FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
hexenbesen
 Beitrag#51   Betreff: Re: Stammtisch Niedersachsen Mitte / 07. Januar 2012, 18.30
Verfasst: 08.01.2012, 22:50 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
29.03.2024, 15:55
liebster burkhard,

trotz tagesandauernder suche habe ich deinen beitrag immer noch nicht wiedergefunden.
aber sei dir versichert, ich wurde heute dafür wirklich heftig bestraft (und das meine ich
ernst... :-(...geburtstag hin oder her )...ich falle auf die knie und bitte dich nochmals um verzeihung, denn ich
gestehe meine fehler und bete die nächsten tage um eingehende besserung - der herr
(welcher auch immer) möge sich meiner armen seele erbarmen.

und bevor ich wieder sage: egal, was ist - iiich wars nicht, bitte ich lieber um vergebung,
denn ansonsten müßte ich befürchten, von einer multiplen persönlichkeitsstörung befallen zu sein,
da mein beitrag immer noch unter deinem namen steht und ich jetzt so verschüchtert bin, dass ich
es nicht wage, ihn zu löschen :silly: aber trotzdem: da ich noch recht jung und unerprobt bin, hoffe ich,
von deiner weisheit weiterhin profitieren zu dürfen :-)

sodelle, jetzt sind meine knie wund und die schleife bringe ich dir als entschädigung zum
nächsten treffen einfach mit :holy: - ich hoffe, das stimmt dich bis dahin wieder milde...

lieben gruß
vom heute nicht ganz so glücklichen geburtstagsbesen



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#52   Betreff: Re: Stammtisch Niedersachsen Mitte / 07. Januar 2012, 18.30
Verfasst: 09.01.2012, 08:17 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 17:55
hihi - Knie wund...hihi
Ach Tinchen....du armes junges Ding - ist doch nicht schlimm:
Ich vergebe Dir..... und wenn Du Deinen/Meinen Beintrag - also Deinen mit meinem Bild - löschen möchtest dann tu es einfach!

Hier dann nocheinmal meine verschwundenen Worte:

War ein schöne nette Runde am Samstag! Wieder 13 Leute: :yes: Weiter so! :yes:



...und Danke Tina für die kleine Runde in der netten Runde....

Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Stammtisch Niedersachsen Mitte / 07. Januar 2012, 18.30 Uhr


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us