FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
harri8
 Beitrag#11   Betreff: Re: Ausfahrt am 15.05.22
Verfasst: 15.05.2022, 17:47 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 00:23
Hallo Biker :comm:
Klasse Tour heute Axel :yes: :nick: :-B 8-) :laola: Das hat voll hingehauen :pos2: :super:
da hat alles gepasst :respekt: und 100 Punkte für die Ausarbeitung dieser 1a Route :yes: :nick: .
In Hahnstätten beim Käffchen konnten wir alt bekannte :comm: treffen Claudia und Walter :shakehands: schön das ihr uns noch ein Stück begleitet habt :pro: :dabei: man sieht sich irgendwann mal wieder bleibt Gesund :muetze: :yes:
Und zuletzt :danke: an alle die dabei wahren :musk: es hat richtig spaß gemacht. Eine gelungene Tour Dank des erfahrenen Tourguide Axel :yes: :nick: kannst noch mal was planen i bin :pro: und :dabei:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#12   Betreff: Re: Ausfahrt am 15.05.22
Verfasst: 15.05.2022, 19:00 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
29.03.2024, 00:23
Zitat: harri8
Hallo Biker :comm:

In Hahnstätten beim Käffchen konnten wir alt bekannte :comm: treffen Claudia und Walter :shakehands: schön das ihr uns noch ein Stück begleitet habt :pro: :dabei: man sieht sich irgendwann mal wieder bleibt Gesund :muetze: :yes:

Harri


... wir mussten ja mal gugge, was ihr da so in unserem schönen Kurvenrevier so macht :-BB

schön, dass man sich mal wieder gesehen hat

bis dann mal wieder :pro: :yes:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Achim_P
 Beitrag#13   Betreff: Re: Ausfahrt am 15.05.22
Verfasst: 17.05.2022, 09:48 
Avatar

Beiträge: 13
Registriert:
13.09.2021, 11:10
Ortszeit:
29.03.2024, 00:23
Hallo Axel,
vielen Dank für die tolle Tour. :-B
Jetzt habe ich gelernt, dass es auch auf der Scheel Seit schöne Ecken gibt. :-BB

Würde mich freuen, wenn Du uns bei Gelegenheit mehr davon zeigen könntest.
Herzliche Grüße an alle
Achim

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
aggi
 Beitrag#14   Betreff: Re: Ausfahrt am 15.05.22
Verfasst: 17.05.2022, 14:50 
Avatar

Beiträge: 45
Registriert:
25.03.2009, 17:43
Ortszeit:
28.03.2024, 23:23
Das freut mich, das euch die Strecke gefallen hat.
Beim Kurvenwedeln, muss ich aber noch besser aufpassen, das ich keinen verliere.

Wenn Interesse besteht zeig ich euch noch mehr von der Scheel Seit.

VG
Axel



XT500, XS750, XS1100, XJ900 Diverson, K1100RS, FJR1300, XT1200Z, FJR1300A, K1600GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ausfahrt am 15.05.22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us