Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch in der 2. Corona Welle
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=149&t=12758
Seite 1 von 2

Autor:  Burkhard [ 19.10.2020, 09:09 ]
Betreff:  Stammtisch in der 2. Corona Welle

Hallo NiMi`s!
Die zweite Corona Welle schwabbt über Deutschland. Da wir - also zumindest die meisten ( :kilroy: ) zu der altersbedingten Risikogruppe der männlichen Ü 60jährigen gehören, habe ich für mich folgende Entscheidung getroffen:
ICH werde in diesem Jahr keinen Stammtisch mehr organisieren. Das Risiko, dass wir uns - auch bei weniger als 10 oder 15 Teilnehmern - dieses Schei... Virus irgendwo einfangen ist mir zu groß. Und gegenüber unserem Stamm-Gasthaus-Wirt ist es in meinen Augen nicht gerecht, wenn wir jedes Mal kurz vor dem Termin wieder absagen müssen.
Sofern sich von Euch jemand dazu geneigt sieht, einen Stammtisch zu organisieren - gerne. Über eine Teilnahme meinerseits, werde ich je nach Ort und Lage dann kurzfristig entscheiden.
Ich hoffe, Ihr könnt meinem Entschluss verstehen - wir sind in meinen Augen genau wieder an der Stelle der Pandemie, an der wir im Frühjahr schon einmal waren und wir müssen wieder mehr auf uns und Andere aufpassen.
Bleibt gesund!
Gruß
Burkhard

Autor:  hexenbesen [ 19.10.2020, 15:47 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

Huhu Burschi,

eine nachvollziehbare und richtige Entscheidung :pos1:.

Lieben Gruß
vom besen

Autor:  Burkhard [ 23.02.2021, 09:10 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

Moin NiMi`s!
Dann auch hier im Forum mal ein Lebenszeichen.....
Die 2. Corona-Welle schwabbt ja immer noch über uns herum - also müssen wir uns in Sachen Stammtisch wohl noch weiterhin in Geduld üben.
Aber vielleicht klappt es ja bei hoffentlich anhaltend gutem Wetter für den einen oder die andere schon mit einer Tour. Wenn man den Helm nicht abnimmt und den Schal über den Mund / die Nase zieht, ist man ja auch vor fliegenden Tuberkels geschützt!
Haltet durch!!!!
Gruß
Burkhard

Autor:  Jockel [ 24.02.2021, 08:43 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

Hallo Leut´z
Gegen eine schöne Sonntagstour spricht ja nichts.
Ich war am letzten Sonntag selbst unterwegs und habe schon sehr viele Motorräder unterwegs gesehen.

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  hexenbesen [ 24.02.2021, 14:35 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

Zitat: Jockel
Ich war am letzten Sonntag selbst unterwegs und habe schon sehr viele Motorräder unterwegs gesehen.

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel


:-B Jaaaaaaaaaaaaa :-B Wir waren am Samstag bereits unterwegs zur Saisoneröffnung mit Halt an unserer Lieblingseisdiele :-B
und ich habe mich auch wirklich sehr gewundert, was bereits Mitte Februar dieses Jahr an Motorrädern auf der Straße war :pro: :pro: :pro:

Lieben Gruß
vom besen :-)

Autor:  Burkhard [ 25.02.2021, 09:58 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

Zitat: Jockel
Hallo Leut´z
Gegen eine schöne Sonntagstour spricht ja nichts.
Ich war am letzten Sonntag selbst unterwegs und habe schon sehr viele Motorräder unterwegs gesehen.

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel


Moin Jockel!
Gegen eine Sonntagstour hätte ich auch keine Einwände - aber.....
Ich habe eine schleichenden Plattfuß am Vorderrad (also die FJR natürlich!) - und nächste Woche erst Termin zum Reifenwechsel - daher wird das an diesem Sonntag nichts.
Gruß
Burkhard

Autor:  Ecki [ 25.02.2021, 11:05 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

Alles gut Burkhard, diesen Sonntag soll das Wetter auch nicht so gut sein, passt doch.

Sag einfach Bescheid wann du wieder dicht bist :ironie: äh wann dein Reifen dicht ist, vielleicht passt es ja mit fahren.

Wir könnten auch unter der Wiche fahren weil wir "RENTNER" hätten doch Zeit. :ähäwhwäh: :yes:

Kurze Info und wir schauen mal was geht, man könnte sich ja irgendwo treffen.

Autor:  hexenbesen [ 25.02.2021, 14:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

hihi 8-) bei den rentnerpen(g)sionären ist die luft raus :bg: :lol:

Autor:  Ecki [ 25.02.2021, 14:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

Aber nur vorne. :-BB

Autor:  Burkhard [ 25.02.2021, 15:54 ]
Betreff:  Re: Stammtisch in der 2. Corona Welle

Zitat: hexenbesen
hihi 8-) bei den rentnerpen(g)sionären ist die luft raus :bg: :lol:
Zitat: Ecki
Aber nur vorne. :-BB


...das ist aber jetzt alles OT hier.... :prof:
Hinten ist alles gut.... :kilroy:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/