Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtischtermine 2021
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=142&t=12852
Seite 1 von 1

Autor:  Carsten 2245 [ 29.12.2020, 13:44 ]
Betreff:  Stammtischtermine 2021

Hallo Biker :comm:

Die Stammtischtermine für 2021 wurden leider noch nicht bestätigt. Unser Stammtisch trifft sich sobald die Gastronomie wieder geöffnet ist an folgenden Terminen ab 19:00 Uhr im Forsthaus Kühkopf in Koblenz.
Gerne begrüßen wir Interessierte und Freunde zu unserem Stammtisch. :-)
Anschrift: Forsthaus Kühkopf, 56075 Koblenz.

29. Januar

26. Februar

26. März

30. April

28. Mai

25. Juni

30. Juli

27. August Grillen :-B

24. September

29. Oktober

26. November

Dezember: Weihnachtsmarkt sofern es wieder einen gibt. :isso:

Sollte sich etwas an den Stammtischterminen oder an der Lokalität ändern, wird es hier im Forum bekanntgegeben.
Ich wünsche allen ein Unfallfreies Jahr 2021.

V.G

Carsten

Autor:  harri8 [ 31.12.2020, 10:11 ]
Betreff:  Re: Stammtischtermine 2021

Den Worten von Carsten möchte ich mich anschliessen :comm:
und hoffe das die Pandemie bald besiegt wird und wir uns wieder Treffen können :pro: :yes: :dabei: .
Gruß
Harri

Autor:  Frank.N [ 01.11.2021, 15:00 ]
Betreff:  Re: Stammtischtermine 2021

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig schreibe und wäre gern :dabei:.
Wenn ihr :pro: seid, wäre das echt :yes:.
Kurz zu mir, Frank, 57 aus Boppard. Ab nächsten Freitag Besitzer einer RP 11, da hole ich sie ab. Um den Hänger kümmere ich mich grad, gibt es in Plaidt.
Kühkopf kenn ich, vom Elternstammtisch.
Leider wird es im. November noch nix werden, aber das wird.
So, genug geschätzt, bis die Tage.

Autor:  Carsten 2245 [ 13.11.2021, 14:15 ]
Betreff:  Re: Stammtischtermine 2021

Na klar bist du willkommen.
Dezember Stammtisch ist aber in Mertloch.
Ich kann dir gerne die Stammtischplanung bis Februar schicken.
Schreibe mir eine PN

Autor:  Frank.N [ 13.11.2021, 16:31 ]
Betreff:  Re: Stammtischtermine 2021

Hallo Carsten, alles gut, hab die Terminliste schon mal irgendwo hier gesehen. Steht ja auch immer rechtzeitig online. Ist hier eh die verkehrte Stelle gewesen. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/