Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch 02.12.2022
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=13&t=13933
Seite 1 von 1

Autor:  hochdahler [ 23.11.2022, 18:41 ]
Betreff:  Stammtisch 02.12.2022

Hallo Freunde des Rheinland Stammtisches,

Es ist wieder soweit der erste Freitag im Monat naht, bedeutet es ist Stammtischzeit.

Wann:
wie immer am Ersten Freitag im Monat, der fällt diesmal auf den 02.12.2022, Beginn 19:00Uhr


Wo:
wie schon öfter,

Restaurant
Zur Fähre
Cohnenhofstraße 132
50769 Köln

wie immer "neue" Gesichter sind immer Willkommen...... öhmmmm die "Alten" Gesichter ebenso ;-)


Grüße
Josef


Bitte Kopieren und weiter Führen

1. Hochdahler (Josef & Steffi)
2. Wolpi (Bernhard & ??? )
3.
4.
5.
6.

Autor:  Volker497 [ 24.11.2022, 20:21 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 02.12.2022

Bitte Kopieren und weiter Führen

1. Hochdahler (Josef & Steffi)
2. Wolpi (Bernhard & ??? )
3. Volker497
4.
5.
6.

Autor:  Hermann [ 25.11.2022, 10:06 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 02.12.2022

Bitte Kopieren und weiter Führen

1. Hochdahler (Josef & Steffi)
2. Wolpi (Bernhard & ??? )
3. Volker497
4. Hermann, damit ihr nicht so alleine seid :lieb:
5.
6.

Autor:  hochdahler [ 28.11.2022, 21:14 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 02.12.2022

ich werde diesmal alleine Erscheinen

Bitte Kopieren und weiter Führen

1. Hochdahler
2. Wolpi (Bernhard & ??? )
3. Volker497
4. Hermann, damit ihr nicht so alleine seid :lieb:
5.
6.

Autor:  BikerNRW [ 29.11.2022, 20:41 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 02.12.2022

Wir sind dabei, um dem Jahr einen würdigen Abschluss zu verleihen.

Bitte Kopieren und weiter Führen

1. Hochdahler
2. Wolpi (Bernhard & ??? )
3. Volker497
4. Hermann, damit ihr nicht so alleine seid :lieb:
5. BikerNRW (Dijana & Michael)
6.

Autor:  hochdahler [ 30.11.2022, 13:46 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 02.12.2022

Hallo Stammies,

da es zu Irritationen geführt hat hier ein kurzes Update.

Der Stammtisch findet statt, leider nur mit einer begrenzten Anzahl an Plätzen (Fünf) aus diesem Grund muss ich leider drum Bitten, diesmal ohne Partner oder Freunden zu Erscheinen, den ich habe nicht damit gerechnet das überhaupt jemand zum Stammtisch kommt (außer Wolpi),
aus Gewohnheit bzw. SpaceCopy habe ich 10 Plätze drunter kopiert, das war es dann auch schon,
natürlich kann man jetzt ein "Geschmäckle" dabei finden wenn ich jetzt "nicht" Öffentlich auf diesen Umstand Hinweise und um Verständnis Bitte

Grüße vom
Hochdahler

Autor:  BikerNRW [ 30.11.2022, 13:54 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 02.12.2022

Hallo Josef,

danke für die Klarstellung :respekt: .

:comm:

Ja, kam komisch bei mir an (es war mein Geschmäckle) und ich bin jetzt wieder glücklich :lieb: !

Viele Grüße
Michael

Autor:  kölsche Jung [ 30.11.2022, 17:17 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 02.12.2022

Hallo Josef,

unabhängig von den freien bzw. nicht mehr freien Plätzen, hätte ich für Freitag abgesagt.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend und danke dir für deine Arbeit.

Gruß Hans

Autor:  Wolpi [ 03.12.2022, 14:00 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 02.12.2022

Hallo :comm:

Der Stammtisch war Gestern mal wieder super :-B besonders weil mal altbekannte Gesichte wieder Gesehen hat und über Neuigkeiten genauso

über Alte Kamellen sich austauschen konnte. Besonders habe ich mich gefreut mal wieder Leute aus meiner Anfangszeit bei den FJR er zutreffen

und von den Altenrecken Geschichten der Anfangszeiten zu erfahren. :lol:

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und bin mal gespant wer dann dort auf schlägt :oohh:

Weil nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :-BB

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/