FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#91   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 09.04.2004, 19:20 
Hallo miteinander,
seit gestern bin ich Besitzer einer neuen FJR, habe bis dahin eine 12er Bandit gefahren.
Bis dahin war ich natürlich auch Mitglied im Banditforum.
Ich bin wirklich überrascht, dieses Forum ist wenigstens genauso gut und professionell gemacht. Echte Glückwünsche an den Webmaster !!!

Viele Grüße aus Bergheim,
Klaus

Antwort:
Hallo Klaus, keine Sorge, wir sind nicht nachtragend! Und wenn Du es keinem weitersagst, auch ich habe mal ein anderes Motorrad gefahren. Ein bisschen irritiert mich Dein Begriff "Forum"! Wenn Du die Website meinst, kassiere ich das Lob natürlich direkt ein - wenn Du aber eines der wirklichen Foren (FJR1300, Wobus oder duese) meinst, dann gebe ich das Lob ungeöffnet an die jeweiligen Forenbetreiber und Admins weiter (wirklich, das haben die sowieso auch mal verdient!!!). Als Quasi-Nachbarn können wir ja mal ein gemeinsames Töurchen machen.

Diesen Beitrag melden

HorstU
 Beitrag#92   Betreff: Visitenkarten
Verfasst: 10.04.2004, 12:23 

Ortszeit:
14.10.2025, 23:32
Hallo FJR-Tourer,

bei dem schönen Aufkleber überlege ich noch, ob ich ihn rechts oder links anbringe oder ob ich ihn zu Hause aufbewahre. Aber wo bekomme ich im Zubehörhandel eine FJR-Zettelbox her, in der ich die Visitenkarten für jeden Interessenten greifbar aufbewahren kann?
Ein herzliches Dankeschön für die gute Arbeit an alle Beteiligten.
LHzG

Horst Ulmer (009)

Antwort:
Hi Horst, Du musst ja nicht unbedingt so extrem sein, es gibt ja auch noch die güldene Mitte... Und jetzt nennen wir mal Ross und Reiter: Rüdiger und Ulrich haben mit Aufklebern, Visitenkarten und Verschicken klasse Arbeit geleistet. Wer jetzt allerdings Ross und wer Reiter war???

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#93   Betreff: Ostergeschenke
Verfasst: 10.04.2004, 18:02 
Hallo FJR - Treiber Gemeinschaft,
stellt Euch vor, nach langem Suchen fand ich Geschenke . Wo ? Im Briefkasten.
Wunderschöne Aufkleber ! Danke an Detlef und alle Mitstreiter.
Aber wohin mit diesem schönen Geschenk ?
Wer weiß denn von Euch eine geeignete Stelle an der "Dicken" ?
Allen ein schönes Osterfest und natürlich schönes Wetter.
Gruß Weiland (042)

Antwort:
Also, eine Stelle, für die der Aufkleber wie gemacht ist, ist der Kilometerzähler. Runde Form, richtige Größe, immer im Blick, nach aussen nicht so audringlich und eine KLASSE Ausrede, wenn einen so komische Oberförster fragen: "Wissen Sie, warum wir Sie angehalten haben?"

Diesen Beitrag melden

Beitrag#94   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 11.04.2004, 12:01 
Habe mich gestern auch über diesen schönen Aufkleber zu Ostern gefreut. Aber ich bin auch noch am Überlegen wo ich ihn denn nun auf der Dicken anbringe. Den Platz unter der Sitzbank habe ich allerdings schon ausgeschlossen.... :-)

Viele Grüße und noch ein schönes Osterwochenende aus dem Norden, wo es ja mal zu Ostern bis jetzt noch nicht regnet...

Gruß Uwe (der aus dem Norden)

Antwort:
Und ich hatte Rüdiger und Ulrich extra noch mal eingeschärft, nur ja nicht zu vergessen, die 44-seitige Aufklebeanleitung incl. Schablone beizulegen...

Diesen Beitrag melden

Beitrag#95   Betreff: Bis nach Österreich sind die Aufkleber nicht gekommen
Verfasst: 12.04.2004, 21:02 
Hi Detlef

Also bis zu mir ist der Aufkleber noch nicht gekommen. Hoffe es klappt noch.

Grüsse

Stephan

Antwort:
Hallo Stephan, Du hast ja hierzu eine Mail von Ulrich erhalten. Bis Freitag!

