FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Planung 2020
Verfasst: 01.11.2019, 11:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 23:46
Hallo NiMi`s!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so startet die Vorbereitung auf die nächste Saison.
Es stellt sich mir die Frage: Wie geht es mit dem NiMi - Stammtisch weiter?
Insbesondere die Teilnahme am Stammtisch hat sich auch in diesem Jahr trotz der Umstellung auf regelmäßig festgelegte Tage für einige als schwierig herausgestellt.
Daher möchte ich die Diskussion dahin gehend anregen, ob wir wieder zum alten Abstimmungsverfahren zurückkehren sollen?
Weiterhin würde mich interessieren, ob das in diesem Jahr genutzte Lokal in Schwarmstedt unser Treffpunkt bleiben soll? Alternativ bietet sich hier wieder ein regelmäßig wechselnde Ort an: nach dem Motto jeder Stammtisch Teilnehmer plant einen Stammtisch in seinem Heimatort. Oder soll es ein noch zentralerer Ort sein, damit die Entfernungen zu den jeweiligen Heimatorten näher wird. Allerdings fällt mir hier keine wirkliche Alternative ein, da sich das Einzugsgebiet der regelmäßig erscheinenden Teilnehmer nicht wirklich geändert hat (siehe :link: Einzugsgebiet der NiMi`s).
Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen, gerne können wir das natürlich auch persönlich beim Stammtisch am 09.11. in Schwarmstedt besprechen. Da dann aber voraussichtlich auch wieder nicht alle Zeit haben, hier schon einmal vorab die Möglichkeit zum Meinungsaustausch.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Planung 2020
Verfasst: 03.11.2019, 11:07 
Avatar

Beiträge: 613
Registriert:
09.05.2010, 16:27
Ortszeit:
28.03.2024, 23:46
Ich find festen Termin und auch den Treffpunkt o.k.
Sehe für mich keinen Grund was zu ändern....
Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Planung 2020
Verfasst: 05.11.2019, 07:16 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 06:41
Ortszeit:
28.03.2024, 23:46
Moin.
Wir sehen uns zum Stammi Schwarmstedt.
Und zum Thema "Feste Termine" nur soviel - konnte noch nie so selten zum Stammi.
Das gleich Problem habe ich leider auch mit dem Hamburger Stammtisch.
Als Schichtler ist es eben nicht so einfach.

Zum Thema "Treffpunkt" - hab nix gegen Schwarmstedt, Walsrode oder so für den Winter.
Im Sommer könnte etwas Abwechslung nicht schaden, wenn Interesse & die Möglichkeit besteht.

Na dann bis zum Samstag....



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Planung 2020
Verfasst: 05.11.2019, 07:23 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 22:46
Da auch ich noch in Schichten arbeite, ist der Besuch des Stammis immer etwas schwierig.

Ändert sich ja bald. :oohh:

Bin aber auch für ein festes Lokal, zumindest in der NichtMotorradfahrendenSaison.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Planung 2020
Verfasst: 10.11.2019, 00:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 23:46
Hallo NiMi`s!
Danke für die konstruktive Diskussion und vor allem die Lösung, die wir gefunden haben, die Terminfrage für 2020 zu regeln.
Wie besprochen, hier die Stammtisch Termine zunächst bis März 2020:
18.01.2020
22.02.2020
14.03.2020
Als Treffpunkt bleibt es bei Tepes Gasthof in Schwarmstedt.
Die weiteren Termin werden in Kürze ergänzt und dann auch als Bekanntmachung veröffentlicht.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Stammtisch Planung 2020


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us