Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch 11.07.2020
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=149&t=12528
Seite 1 von 1

Autor:  Burkhard [ 20.06.2020, 15:23 ]
Betreff:  Stammtisch 11.07.2020

Hallo NiMi`s!
Der nächste Stammtisch Termin ist ja für den 11.07.2020 geplant!
Wie ich heute erfahren habe, ist zu diesem Zeitpunkt das Zusammentreffen von bis zu 10 Personen aus verschiedenen Haushalten wieder möglich. Daher habe ich den reservierten Tisch bei Tepe in Schwarmstedt für 19.00 Uhr zunächst einmal bestätigt.
Für den Stammtisch hätte ich folgenden Vorschlag:
Treffen 15.30 Uhr, Shell, Hessenweg 2, 30900 Wedemark
Auf Vorschlag von Rolf dann eine Tour zum Bickbeernhof Café Herse GbR, Brokeloher Hauptstraße 37, 31628 Landesbergen.
Nach der Kaffeepause dann Tour zu Tepes Gasthof in Schwarmstedt.
Bei schlechtem Wetter alternativ natürlich nur das Treffen bei Tepe in Schwarmstedt.
Da - wie geschrieben - bei Tepe max. 10 Leute dann an einem Tisch sitzen dürfen, bitte ich um rechtzeitiges Eintragen in die Teilnehmerliste. Hier gilt dann: Wenn 10 Leute erreicht - Tisch voll!!! Mehr geht leider wegen diesem Schei... Virus immer noch nicht. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. Im Übrigen gelten natürlich die bekannten Regeln beim Besuch einer Gaststätte: Maskenpflicht, Kontaktdaten hinterlegen und Abstand!
Ich hoffe, mein Vorschlag findet Eure Zustimmung.....
Liebe Grüße
Burkhard

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard
2.
3.
4.
5.

Autor:  alpacaranch [ 21.06.2020, 09:15 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 11.07.2020

Moin,
ich bin raus, wir verweilen an dem WE im schönen Wendland.

Aber die Tour hört sich gut an, habt viel Spass.

Autor:  Fraenkie [ 21.06.2020, 15:16 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 11.07.2020

Moin Moin
Leider auch leine Zeit.
Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
@Wolgang, Wendland.....wie schön, meine alte Heimat....

Autor:  Seebaer [ 21.06.2020, 23:26 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 11.07.2020

Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard
2. Dietmar
3.
4.
5.

Autor:  Zonk [ 24.06.2020, 21:35 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 11.07.2020

Wir sind auch raus :notime:
Ein paar Tage Urlaub im schönen Land Brandenburg genießen :pos2:
Wünschen Euch aber gutes Wetter und viel Spaß bei der Tour und Stammi :comm:

Autor:  gtr1000 [ 25.06.2020, 14:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 11.07.2020

Kann nicht...
Urlaub, weg
Wolfram

Autor:  Burkhard [ 30.06.2020, 20:54 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 11.07.2020

Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard
2. Dietmar
3. Rolf
4.
5.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/