Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch-Termine 2022
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=149&t=13380
Seite 1 von 1

Autor:  Burkhard [ 05.12.2021, 13:11 ]
Betreff:  Stammtisch-Termine 2022

Hallo NiMi`s!
Wie beim letzten Stammtisch besprochen, werden oben bei den Bekanntmachungen die ersten Stammtisch-Termine für das Jahr 2022 hiermit bekannt gegeben.
Da wir mal ein neues Lokal testen wollen (Karin sagt herzlichen Dank und hat sich den ersten Termin im Kalender eingetragen) wird die Örtlichkeit hier rechtzeitig bekannt gegeben. Habe ja noch genug Zeit was neues zu finden.
So hoffe ich, dass dieses doofe Virus ein Treffen im Januar zulässt und wir auch ein geöffnetes Lokal ausfindig machen.....
Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Burkhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/