Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch am Freitag 30.September 22
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=142&t=13863
Seite 1 von 1

Autor:  Carsten 2245 [ 29.09.2022, 08:20 ]
Betreff:  Stammtisch am Freitag 30.September 22

Hallo :comm:

Wie ich gerade auf der Webseite des Forsthaus Kühkopf gelesen habe, findet ein Pächterwechsel statt.

Unser Stammlokal ist bis Freitag 30.09. geschlossen.

ich würde den Stammtisch absagen, es sei jemand kann kurzfristig eine Reservierung vornehmen.



V.G.

Carsten

Autor:  fermoyracer [ 29.09.2022, 09:34 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am Freitag 30.September 22

Darf ich mal fragen, wo der Stammtisch üblicherweise stattfindet? Als "Neuling" suche ich einen in meiner Nähe. Beim ST der "Grüne Hölle" war ich einmal und jetzt sind die nach Daun umgezogen. 156 km einfache Strecke ist mir zu weit...


Robert

Autor:  ManfredA [ 29.09.2022, 09:55 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am Freitag 30.September 22

Zitat: fermoyracer
....jetzt sind die nach Daun umgezogen. ....


Umgezogen ist der falsche Ausdruck, wie :link: Dort von mir beschrieben..... 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/