FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
lime95
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 22.02.2021, 22:28 

Beiträge: 56
Registriert:
02.02.2021, 19:40
Ortszeit:
28.03.2024, 23:19
Jou moin auch Hermann, vielleicht ward ihr ja schon öfters in Bodenmais,beim Jochka, als meine Frau und ich vor vielen vielen Jahren dort wahren hatte es es mich von den Socken gehauen und Ich war zu schnell überfodert, mit dem Angebot denke das man dort schon wissen sollte was einem begehrt.Persönlich fanden wir die Auswahl bei Glas Austen für uns wesentlich besser und auch zu diesem Zeitpunkt schönere Produkte. Ich erlaube mir meinen Bericht hier einzustellen solltet ihr g.g.f. mit einer größeren :comm: dort vorbeischauen wollen. Viel Spaß bei euerer Tour, ist eine schöne Ecke dort. Gruß Emil



Genieße deine Zeit,
denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und Später kommt früher als du denkst.
Erstes Motorrad XJ 900: 4BB
Nun FJR1300 RP 13 Ez.2008;
Reifen: Roatec Z8;
Abdeckplane: DS Cover;
Sturzpads: Top Bloc Racing;
Sitzbank: Nun mit Federkern und Sozia ca7 cm höher von Schauland Kiel;

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 14.07.2021, 19:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
29.03.2024, 00:19
Liebe Biker :comm:
Da sich nun alle, die sich entschlossen haben, die von Michael geplante Anreisetour mitzufahren, die Stammi Tour 2021 sich einen Tag früher auf den Weg zu machen, sende ich Euch nun die Daten des Zwischenstopp Hotels.

Die Idee ist an einer Pausenstation in der Eifel entstanden :plapp: :-)) :lol:

Erstmal Danke an Michael dass du die Tour nochmal umplanst. :voila: :voila:

Die Anreise wird dadurch wesentlich entspannter und wir können einen Tag länger zusammen fahren. :-B :-B

Wir übernachten im "Gasthof Weißes Lamm" in der Nähe von Nürnberg.
Dieser Gasthof hat eine eigene Fleischerei. Schaut mal auf die Speisekarte. :cheerio:

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bleibt nur zu hoffen das bis dahin das Wetter sich gebessert hat. :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Nun der Link: :link: Gasthof Weißes Lamm

Die Zimmer werde ich vor reservieren.

Bezahlung vor Ort.

Anreise: 16:00 Uhr. Eher geht auch

Frühstück : bis 09:30 Uhr

Bei Fragen: :telefonitis:

Bis dahin :musk:

V.G.

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 15.08.2021, 08:24 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 00:19
Hallo Carsten und liebe :comm: vom Niederrhein :-BB
in etwas mehr als 4 Wochen soll es los gehen :pro: :dabei:
nach langer Zeit freue ich mich auf ein wiedersehen und mit euch ein paar schöne Tage im Bayrischem Wald zu verbringen :pos2: :-B 8-) :-BB :zech: :waz: :cheerio: Ramazzoti danach :laola: und :rofl: :muetze: :super:
leider kann Michael nicht dabei sein. Gespannt bin ich aber auf seine Touren die er für uns geplant hat inclusive hin und Rückfahrt :respekt: :yes: :danke: Michael.
schön wäre es wenn wir jetzt mal info über den gesamten Ablauf der Tour bekommen würden. :yes: :pro: Treffpunkt, hin rückf., touren da unten u.s.w.
:musk: Carsten wird das schon machen :yes: :nick: hau rein Kollege :-BB



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 22.08.2021, 11:07 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
29.03.2024, 00:19
Hallo Freunde :comm:
Nun ist es bald so weit. :-B :-B :-B :-B

Hier nun ein kurzes update.

Ein ausführlicher Bericht folgt in kürze.

Treffpunkt: :link: https://www.jet-tankstellen.de/tankstel ... hausen-12/
Jet Tankstelle, Allmannshausen 12 in 56410 Montabauer.