Diesen Beitrag melden

Beitrag#96   Betreff: Hallo zusammen
Verfasst: 13.04.2004, 10:52 
möchte mich auf diesem wege der FJR gemeinschaft kurz vorstellen. Ich lebe und arbeite in Landstuhl/Pfalz, habe hier seit 16 Jahren ein Bistro. Seit einigen Jahren organisiere ich mit meinem "moped-dealer" Motorradevents. Diese reichen von geführten Sonntagstouren, Sicherheitstrainings bis zu WOCHENENDAUSFLÜGEN. Bei Interesse schaut mal auf unserer Heimatseite vorbei (www.fischermensbike.de)Sind zwar nicht immer nur Fjrler dabei aber die zahl steigt ständig.
Glückwunsch zum club und zum Internetauftritt....ich bin gerne bei euch
Hoffe daß ich mal zu einem Treffen oder Tour kommen kann.
bis dahin
unn immer schää senkrech bleiwe
Stefan

Antwort:
Hi Stefan, normal macht man das Vorstellungsgespräch doch immer VOR der Einstellung. Da haben wir aber nicht aufgepasst... Wie wärs mit einem Bild für 'Lauter nette Leute'???

Diesen Beitrag melden

MintMichi
 Beitrag#97   Betreff: FJR Aufkleber
Verfasst: 13.04.2004, 11:57 

Ortszeit:
14.10.2025, 22:32
Danke für den schönen Aufkleber. Bin begeistert.
Habe eine guten Platz auf der li. Seite vor dem YAMAHA Schriftzug der FJR1300A gefunden. So wird mann uns gleich erkennen.

Gruß MintMichi

Antwort:
Links ist die falsche Seite, MintMichi! So erkennen Dich ja nur die, die Dich überholen! ;-)

Diesen Beitrag melden
HPT
 Beitrag#98   Betreff: Aufkleber
Verfasst: 13.04.2004, 22:46 

Ortszeit:
bei mir im wilden osten ist die post mit den aufklebern auch noch nicht eingetroffen! die christel von der post fährt ja nur fahrrad und nicht fjr.
aber ich weiß schon den platz wo er hinkommt.
auf die front! hinter das windschild! zwischen die zwei gelenkarme der scheibe.
ein guter platz!!!
hoffende bg
uwe b. aus HAL

Antwort:
Der wird auch nie ankommen, Uwe! Du nimmst doch an der '1000 Kurven' teil und DORT erhältst Du ihn persönlich überreicht! Quelle: Forum FJR1300: 'Aufkleber FJR-Tourer RAUS' von Ulrich am 7.4.2004 um 15:53Uhr ;-)

Diesen Beitrag melden
HPT
 Beitrag#99   Betreff: aufkleber
Verfasst: 14.04.2004, 09:50 

Ortszeit:
und ich dachte das war ein witz mit der 3stündigen festveranstaltung bei km 267,...
ich war der annahme wir fahren eine tour! muss ich irgendwas überlesen haben. ;-)
gut, dann kann ich ja die stelle nochmal polieren auf die ich ihn klebe.
bg
uwe b. aus HAL

Antwort:
Hi Uwe, da kennst Du Ulrich aber noch nicht! Der macht NIE Witze! Wenn er es nicht hört, nennen wir ihn Django - Du weisst schon: Django lacht heute nicht... Ein kleiner Tip vom Fachmann noch: Nicht zu viel polieren, sonst ist das so glatt, dass der Aufkleber keinen Halt findet und flutsch, weg isser! ;-)

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#100   Betreff: Aufkleber !!
Verfasst: 14.04.2004, 11:00 
Hallöchen !
Aufkleber ,wo ???? Naja, bis in den wilden Osten dauert es halt länger. Allen ein Gesundes Jahr 2004 und ich hoffe, wenn es die Zeit es erlaubt das ich den einen oder anderen von euch kennen lerne.
Tschau Alfred

Antwort:
Auch Hallöchen, Alfred. Der Aufkleber ist heute aus dem wilden Osten zurückgekommen mit einem freundlichen Vermerk des Postzustellers: "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln". Inzwischen haben wir auch gemerkt, dass die von Dir angegebene Mailadresse unvollständig war - da fehlte die "56" drin. Wenn Du uns jetzt noch mal die richtige Anschrift mailst, oder ein Schildchen an den Briefkasten machst, starten wir den nächsten Versuch... Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]