FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#41   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 02.06.2012, 21:24 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 13:51
Da kann ich hoffentlich dabei sein....

Liebe Grüße aus Polen

Stefan

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#42   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 02.06.2012, 22:59 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 13:51
Ja toll Leute - macht mir nur die Nase lang....
Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet! Ich glaube manches hätte ich gerne Live erlebt - Danke Tina für die blumige Beschreibung - ich kann es mir richtig vorstellen... :-BB
Schönes WE noch!
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#43   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 03.06.2012, 07:38 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 07:41
Ortszeit:
27.04.2024, 13:51
Ja Burkhard, Dein liebreizender Gesang hat mir an den Ampeln gefehlt! Hatte auch Dein Lieblings T-shirts an. Lieben Gruß von der Frühschicht .....

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#44   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 03.06.2012, 10:18 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
27.04.2024, 13:51
...da kann ich mich nur anschließen: war ne schöne Tour mit netten Strecken, auch wenn wir einen Sonntagsfahrer vor uns hatten (und das am Samstag... :oh: ) :yes: :yes: :yes:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ENJOY
 Beitrag#45   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 03.06.2012, 11:05 
Avatar

Beiträge: 10
Registriert:
23.07.2011, 07:27
Ortszeit:
27.04.2024, 13:51
So, das war sie nun - meine erste Ausfahrt mit den "NiMis". Ich meine, dass Peter eine wirklich schöne Strecke gesucht und gefunden hat. Mir hat die Tour wirklich sehr viel Spass gemacht, und etwas Abenteuer war auch dabei. Hat was, wenn nicht alles bis auf's i-Tüpfelchen durchorganisiert ist :kniep:

Nicht beim nächsten Mal aber danach würde ich gerne wieder mit auf Tour gehen.

Nochmals :danke:
Bis dann

Axel



... die FJR mit den Antennen ...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#46   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 03.06.2012, 12:52 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
27.04.2024, 12:51
Moin NiMis
Mir hat die Tour bei entschleunigter Fahrt auch Spass gemacht und war mir mal wieder ne Lehre das man bei der Planung gar nicht genug Sorgfalt aufbringen kann :isso:
Aber alle sind letztendlich heil an einem Kaffeepott angekommen und auch noch nach Haus :yes:
Habe zumindest bisher nix anderes gehört / gelesen :-)



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#47   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 03.06.2012, 16:34 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 11:51
peterle,

:flööt: wie anstrengend und teuer wurde denn deine "entschädigungswiedergutmachungsshoppingnachttour"? :flööt:
und im übrigen: :pro: flexibilität ist alles und macht das leben interessanter :pro: :lol:

lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#48   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 03.06.2012, 17:39 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
27.04.2024, 12:51
Der Zonk war tapfer, hat sich nix anmerken lassen bis Zonkifrau gähnend aufgegeben hat :lol:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#49   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 03.06.2012, 18:06 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 11:51
Zitat: Zonk
Der Zonk war tapfer, hat sich nix anmerken lassen bis Zonkifrau gähnend aufgegeben hat :lol:


:oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :lol:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us