Hier können wir nochmal Tanken, Käffchen und die Fraktion mit der schwachen Blase ........ :-BB

V.G.

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 21.09.2021, 11:46 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
29.03.2024, 00:19
Hallo Biker :comm:
Ich möchte mich auf diesem Weg für die rege Teilnahme bei Euch bedanken. :voila: :voila:
Es hat Spaß gemacht die Touren mit Euch zu fahren. :laola:
Selbst die nasse Anreise nach Nürnberg konnte uns den Spaß nicht verderben. :rain:
Die Zwischenstation in Nürnberg und auf der Rückfahrt in Rotenburg ob der Tauber waren sinnvoll.
Kirchenwirt Zacher sowie das weiße Lamm sind nur zu empfehlen. :yes:
Rothenburg selbst ist immer eine Reise wert. :-)
Die Verpflegung war reichlich. :-BB :cheerio: .
Wer möchte kann gerne seine Gewichtszunahme hier veröffentlichen. :-BB :-BB :shame:
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Denn NACH DER TOUR ist VOR DER TOUR.
Vorschläge kamen ja schon: Hochsauerland, Harz, fränkische Schweiz.
Eigentlich Egal wo wir hin fahren.
Hauptsache ihr seid wieder dabei.

:musk:

V.G. Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 21.09.2021, 12:20 
Avatar

Beiträge: 571
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
28.03.2024, 23:19
Hallo :comm: ,

als Erstes möchte ich mich bei den Organisatoren Michael Napientek- der leider nicht teilnehmen konnte und Carsten2245als Tourguide -der uns sicher durch den Bayrischen Wald führte- bedanken :voila: :respekt:

Die Hinfahrt bis Nürnberg fand ausschließlich im Regen statt :rain: . Danach wurden wir jedoch mit trockenen Tagen und teilsweise :sun: entschädigt ,
und konnten die Kurven auf den super ausgebauten Straßen geniessen :yes: .
Die Rückfahrt mit einer Übernachtung in der sehenswerten Stadt Rothenburg o.d. Tauber fand ausschließlich über Landstrasse statt.

Nach über 1800 Km war dann gestern die tolle Tour Bayrischer Wald leider zu Ende.



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#17   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 21.09.2021, 14:11 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 487
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
28.03.2024, 23:19
Hallo liebe :comm: ,

auch ich möchte mich bei allen die zum Gelingen dieser schönen Tour
beigetragen haben bedanken.
Bis auf die nasse Anreise wo uns der Wettergott nicht gnädig war,
hat einfach alles gepasst :yes:
Die im S - Modus gefahrene Gesamtstrecke von zu Haus war bei mir 1850 km :-))

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FriedelK
 Beitrag#18   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 21.09.2021, 18:48 
Avatar

Beiträge: 334
Registriert:
09.02.2009, 08:25
Ortszeit:
28.03.2024, 23:19
Hallo ihr :musk:

auch ich bin gestern nach ca. 2200 km wieder heil und trocken zuhause angekommen.
Es war eine schöne Tour mit altbekannten Freunden.
Es passte von der Tourauswahl bis zu unserem Basishotel Zacher alles.
Danke Michael für die Tourplanung (schade das du nicht dabei sein konntest) und an Carsten und Walter
als unsere Tourguid's.

Gerne nächstes Jahr wieder, wohin und wie lange auch immer.

Gruss Friedel


Zitat: herculessport
Hallo liebe :comm: ,


Die im S - Modus gefahrene Gesamtstrecke von zu Haus war bei mir 1850 km :-))

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias


Mattes, :yes: schön so auf S stehen lassen und nicht wieder am Knöpfen spielen :lol:



RP04 2002-2012 105000km
RP013 2012-06/2015 43000km
RP23AE 06/2015- aktuell 65000 km
SB-Spieglerumbau; Yam-Sturzpads; Top-Sellerie Sitzbank;
Zumo 660 mit Touratechhalterung; Meissner-Sozia Fussrasten;
MRA-Scheibe;Pazzo Brems-Kupplunghebel;Conti Road Attack 3GT
Tracer 9GT 7/2022 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#19   Betreff: Re: Stammtisch Tour 2021
Verfasst: 22.09.2021, 15:25 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
29.03.2024, 00:19
Als wir 2016, bei der Akti-Tour im Spessart, Carsten und Ines begegneten, war uns noch nicht klar was daraus wird!
Nun wissen Uli und ich es!
Wir haben in den Beiden, sehr nette und selbstlose Freunde gefunden, aber das wissen nicht nur wir!
Es entwickelte sich eine Tourengemeinschaft, die zusammen die Touren des Koblenzer-Stammtisches erfahren durften!
Die erste Tour mit dem Koblenzer Stammtisch führte uns nach Eppenbrunn, die "Zweite" nach Beverungen, die "Dritte" wiederum nach Eppenbrunn,
weil es so schön war!
Nun folgte die "Vierte", dieses mal etwas weiter weg, ins Passauer Land!
Wo die Organisatoren den Kirchenwirt Zacher als Tourenhotel für 3 Übernachtungen auserkoren hatten, eine gute Wahl, wie sich herausstellte!
Uli und ich reisten schon Montag an und hatten nun 3 Tage Zeit uns auf das kommende Wochenende vorzubereiten! :lieb: :holy:

Dienstag fuhren Uli und ich schon mal eine kleine Aufwärmrunde, weil meine neue Sitzbank "ersessen" werden musste!

Mittwoch war Passau das Ziel unserer Begierde!

Donnerstag war beim Zacher Bayrischer Frühschoppen mit Musik, so bis 13.00 Uhr und dann ging es nach Joska Glasdeko kaufen.
Als wir wieder im Hotel ankamen, waren die andern Teilnehmer schon angekommen.
Carsten, Ines, Rudolf, Claudia, Friedel, Mattes und Walter hatten es sich auf der Terasse bei einem Anlegerbier bequem gemacht!
Begrüssung, Abendessen und Benzingespräche und schon war der erste Abend vorbei!

Freitag ging es mit Frühstück los und danach auf die erste Tour, welche von Michael erstellt war!
Gute Strassen, Streckenverlauf und Mittagsstation ergaben einen rundum guten Tag!
Abendessen und wiedermal die allseits beliebte Themen, rund ums Motorrad, rundeten den zweiten Abend ab!!

Samstag sollte es noch einmal auf grosse Fahrt gehen nach dem gemeinsamen Frühstück!
So sollte und kam es!!
Der Streckenausarbeiter hat sich auch hier wieder nicht lumpen lassen und alles gefunden um uns zu erfreuen! :oohh:
Schöne Ortsdurchfahrten gefolgt von herrlichen Waldstücken, wo wir von 2 Rehen schon erwartet wurden!
Dem Kaffee trinken bei Drexler in Arrach folgte unser Mittagessen im Arberseehaus!
Jetzt fehlte nur noch ein Eiscafe um einigen TeilnehmerInnen noch ein Lächeln mehr aufs Gesicht zu zaubern!
So eine Aufgabe ist für erfahrene Mitarbeiter in der Gruppe kein Problem, Dank Google lag die Lösung schon auf dem Schirm!!
Ohne Unfall oder Umfaller, wir wissen warum ich das hier schreibe, kamen wir gesund wieder ins Hotel!! :lieb: :lieb:
Es folgte das obligatorische Ankommerbier und dann auch wieder Abendessen mit vielem Benzingerede!!! :-B :-B :-B

Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück war grosses Verabschieden und ein herrliches Tourenwochende wieder vorbei! :heul: :heul: :heul:

Uli und ich hoffen auf noch viele solcher schönen Dinge und bedanken uns bei denen die das ermöglicht haben:
Die Teilnehmer und Organisatoren der Veranstaltungen!!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Ich hoffe es wird nicht zu lanweilig das zu lesen, denn ich bin nicht sooo erfahren mit Berichterstattungen :flööt: :flööt: :flööt: :flööt:

Schade das Michael und Harry nicht konnten! :heul:

Liebe Grüsse
Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch Tour 2021


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us