FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Carsten 2245
 Beitrag#1   Betreff: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 15.03.2022, 11:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Hallo Biker :comm:
Es sieht so aus, dass der Wettergott es mit uns am Sonntag gut meint. :-B :sun: :sun:
Angesagt sind momentan 15 Grad Celsius, Sonnig und trocken. :muetze:
Harri hat eine Saisoneröffnung - Tour kreiert und wird sie hier im Forum vorstellen. :victory: :voila:
Eins darf ich schon verraten.
Der Startpunkt ist ED Tankstelle Polch.

:link: https://www.google.com/search?gs_ssp=eJ ... e&ie=UTF-8

Gerne können Freund und Interessierte sich uns anschließen. :victory:
Nun noch ein Link zum Wetter:
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 08330.html

Bis dahin :musk:

V.G.

Carsten :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank.N
 Beitrag#2   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 15.03.2022, 11:34 
Avatar

Beiträge: 170
Registriert:
17.10.2021, 19:50
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Das würde mich echt freuen und ich glaube das klappt. :dabei: :-) :-)



:-) Jetzt noch Motorrad fahren?? Wie sagte Dick, der Gemischtwarenhändler? Lieber spät als nie! :-)
Simson Sperber(meiner) , Mz Es 125(meine) , MZ ETS 250(gefahren) , MZ ETZ 250(gefahren) Kawasaki 500(gefahren) FJR1300 RP 08 (meine) :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#3   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 15.03.2022, 13:02 
Avatar

Beiträge: 574
Registriert:
24.11.2015, 21:01
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Wird bei mir, so wie es derzeit aussieht, nicht passen :notime: :heul:

Sollte sich noch was ändern, weiß ich ja wo ich Euch finden kann ;-) :yes:



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#4   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 15.03.2022, 20:47 
Avatar

Beiträge: 795
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Zitat: Carsten 2245
Hallo Biker :comm:
Es sieht so aus, dass der Wettergott es mit uns am Sonntag gut meint. :-B :sun: :sun:
Angesagt sind momentan 15 Grad Celsius, Sonnig und trocken. :muetze:
Harri hat eine Saisoneröffnung - Tour kreiert und wird sie hier im Forum vorstellen. :victory: :voila:
Eins darf ich schon verraten.
Der Startpunkt ist ED Tankstelle Polch.

:link: https://www.google.com/search?gs_ssp=eJ ... e&ie=UTF-8

Gerne können Freund und Interessierte sich uns anschließen. :victory:
Nun noch ein Link zum Wetter:
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 08330.html

Bis dahin :musk:

V.G.

Carsten :dabei:

Hallo Biker :comm: Hallo Carsten
ein paar kurze Worte möchte ich hier schreiben in einer schwierigen Zeit die mehr oder weniger alle betrifft. Ob es immer noch die Pandemie, die Klimaveränderung oder aktuell ein schlimmer Krieg mit seinen verherrenden folgen uns fassungslos und Hilflos machen, wünsche ich mir das das letztere schnellstens zu Ende geht und Frieden einkehrt, die Pandemie entlich mal ein Ende nimmt und das Klima sich wieder verbessert.

Trotz all der sorgen möchten wir (ich) euch zum Saisonstart eine kleine Tour vorschlagen die folgendermaßen aussieht.
Treffpunkt: Sonntag 20.03.22 in 56751 Polch, Trimbsstr.7 an der Ed-Tankstelle. Abfahrt: ca. 10:15Uhr, von hier fahren wir Richtung Gappenach, Münstermaifeld, Hatzenport und der Mosel entlang bis Cochem, dann nach Bruttig-Fankel, Kloster Maria-Engelport bis Treis-Karden. Hier ein Käffchen bei den Lohners am Marktplatz. Nun fahren wir bis Brodenbach und wieder hoch nach Emmelshausen die Hunsrückhöhenstr. entlang und runter bis Boppard. Am Rhein gehts weiter bis Rhens bevor es wieder hoch nach Waldesch geht. Der bekannten Straße entlang bis zum Stammlokal Forsthaus Kühkopf wo nach ca. 130km die Tour zu Ende ist. Für den Anfang sollte es genug sein. Hat jemand Lust, Zeit und möchte dabei sein! Ihr seit recht herzlich dazu eingeladen und bitte euch sich hier an zu melden.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#5   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 16.03.2022, 06:24 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 489
Registriert:
04.02.2016, 21:04
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Hallo :comm: ,

da hat Harri eine sehr schöne Tour ausgearbeitet
bei der ich gerne dabei gewesen wäre.
Leider habe ich jedoch am Wochenende einen anderen
Termin :heul:

