FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
bull-shit
 Beitrag#11   Betreff: Re: Ausfahrt September 2012
Verfasst: 14.09.2012, 14:00 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
27.04.2024, 17:54
HAllo
Mal schaun wie ich aus dem Bett komme
Muß Samstag Abend Arbeiten. Rhein in Flammen in St. Goar. Entweder bin ich pünklich am Kühlkopf wenn nicht Komm ich direkt zur Tanke.
Griuß OLI



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#12   Betreff: Re: Ausfahrt September 2012
Verfasst: 14.09.2012, 14:10 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
27.04.2024, 16:54
Klasse Olli :super: freut mich :laola:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#13   Betreff: Re: Ausfahrt September 2012
Verfasst: 14.09.2012, 15:04 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
27.04.2024, 17:54
Na siehste Ralf,

et hät ja nochmal "got gange" !!!

Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#14   Betreff: Re: Ausfahrt September 2012
Verfasst: 14.09.2012, 18:20 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
27.04.2024, 16:54
Hallo zusammen,
Fahren - wie schon angekündigt - nicht mit. Schauen gerade auf die weißen Berge vor strahlend blauem Himmel über den Reschensee nach einer schönen kleinen Passtour.
Wünschen euch allen viel Spaß am Sonntag.
Gruß ,
Stefan und Heike

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#15   Betreff: Re: Ausfahrt September 2012
Verfasst: 16.09.2012, 20:21 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
27.04.2024, 16:54
Hallo :comm:

da fällt mir nichts mehr ein zu mekern :motz: , die Tour ( vom Hundsrrücker war) ja wohl gut gelungen ( incl. Waldbesichtiugung ) :excl: :excl:

Auch die flotteren Abschnitte waren eine recht gute Idee :yes: :yes: , hat mir jedenfalls ganz gut gefallen :-B 8-) und die Tour etwas aufgelockert :yes:

384 Km zeigt mein Tageszähler, ich bin ja auch schon im Dunkeln morgens weg :isso: :irre: :unschuldig:

Also, bis zum nächsten Stammtisch :excl: :excl:

Immer schön geschmeidig bleiben im Gesicht :-BB :bg:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#16   Betreff: Re: Ausfahrt September 2012
Verfasst: 16.09.2012, 20:27 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
27.04.2024, 17:54
Hi :-B
Kann mich nur anschließen. super Tour durch den Hunsrück und den abstecher an Richtung Mosel.. :respekt:
Habe heute auch Rund 370 Km gefahren.
Danke auch nochmals an den Tour Guide. :pos1: :danke: :voila:
Bis dann zum nächsten mal.
Gruß vom Rhein :-))



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#17   Betreff: Re: Ausfahrt September 2012
Verfasst: 16.09.2012, 20:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
27.04.2024, 17:54
Hallo :comm:

Ralf unserm Tourguide ein herzliches Dankeschön.Hast Du einfach klasse gemacht und wie schon Crisi sagte: Die schnellen Abschnitte.Mal ganz was anderes aber einfach Spitze.Ein schönes Flaster dieser Hunsrück und eine Landschaft zum austoben.Immer gerne wieder. :respekt:
Ralf,wir werden Dich bestimmt mal wieder um eine weitere schöne Tour durch den Hunsrück fragen,ganz bestimmt.

Bin einfach nur Happy. Bis zum nächsten Stammi

Gruss udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#18   Betreff: Re: Ausfahrt September 2012
Verfasst: 18.09.2012, 07:19 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
27.04.2024, 17:54
Hallo Zusammen :comm: ,

war zwar nicht bei der Tour dabei, aber habe die Touristi am Etappenziel getroffen und gebe auch mal meinen Senf dazu :plapp: , obwohl zwei noch nicht gezuckt haben :denk: , warum auch immer.

Tja was soll ich sagen, bei allen sah ich das breite Grinsen im Gesicht, was mir verraten hat, dass die Jungs ne tolle Tour gemacht haben. Auch wurden von einer Motorradreporterin Bilder während der Fahrt gemacht :respekt: , na vielleicht gibt es ja hier das eine oder andere zu sehen, bin mal gespannt.
Eins kann ich euch versprechen, wenn mein Bein wieder ok ist bin ich :dabei:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ausfahrt September 2012


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us