FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 11.04.2012, 16:51 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
28.04.2024, 05:28
Hallo :comm:
das dritte Wochenede des Monats liegt vor uns - und damit auch die monatliche Ausfahrt.
Die Wettervorhersage für das Wochenende ist noch ziemlich unsicher aber wir sollten uns innerlich trotzdem schon einmal vorbereiten :yes:

Also, wer ist dabei - und vor allem: wo soll es denn diesmal hingehen? Macht mal Vorschläge



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 11.04.2012, 19:44 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
28.04.2024, 05:28
Crisi ist ERSTER !!!!!!


also ich hätte schon gewaltig Lust :excl: :excl: Aber so wie der derzeitige wetterbericht meldet, sieht der Samstag besser aus als der Sonntag und der wäre mir deshalb auch lieber :prof:

bei dem "Wohin" halte ich mich raus und warte auf unseren Leitwolf aus Eitelborn :-BB , oder hat der wieder das Internetz
versemmelt :oh: :bg: :ähäwhwäh:

Wobei die Idee mit dem Feldberg mich nicht so beeindruckt hat :no: :no:

Mal sehen was die anderen Lahmärsche schreiben :ironie: :ironie:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 11.04.2012, 21:49 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
28.04.2024, 06:28
:muetze: Wenn dann klappt es bei mir nur am Sonntag. Aber da ist ja das Wetter nicht so gut gemeldet. Fahrt Ruhig am Samstag. Kann mcih dann noch nen bischen erholen, bevor ich wieder loslegen kann.
Gruß OLI :schwitz:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 11.04.2012, 22:43 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
28.04.2024, 06:28
Hallo :comm:

Wenn ichs dann machen soll,hier 3-Vorschläge:

1. 250 km ne schnelle Runde durch die Eifel ( hatten wir schon mal,aber klasse )

2. 210 km Feldberg übers Land ( Kurverreich )

3. 270 km Bergische Tour mit Rast in Dattenfeld ( Biker`s Rast )

nun entscheidet Euch bis Freitag.

Abfahrt Samstag Kühkopf 9H 30h .

Bei der 2.-Ausfahrt sollten es schon mehr als 2 Mopeds sein,ich hoffe!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 12.04.2012, 07:33 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
28.04.2024, 05:28
Zitat: udo
Hallo :comm:

Wenn ichs dann machen soll,hier 3-Vorschläge:

1. 250 km ne schnelle Runde durch die Eifel ( hatten wir schon mal,aber klasse )

2. 210 km Feldberg übers Land ( Kurverreich )

3. 270 km Bergische Tour mit Rast in Dattenfeld ( Biker`s Rast )

nun entscheidet Euch bis Freitag.

Abfahrt Samstag Kühkopf 9H 30h .

Bei der 2.-Ausfahrt sollten es schon mehr als 2 Mopeds sein,ich hoffe!!!!


Hi Udo, mehr als zwei Moppeds waren wir bei der ersten Ausfahrt aber auch schon - und diese Zahl sollten wir auf jeden Fall wieder erreichen, denn Andrea und ich sind :dabei:
Und der Samstagstermin macht in Anbetracht der Wettervorhersage echt mehr Sinn :pro: - auch wenn mein Garten unter der Abwesenheit seines Gärtners wieder zu leiden hat :heul:

Als Tour gefielen mir Vorschlag zwei oder drei



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 12.04.2012, 12:08 
Avatar

Beiträge: 798
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
28.04.2024, 06:28
HALLO BIKER :comm:
FALL´S NICHT´S DAZWISCHEN KOMMT SIND EVA UND ICH :dabei: :
AUF JEDENFALL :pro: UNSEREN UDO ALS TOURGUIDE. IGAL WO ES HIN GEHT, WIR SCHLIESSEN UNS DER ALLGEMEINHEIT AN. :-BB :-BB :-B 8-) :victory: :sun: :sun: :sun: LASS UNS NICHT IM STICH.
Gruß
Harald und Eva



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 12.04.2012, 19:40 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
28.04.2024, 05:28
Hallo ihr Säcke :musk: ,

das ist ja alles noch sehr "übersichtlich" :oh: :skepsis: :denk: :piep:

Hoffe das da noch was kommt :heul: :-(

Aber mal was anderes: mein lieber UUDDOO, auch Leitwolf genannt, was hälst Du denn davon die Abfahrt etwas moderater auf 10:30 zu legen :flööt: :hechl: :-))

Es soll ja noch Leute geben die ihre Brötchen mit täglicher Arbeit verdienen und deshalb am Wochenende nicht unbedingt wegen der stark reduzierten Stammtischtourteilnahme im Morgengrauen aufstehen wollen und nach wegschieben des Mondes schon nach Koblenz fahren :excl: :excl: :motz: :wallbash: :irre: :ratlos: :neg1:

Die paar Kilometerchen kriegen wir auch dann noch niedergekämpft :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 12.04.2012, 20:10 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 06:28
Zitat: Chrisi
Hallo ihr Säcke :musk: ,


Hallo Du Sack :nase: :ähäwhwäh:

ich bin am WE :link: beim Winterverscheuchen und folge da einem anderen :link: Guide :bätsch:

:geheim: und Formel1 scheuche ich auch noch vor mir her :schnippi:

Wünsche euch viel Spaß und viel :sun:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 12.04.2012, 20:41 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
28.04.2024, 06:28
Chrisi,

es wird ganz schön knapp bis zum Mittag und vorher noch ne Pause.??? Es sind so bis Mittag 18o km

Wenn die Mitstreiter einverstanden sind könnten wir extra für den Malocher später Fahren. OK eine Ausnahme.

Neue Abfahrt 10 Uhr ab Kühkopf

so müsste es aber reichen : O D E R ???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammiausfahrt im April
Verfasst: 12.04.2012, 21:15 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
28.04.2024, 05:28
Hallo Manfred,

ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch, wenn ich hier mit Säcken um mich werfe :lieb: :shakehands: ,
aber immer wenn ich gut drauf bin weis ich mich manchmal nicht zu zügeln :excl: :shame:
---Säcke geht doch eigentlich-oder, richtig wäre ja " alte Säcke "--- aber wir wollen mal nicht übertreiben :ironie: :ironie:

Auch das mit der Übersichtlichkeit sollte nur so ne Anmerkung sein (obwohl ich nicht wusst das Du u. Formel1) unterwegs seid. :-B

Aber so wie ich Dich einschätze bist Du wohl ununterbrochen mit dem Moped unterwegs :-BB :-BB wird die kiste den überhaupt mal kalt :frage: :frage:

Also, wünsch euch ne schöne Tour und immer reichlich grip unter den Schwarzen :yes: :pos2:

Man sieht sich :muetze:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Stammiausfahrt im April


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us