Wünsche euch viel Spass bei der Tour :pro:

Gruss Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank.N
 Beitrag#6   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 16.03.2022, 19:17 
Avatar

Beiträge: 170
Registriert:
17.10.2021, 19:50
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Hallo zusammen, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich :dabei: bin. Ich überlege noch ob ich nach Polch komme oder an der Mosel dazustoße.
@ Harri, die Straße von Brodenbach nach Emmelshausen ist aktuell noch gesperrt, müssten wir entweder die Serpentinen über Oppenhausen oder ggf schon in Burgen hoch. Aber das findet sich.
Allen einen schönen Tag.
Deinen Anfangsausführungen schließe ich mich vollumfänglich an.



:-) Jetzt noch Motorrad fahren?? Wie sagte Dick, der Gemischtwarenhändler? Lieber spät als nie! :-)
Simson Sperber(meiner) , Mz Es 125(meine) , MZ ETS 250(gefahren) , MZ ETZ 250(gefahren) Kawasaki 500(gefahren) FJR1300 RP 08 (meine) :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#7   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 16.03.2022, 19:29 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Hallo :comm: ,

als Bruchstrichpilot bin erst ab Mai dabei. Dennoch eine schöne Tour, die harri8 da ausgetüftelt hat.
Wünsche allen Mitfahrenden viel Spaß und einen schönen Saisonstart.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#8   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 16.03.2022, 20:40 
Avatar

Beiträge: 795
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Hallo Biker :comm:
:danke: für den Hinweis Frank :yes: dann fahren wir hoch über Macken zur Hunsbuckelbahn :-BB
schade :-( Walter, Mattias und Michael das ihr nicht dabei sein könnt.
So langsam bekomme ich Lust zu fahren :-B 8-)
:dabei: sind Carsten, Frank und i :nick: :yes: sonst noch jemand :frage:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank.N
 Beitrag#9   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 16.03.2022, 23:13 
Avatar

Beiträge: 170
Registriert:
17.10.2021, 19:50
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Eine Frage, wären auch Cruiser mit anderen Marken als Gäste willkommen?
Und als Hinweis, ich bin noch nicht der schnellste Fahrer, aber schon recht gut dabei, denke ich.



:-) Jetzt noch Motorrad fahren?? Wie sagte Dick, der Gemischtwarenhändler? Lieber spät als nie! :-)
Simson Sperber(meiner) , Mz Es 125(meine) , MZ ETS 250(gefahren) , MZ ETZ 250(gefahren) Kawasaki 500(gefahren) FJR1300 RP 08 (meine) :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#10   Betreff: Re: Saisoneröffnung am 20.03.2022
Verfasst: 17.03.2022, 09:18 
Avatar

Beiträge: 795
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
16.04.2024, 20:14
Zitat: Frank.N
Eine Frage, wären auch Cruiser mit anderen Marken als Gäste willkommen?
Und als Hinweis, ich bin noch nicht der schnellste Fahrer, aber schon recht gut dabei, denke ich.


Hallo Frank :comm:
wir sind meist Moderat und touristisch unterwegs was nicht ausschliesst wen die möglichkeit besteht unsere Mopets auch mal zügig schneller zu bewegen.
Fahr einfach mal mit :nick: :yes: das passt schon :laola:
Damit wir in Polch am Treffpunkt nicht auf dich warten müssen bitte Bescheid geben wo du zu uns stößt :-BB .
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Saisoneröffnung am 20.03.2022


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us