FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#11   Betreff: Re: Saison-Start - Abstands-Ausfahrt
Verfasst: 20.05.2020, 08:03 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3090
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.02.2021, 10:25
Hallo Nimi's!
Ich wäre morgen zu einer "spontanen" Vatertags Ausfahrt bereit.
Leider habe ich aber überhaupt keinen Plan, wo wir uns gefahrlos unter Einhaltung der Abstandsbestimmungen treffen können / dürfen und wo wir hin fahren.
Daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn von Euch jemand Planung und Tourguide übernimmt.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#12   Betreff: Re: Saison-Start - Abstands-Ausfahrt
Verfasst: 20.05.2020, 09:38 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3543
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.02.2021, 10:25
Bin morgen leider verhindert.

Als Tipp, Treffpunkt Mc Donald Uelzen, und dann Richtung Dömitzer Brücke, dann weiter Richtung Amt Neuhaus dort ist der Amtgrill offen. Weiter Richtung Boizenburg, Lüneburg.

Wünsche euch viel Spass.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#13   Betreff: Re: Saison-Start - Abstands-Ausfahrt
Verfasst: 20.05.2020, 16:08 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3090
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.02.2021, 10:25
Zitat: Ecki
Bin morgen leider verhindert.

Als Tipp, Treffpunkt Mc Donald Uelzen, und dann Richtung Dömitzer Brücke, dann weiter Richtung Amt Neuhaus dort ist der Amtgrill offen. Weiter Richtung Boizenburg, Lüneburg.

Wünsche euch viel Spass.


Danke Ecki für den Tipp!

Sonst niemand eine Idee oder Lust, das in die Hand zu nehmen?
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#14   Betreff: Re: Saison-Start - Abstands-Ausfahrt
Verfasst: 20.05.2020, 23:10 
Avatar

Beiträge: 269
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
28.02.2021, 11:25
Habe gestern spontan eine Fahrradtour zum Vatertag mit Frau und Bier geplant.
Für Sonntag habe ich mich bei Martin angemeldet.

Beste Grüße
Dietmar



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#15   Betreff: Re: Saison-Start - Abstands-Ausfahrt
Verfasst: 21.05.2020, 08:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3090
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.02.2021, 10:25
Moin!
Mangels Resonanz also keine Vatertagstour....
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#16   Betreff: Re: Saison-Start - Abstands-Ausfahrt
Verfasst: 21.05.2020, 15:58 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3090
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.02.2021, 10:25
Zitat: Burkhard
Moin!
Mangels Resonanz also keine Vatertagstour....
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß
Burkhard


Um es mit Adenauer zu halten: Was schert mich mein Geschwätz von gestern bzw. heute morgen!
Da kommt ganz unverhofft der Skippy vorbei und wir cruisen schön entspannt durch die Heide. Dabei erwischen wir den Seebären, wie er mit dem Fahrrad gerade seiner Giesela entwischen will! Können Ihn aber ausbremsen :-)) ....nur schade, dass wir sein Getränke Angebot nicht annehmen dürften.... :prof:
Auf jeden Fall war es dann doch noch eine schöne Vatertags Ausfahrt.
Gruß Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Saison-Start - Abstands-Ausfahrt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us