FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
udo
 Beitrag#1   Betreff: Stammiausfahrt
Verfasst: 08.03.2012, 17:19 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
28.04.2024, 05:24
1. Stammtischausfahrt 2012

Stammtisch :comm: Euer Senior möchte Euch am 18.3. zur großen Eifelrundfahrt einladen. Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Abfahrt 9:30 Uhr vom Stammlokal Kühkopf. :pro: :dabei: ????

Gebt mal Euren Tenor ab.

Gruß Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 08.03.2012, 19:17 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
28.04.2024, 04:24
Das wird gut, Andrea und ich sind :dabei: wenn wir uns als erste Region für die diesjährigen Stammiausfahrten die Eifel erobern :pro:
Und wenn die Meteorologen nicht völlig danebenliegen, wird das Wetter ab Mitte der kommenden Woche auch mitspielen.
Die "Bruchstrichfahrer" können sich bis dahin ja noch etwas einfahren 8-)



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 08.03.2012, 19:55 
Avatar

Beiträge: 798
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
28.04.2024, 05:24
Hallo Biker :comm:
sehr gut Udo. :-B entlich geht`s los, wir sind :pro: und :dabei:
Es Mopet hat neue Socken mit Winkelventilen, Öle sind gewechselt ,Tank ist gefüllt und Maschinche ist geputzt und Poliert. Wir liegen in den Startlöcher :-BB :-BB :hechl: :hechl: :laola: .
Gruß
Harald und Eva



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 09.03.2012, 09:28 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
28.04.2024, 05:24
Hallo Udo, :muetze:

wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei :dabei: :pro:

Weiß nur noch nicht ob ich Schängels Einfahrstandarts für Bruchstrichfahrer erfüllen kann und mit euch geschwindigkeitsmäßig mithalten kann :-BB :-BB :-BB

viele Grüße
Sylvia und Eberhard



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 09.03.2012, 19:10 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
28.04.2024, 05:24
:notime: Wünsch euch ne gute Fahrt. Bin leider da noch nicht Fit.Bild kann nicht geladen werden

Gruß vom Rhein Oli



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 12.03.2012, 20:55 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
28.04.2024, 04:24
Hallo zusammen,
wie schon beim letzten Stammi angekündigt, können wir leider nicht mitfahren. :-( :notime:

Ich wünsche euch viel Spass bei der Tour und schönes trockenes Wetter.

Bis zum nächsten Stammi,

Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 14.03.2012, 19:38 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
28.04.2024, 04:24
Hallo :comm:

bei mir wird das wohl nicht`s da ich am Samstag 2 Feiern hab, und ob ich da um 09:00 aus den Federn komme ist eher unwahrscheinlich. :heul:

Außerdem hab die Kiste dieses Jahr noch nicht unterm A..... gehabt, und will die erste Tour mal schön, zum Eingewöhnen,
allein fahren. :excl: :prof:

Wünsch Euch gutes Wetter und viel Spass :yes: :-))



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 14.03.2012, 23:42 
Avatar

Beiträge: 798
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
28.04.2024, 05:24
Hallo Biker :comm:
ich weis es, nun fange ich wieder an zu nerven, ist aber die Realität das am Samstag Wettermässig besser sein soll. Wenn ich es richtig sehe liegt das Niederschlagsrisiko Samstag :sun: bei 20% und Sonntag :rain: bei 87% in der Eifel und in unserer Gegend. Was meint Ihr??? sollte man nicht Samstag fahren??? wäre nur so eine :idee: von mir.
:-BB :-BB :pro: :dabei: :musk: auch wen es Sonntag sein sollte.
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 15.03.2012, 08:04 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 05:24
Hallo :musk: ,

wenn Ihr am Samstag fahrt, könnten wir uns ja vielleicht in :link: Weidenbach zu Mittag treffen?



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammiausfahrt
Verfasst: 15.03.2012, 11:04 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
28.04.2024, 05:24
Hallo :comm:

Da das Wetter am Sonntag nicht so gut werden soll,werden wir unsere 1. Ausfahrt in die Eifel auf den Samstag den 17.03. verlegen.

Harald Du hast ja so recht!!

Die Abfahrt wie gehabt 9,30 am Stammi Kühkopf.


Detlef:Ich hatte die Mittagspause in der Burgschänke in Aremberg so gegen 13 ,00 Uhr
vorgesehen.Wäre nicht schlecht gemeinsam zu speisen.

dann bis Samstag

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Stammiausfahrt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us