Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=149&t=13318
Seite 1 von 1

Autor:  Burkhard [ 22.10.2021, 16:28 ]
Betreff:  Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

Hallo Nimi's!
Heute vor 10 Jahren gab es den ersten Nimi Stammtisch.
Deshalb: Happy Birthday!
Liebe Grüße
Burkhard

Autor:  Ecki [ 22.10.2021, 18:26 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

Glückwunsch an die NIMIS.

Autor:  herculessport [ 22.10.2021, 19:50 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen
bestehen von eurem Stammtisch :yes:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  Formel1 [ 22.10.2021, 22:27 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

Glückwunsch in den Norden auch von mir!

:birthday: :birthday:

Viele Grüße aus der Eifel ins Nimi-Land
Ralf :-)

Autor:  Jockel [ 23.10.2021, 06:14 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

Happy Birthday auch aus Rumänien
von Teddy und Jockel

Autor:  Zonk [ 23.10.2021, 08:23 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

10 Jahre NiMi Stammi :dabei:
Herzlichen Glückwunsch an die :comm:

Autor:  ManfredA [ 23.10.2021, 11:50 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

Zitat: Burkhard
Hallo Nimi's!
Heute vor 10 Jahren gab es den ersten Nimi Stammtisch.
Deshalb: Happy Birthday!
Liebe Grüße
Burkhard


Hallo NiMis;

da möchte ich als Gratulant nicht fehlen... :holy: 8-) :yes: :yes:

:voila: Auch von mir herzliche :birthday: Glückwünsche zum Runden Geburtstag :shakehands: :cheerio: :respekt:

Also - :muetze: - Auf die nächsten 10 Jahre :zech: :pro: :super:

Leider sind die Bilder :link: von damals nicht mehr verfügbar :heul: --wobei--- :idee: können gerne nochmals hochgeladen werden 8-) :lol:

Nur :link: der Bericht vom 1. Stammtischabend :yes:

Autor:  Burkhard [ 23.10.2021, 21:30 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

Zitat: ManfredA
......

Hallo NiMis;

.....

Leider sind die Bilder :link: von damals nicht mehr verfügbar :heul: --wobei--- :idee: können gerne nochmals hochgeladen werden 8-) :lol:

Nur :link: der Bericht vom 1. Stammtischabend :yes:


Hallo Manfred!
Es steht mir ja nicht zu "den Präsidenten" zu verbessern.....aber.....
1. Dein Verweis auf den Bericht vom 1. Stammtischabend ist so nicht ganz korrekt - dies war schon unser 2. Abend (siehe Datum der Posts)!
2. Die Lobhudeleien auf unser 1. Treffen sind hier zu lesen: :link: 1. Nimi Stammtisch - Diese Posts liefen noch unter unserem "Arbeitsnamen" und nicht unter Niedersachsen Mitte. Diese Bezeichnung erfolgte später.

Und nun bitte ich um gerechte Bestrafung dieser aufmüpfigen Besserwisserrei.... :kilroy: :-BB !
Liebe Grüße
Burkhard

Ps: Ich habe die Fotos vom 1. Abend nicht mehr...und die vom 2. Abend möchte ich nicht veröffentlichen....mein Gott waren wir da noch jung und schön.... :shame:

Autor:  ManfredA [ 23.10.2021, 22:05 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

: Hallo Burkhard :holy: , die Bilder lassen sich bestimmt noch auftreiben :hechl:
und "in den Annalen :bg: irren ist menschlich" :isso: :shame:.

Mein Urteil, wie bereits gepostet:

:boss:
Zitat: ManfredA
.....Also - :muetze: - Auf die nächsten 10 Jahre :zech: :pro: :super:

Autor:  hexenbesen [ 24.10.2021, 12:15 ]
Betreff:  Re: Happy Birthday! 10 Jahre Nimi's

:prof: Oberstes Gebot eines Stammis: :prof:
Was beim Stammitreffen geschah, bleibt auch beim Stammitreffen!
:-BB Es sollte keiner wagen, die alten Bilder zu veröffentlichen :-BB
:kilroy: Mein Gott, waren wir da alle noch jung und schön...oder sahen zumindest noch so aus :kilroy:

Herzlichen Glückwunsch NiMis zum 10- Jährigen!

Liebe Grüße
vom doch auch zusehends gealterten Damalschefinbesen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/