Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2012
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=149&t=4278
Seite 1 von 1

Autor:  Burkhard [ 04.12.2011, 18:04 ]
Betreff:  4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2012

Hallo Ni-Mi`s!
Beim letzten Stammi hatten wir uns ja über das 4. FJR Deutschland Treffen 2012 in Sachsen unterhalten. Wie mir bei der Aktifete zu Ohren kam, ist es höchste Zeit, Eure Buchung abzugeben.....nicht das die guten Touren und vor allem die Betten weg sind.....
Also Leute - Urlaubsplanung überprüfen - Infos auf der Webseite holen und ANMELDEN!
Ihr könnt nicht auf den letzten Drücker die Anmeldung abschicken, da unsere Moosma-Planer bald fest buchen müssen! Alle die danach auf die Idee kommen mit nach Sachsen zu wollen gehen unter Umständen leer aus!
....und das Sachsen eine Reise wert ist, habe ich bei der vorletzten Sachsengugge selbst erfahren dürfen....es lohnt sich!
Gruß
Burkhard

Autor:  Burkhard [ 08.12.2011, 21:08 ]
Betreff:  Re: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2012

Hallo Leute,
beachtet bitte diesen wichtigen Post zum Treffen:

:link: Wichtige Info

Gruß
Burkhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/