FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zur NiMi-Stammtisch Saisoneröffnung wäre ich dabei:
1. Bei einer Tagesausfahrt am 22. oder 23.04.2023 58%  58%  [ 7 ]
2. Bei einer Wochenendausfahrt mit Hotelübernachtung 42%  42%  [ 5 ]
3. Habe ich einen anderen Vorschlag (siehe Forum) 0%  0%  [ 0 ]
4. Überhaupt nicht, weil kein Interesse 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 19.03.2023, 13:28 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
Moin!
Beim letzten Stammtisch gab es das Thema Saisoneröffnungstour....
Daher hier meine Anfrage, wie denn die Wünsche hierzu sind:
1. Eine kleine Tagestour zum nächsten Stammtisch Termin am 22.04.2023 ggf. 23.04.2023
2. Ein ganzes Wochenende mit Hotelübernachtung ggf. zu einem späteren Zeitpunkt
Bitte nutzt die Umfrage zügig, damit ich die Chance habe, irgendetwas planen zu können.
Wer natürlich schon eine Planung in der Schublade hat, darf sich hier auch gerne äußern.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Galahad
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 19.03.2023, 17:31 
Avatar

Beiträge: 65
Registriert:
14.05.2015, 18:13
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
Hallo Burkhard / NiMi`s :muetze:

würde gern mit euch :dabei: ein Wochenende Saisoneröffnung fahren . Allerdings zu einem anderen Termin als 22./23.04. Wie bereits am Stammtisch am 25.Februar angesprochen :isso: , fahre ich an diesem Wochenende die Saisoneröffnung mit dem Berliner Stammtisch.

Grüße

Manfred



FJR1300A (RP13A) Midnight Black [color=#4169E1]

Und immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben :victory:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 20.03.2023, 20:05 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
kann es leider nur kurzfristig sagen, im Moment schon einiges geplant und dann muss ich schauen, wie es rein passt



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 11.04.2023, 14:22 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
Hallo Leute!
Zunächst einmal Danke für Eure Abstimmungs-Teilnahme.
Leider muss ich sagen, dass ich ratlos bin, was wir denn jetzt machen......
Mir sind einfach die Ideen ausgegangen und daher habe ich auch in Sachen Planung überhaupt keinen Plan.
Macht doch einmal Vorschläge, wohin wir einen Tagesausflug mach könnten. Als Ausgangsort schlage ich die ARAL Tankstelle an der BAB Abfahrt A7 Schwarmstedt vor. Andere Ausgangsorte sind natürlich denkbar, sollten für Alle aber in etwa gleich gut erreichbar sein.
Würde mich echt freuen, wenn ich bis zum geplanten Termin ein paar Vorschläge erhalten könnte - oder noch besser - jemand die Planung einfach mal in die Hand nimmt und den Tourguide macht.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Der Herforder
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 12.04.2023, 12:05 
Avatar

Beiträge: 91
Registriert:
03.09.2021, 11:42
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
Moin,
sollte es euch in den Süden von Niedersachsen ( Meller Berge z. Bsp. ) " ziehen " , würde ich eventuell kurzfristig mich dranhängen oder könnte Euch noch ein oder zwei Eisdielen / Pausenstopps anbieten.
Holger



Der Herforder

Not fast, but the best ...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 15.04.2023, 18:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
Moin!
Da auf meine Anfrage hin die Resonanz zur Tourguide und Planungsübernahme sehr dürftig war, habe ich folgendes beschlossen:
Ich stehe am Samstag, den 22.04.2023 um 11.00 Uhr bei schönen Wetter an der Aral Tankstelle an der Autobahnabfahrt Schwarmstedt.
Von dort fahre ich nach Gifhorn zu dem neuen :link: Motorradmuseum - ohne Planung einer Route, sondern so wie das NAVI mich das führt.....
Ca. Fahrstrecke 70km, Dauer 1 h 20min.
Ohne Pause also Eintreffen in Gifhorn gegen 12.30 Uhr.
Zu meiner Absicht nun zwei Optionen:
1. Wer gemeinsam dorthin fahren möchte, sei bitte pünktlich an der Tankstelle.
2. Wer direkt zum Museum fahren möchte, tue dieses kund, damit ich weiß, wer noch so unterwegs ist.
Wie immer bitte rechtzeitig bis Freitag Abend in die Liste eintragen - DANKE!
Gruß
Burkhard

Ps: Bei Regen kurzfristige Entscheidung ob gefahren wird...... :-))
Pps: Bitte die Hinweise zum Parken auf der Homepage vom Museum beachten!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmerliste (Bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard (Aral Tankstelle)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 17.04.2023, 09:22 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
Moin,
kann schon ab Schneverdingen mit Dir fahren :pro:

Teilnehmerliste (Bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard (Aral Tankstelle)
2. Dietmar (Aral Tankstelle)
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Gruß
Dietmar



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mfiete
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 18.04.2023, 19:51 
Avatar

Beiträge: 63
Registriert:
19.12.2019, 16:56
Ortszeit:
29.03.2024, 12:33
Hallo,

ich bin nicht dabei, Schwiegertochter feiert Geburtstag.

Allen Teilnehmern viel Spaß, eine unfallfreie Fahrt, schönes Wetter und viel Spaß im neuen Motorradmuseum.



Grüße aus Niedersachsen

Michael

______________________________________________________________________________________________________
FJR1300 AE seit 2017; davor GSX 1250 FA und GSX 650 F und zu Beginn 1976 Honda DAX

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 21.04.2023, 15:55 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard (Aral Tankstelle)
2. Dietmar (Aral Tankstelle)
3. Reinhard (Aral Tankstelle)
4.
5.
6.
7.
8.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 21.04.2023, 16:47 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 13:33
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard (Aral Tankstelle)
2. Dietmar (Aral Tankstelle)
3. Reinhard (Aral Tankstelle)
4. Tina (Klecksi) (Aral Tankstelle)
5.
6.
7.
8.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtisch Saisoneröffnung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us