FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 15.05.2012, 22:30 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
27.04.2024, 18:41
Hallo :comm:

das dritte Wochenende des Monats ist in Sicht und damit auch unsere nächste Stammi-Ausfahrt. :nick:
Und wie bei den vorhergehenden ist auch die Prognose der Wetterfrösche wieder einmal nicht besonders prickelnd :skepsis:
Zusammengefasst könnte man sagen: der Regen wird wärmer :rain: :sun: So besteht zumindest keine unmittelbare Gefahr das wir uns eine Erkältung holen :schnief:
Dann gebt mal Bescheid wer von euch dabei sein würde. Mir wäre es diesmal Recht, wenn wir uns den Sonntag vornehmen - wennn auch nicht gerade bei Dauerregen :shake:
Ansonsten könnte man(n) - auch Sozia-Frau - halt die Regenkleidung mitnehmen.
Also, wie sieht's aus, wo soll's hingehen, wer fährt mit?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 15.05.2012, 23:11 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 19:41
Hallo Ralf ;

ich bin entschuldigt...... :lol:

bin in Moosmaa den Stammtisch vertreten :holy:

Wünsche euch eine schöne Ausfahrt :pro: und viel Spaß

zum nächsten Stammi sollte es klappen :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 16.05.2012, 10:24 
Avatar

Beiträge: 798
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
27.04.2024, 19:41
Hallo Biker :comm:
ja, Wettervorhersage ist nicht so gut, Samst. wie Sonnt. müssen wir mit Schauer rechnen. Ein kleines bisschen besser sieht es vielleicht im Taunus aus. Daher von meiner Seite aus der Vorschlag am Sonntag nach Schmitten (Kiosk am Großen Feldberg) zu fahren. Es geht dann los in Bad-Ems, Nassau, Kalkofen, Holzappel, Hirschberg, Limburg, Brechen, Bad-Camberg, Glashütten, Schmitten-Oberreifenberg-Feldberg hier (Große Pause) zurück dann über Idstein, Taunusstein, Bad-Schwalbach ins Wispertal bis Lorch , am Rhein zurück bis Lahnstein. ----- Alternativ zurück wäre dann bis Limburg, Hahnstätten, Zollhaus, Katzenelnbogen, Holzhausen, Nastätten, Bogel nun runter zum Rhein und entlang bis Lahnstein.
Sind auch bereit woanders hin mit zu fahren.
vielleicht hat ja noch einer eine Idee.
schöne Grüße an alle und einen :waz: Vatertag



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 16.05.2012, 20:38 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
27.04.2024, 18:41
Hallo zusammen,
Vorschlag von Harald ist Ok. Wir fahren mit ! :dabei:
Wann und wo geht' s denn los ?

Gruß, Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 16.05.2012, 20:57 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
27.04.2024, 18:41
Mir gefällt Harris Idee auch :pro:
Die Prognosen werden langsam etwas konkreter. Es scheint so, als wäre der Samstag - wieder einmal :oh: - der geeignetere Tag.
Was denkt ihr?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 16.05.2012, 22:04 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
27.04.2024, 18:41
Wir sollten auch die Gelegenheit nutzen um letzte Absprachen bezüglich unserer Schwarzwaldtour zu treffen - geht ja bald los :-B



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 17.05.2012, 01:20 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
27.04.2024, 18:41
Hallo ihr Säcke,

mit eurer Sonntagstour, naja ich warte erst mal ab. Überall (Ems, Schmitten, Lorch) wird für Sonntag komplett Regen gemeldet :heul: :heul: und da hab ich nun alsolut keinen Bock drauf :excl: :excl:

Und mit dem Absprechen wegen der Tour :frage: :frage:
ich denke wir haben doch noch ein Treff am 24 im " FH " und dann können wir doch noch mal reden, wenn` s was zu Reden gibt :frage: :frage:

Aber, die Zimmer sind reserviert, Udo hat die Touren zusammangestellt/umgeschrieben, also brauchen wir nur hinterher zu düsen und müssem nur festlegen wo und wann es losgeht :-BB :-BB :-B :bg: :ähäwhwäh: :yes: :-B

Und das ist schnell erledigt: Abfahrt um 10:30 an der Autobahnraststätte Heiligenroth ( also für Mich ) :ähem: dass ist aber nur ein Vorschlag mit 11:00 bin ich auch einverstanden :-BB :flööt: :pro: :dabei:

das hab ich intern mit Stefan schon abgeklärt :super: :shakehands: Ihr könnt ja früher fahren wir holen Euch doch eh ein :excl: :excl: :hihi:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 17.05.2012, 09:08 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
27.04.2024, 19:41
Ja Harry bin dabei.

Wäre Samstag nicht der besser Tag? So sagt es jedenfals das Internet.Lege Du den Tag,die Uhrzeit und Abfahrts-Ort fest,dann läuft es schon. Na dann warte ich mal auf Nachricht - Harry

MFG Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 17.05.2012, 11:52 
Avatar

Beiträge: 798
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
27.04.2024, 19:41
Zitat: harri8
Hallo Biker :comm:
ja, Wettervorhersage ist nicht so gut, Samst. wie Sonnt. müssen wir mit Schauer rechnen. Ein kleines bisschen besser sieht es vielleicht im Taunus aus. Daher von meiner Seite aus der Vorschlag am Sonntag nach Schmitten (Kiosk am Großen Feldberg) zu fahren. Es geht dann los in Bad-Ems, Nassau, Kalkofen, Holzappel, Hirschberg, Limburg, Brechen, Bad-Camberg, Glashütten, Schmitten-Oberreifenberg-Feldberg hier (Große Pause) zurück dann über Idstein, Taunusstein, Bad-Schwalbach ins Wispertal bis Lorch , am Rhein zurück bis Lahnstein. ----- Alternativ zurück wäre dann bis Limburg, Hahnstätten, Zollhaus, Katzenelnbogen, Holzhausen, Nastätten, Bogel nun runter zum Rhein und entlang bis Lahnstein.
Sind auch bereit woanders hin mit zu fahren.
vielleicht hat ja noch einer eine Idee.
schöne Grüße an alle und einen :waz: Vatertag


Wetter wird am Samstag besser sein, deshab schlage ich vor auch dann zu fahren.
Treffpunkt: Samst. 10Uhr15 in Bad-Ems an der Eisdiele Brustalon, da wo wir voriges Jahr bei der Okt.-Tour schon mal Eis gegessen haben.
Gebt Bitte nochmal kurze Info wer dabei sein kann.
Gruß Harald und Eva :musk: :pro: :dabei:



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt im Mai
Verfasst: 17.05.2012, 12:15 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
27.04.2024, 19:41
1. Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Ausfahrt im Mai


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us