Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr! NiMi
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=149&t=12842
Seite 1 von 1

Autor:  Burkhard [ 23.12.2020, 17:04 ]
Betreff:  Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr! NiMi

Hallo NiMi`s!
Morgen ist der heilige Abend und für viele wird es wahrscheinlich ein "besonderes" Weihnachtsfest werden - Corona sei Dank...... :no:
Dennoch wünsche ich Euch Allen ein paar besinnliche Tage, egal ob Ihr diese alleine, zu zweit oder mit wie vielen auch immer verbringen werdet.

Zum Jahresende überlegt man ja auch immer, was war so im Jahr! Da fällt mir auf, dass wir uns (sofern ich richtig gezählt habe) wirklich nur 2mal haben treffen können - Corona sei Dank.... :no:
Da bleibt ja nur die Hoffnung, dass es im neuen Jahr wieder besser wird!

Und so wünsche ich Euch schon heute einen guten Rusch ins Neue Jahr und bleibt gesund!
Dateianhang:
IMG-20151220-WA0006.jpg

Liebe Grüße Burkhard

Ps: Termine für die Stammtische 2021 gibt`s erstmal nicht: Corona sei Dank.... :no:

Autor:  alpacaranch [ 23.12.2020, 18:41 ]
Betreff:  Re: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr! NiMi

Wir wünschen auch allen Nimi's eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/