. Schönheit ist nicht addierbar! Und die alte Regel 'minus mal minus gibt plus' gilt nur in der Mathematik, nicht auf der Schönheitsfarm! ;-)

Diesen Beitrag melden
Micha
 Beitrag#75   Betreff: Schöne Menschen
Verfasst: 06.03.2004, 19:58 

Ortszeit:
Menno Harti!

Bis jetzt bin ich auf jeden Fall der Schönste in der Galerie (*WÜRG*). Um dieses tolle Aussehen werde ich schon immer beneidet. Jo, oder doch nicht ??!!! Aber, jede Veränderung würde nur zu meinem Nachteil erfolgen....;-))))

Selber grins

Micha

Antwort:
Viele von Euch kennen ja schon meine selige Oma, die immer eine gute Lebensweisheit parat hatte. Ich bin mir sicher, in dem Fall hätte sie gesagt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ;-)

Diesen Beitrag melden
harti
 Beitrag#76   Betreff: Nichts ist aussichtslos
Verfasst: 07.03.2004, 10:02 

Ortszeit:
Hallo Micha
Also es gäbe ja noch die Möglichkeit der Verschlimmbesserung. "Schau´n mer mal", wie man ja bei Euch sagt.
Gruß Harti

Antwort:
Und wieder die liebe alte Dame: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu! (Was zahlt Ihr, wenn ich ein bestimmtes Jugendfoto von mir zur Veröffentlichung stelle?)

Diesen Beitrag melden
harti
 Beitrag#77   Betreff: Schöne Menschen
Verfasst: 08.03.2004, 20:13 

Ortszeit:
Wenn es das ist, auf welchem Du nackt auf dem Eisbärfell liegst, geb ich in Kempenich einen aus.
Gruß Harti

Antwort:
Ne, ne, so jugendlich nu auch wieder nich... und außerdem waren Eisbären sowieso gerade aus.

Diesen Beitrag melden
Haemi
 Beitrag#78   Betreff: Tour d.1000Kurven:1 Platz frei geworden
Verfasst: 08.03.2004, 20:14 

Ortszeit:
Gerade hat ein angemeldeter Teilnehmer der Tour der 1000 Kurven aus beruflichen Gründen abgesagt.Sein Platz in der Gr.8 (Tourguide Rüdiger Deneke) und ein reserviertes Doppelzimmer im "Rasthaus Kempenich" können sofort übernommen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Interessenten melden sich schnell bei Hämi unter haehle-helios@t-online.de

Antwort:
Eigentlich wäre das glatt ein Grund, den Job zu wechseln...

Diesen Beitrag melden
HPT
 Beitrag#79   Betreff: 1000 kurven will ich fahren
Verfasst: 08.03.2004, 22:26 

Ortszeit:
ist der platz noch frei?
dann bin ich dabei!
bringe auch meinen hasen mit.
und zur fjr-oldienight kommen wir auch, wenns recht ist!
bg
uwe b. aus HAL

Antwort:
Des einen Glück ist des anderen Leid. Schön, Dich dann kennenzulernen.

Diesen Beitrag melden
wer_ner
 Beitrag#80   Betreff: Hallo an alle "Frauen" und "Männer" im Club
Verfasst: 16.03.2004, 00:23 

Ortszeit:
Du erhältst die nächste freie Mitgliedsnummer: 82 so wurde ich Mitglied in der 'Virtuellen Gemeinschaft' der FJR-Tourer Deutschland. Auf diesem Wege möchte ich mich für die Aufnahme erstmal bedanken. Ich grüße Herzlich alle Bekannten-Freunde, und auch die zur Zeit noch Unbekannten-Freunde. Eine tolle Seite ist da ins Leben gerufen worden und dafür an alle Gründer und insbesondere dem Web-Master ein
"Herzlichen - Glückwunsch zu der gelungenen Web-Seite"
diese habt Ihr schon mit viel Leben gefüllt und wenn die Mitglieder und Besucher Ihr übriges dazubeitragen wird Sie hoffendlich auf Dauer zu einer der Intressantesten FJR Hompages im Netz.
Ich für meine Person würde gerne dazu beitragen.
Immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen wünscht euch Peter (us Kölle am Ring)

Antwort:
Hi Peter, freut mich, dass es Dir bei uns gefällt - und wenn Dir die 'Virtual Reality' nicht reicht, können wir ja mal gemeinsam eine Tour machen. So weit wohnen wir ja nicht auseinander.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]