FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
hexenbesen
 Beitrag#1   Betreff: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 22.04.2012, 17:36 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 05:39
Hallo Ni-Mi's,

den nächsten Stammtisch wollen wir vom Abend in den Tag verschieben und mit einer Ausfahrt verbinden.

Im Hinblick auf das FJR-Jahrestreffen haben wir den Termin auf den 02. Juni 2012 gesetzt.

Einige Tourpläne blitzten am letzten Stammi schon auf, jetzt heißt es:
:pro: her mit den Vorschlägen :pro:

wer hat eine hübsche Tour im Kopf, die wir mit
Kaffee und Kuchen und/oder anderen leckeren Sachen abschließen können?

Lieben Gruß von
tina :-)

und wie üblich: Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen)

1.) Tina (ohne Gunther, der sich da zum Segeln nach Griechenland abgesetzt)


edit und aktualisiserung:

treffpunkt: shell-tankstelle in 31542 bad Nenndorf, hauptstrasse 40 um 13 uhr
(geschniegelt und gestriegelt mit gewaschenen händen und in ordentlichem samstagsaufzug ;-) )
dann geht es ca. 2-3 stunden für 100-150 km unserem zonk hinterher
um letztendlich zum verwöhnen hier einzutrudeln [b] :link: cafescheune
[/b]



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 22.04.2012, 20:20 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
27.04.2024, 06:39
Moin NiMis

Nachdem unsereins beim Start up Day in Hannover-Laatzen vorbeigeschaut und sich etwas weitergebildet hat (Skippy hat das schon sehr schön beschrieben) sind Zonk und Michi noch losgezogen und haben einige Kaffees ausgekundschaftet.

Wenn man berücksichtigt das am 02. Juni allerbestes Mopedwetter herrscht dann liegt es nahe das NiMis ein idyllisches Plätzchen unterm Sonnenschirm zum Kaffee und Kuchen schlemmen aufsuchen.

Ich glaub Michi ist mit mir einer Meinung das dieses hier
:link: http://www.cafescheune-mittelrode.de/#Startseite ein solches Plätzchen ist :pos1:
Von der Sonnenterrasse schaut man in Richtung des Deister http://de.wikipedia.org/wiki/Deister in dem schöne Mopedstrecken auf ihre Erkundung warten :-)
laut Auskunft der netten Bedienung lauern an Samstagnachmittagen für gewöhnlich keine Busladungen voller Rentner an den Kaffeetischen und man bekäme auch für eine Gruppe relativ problemlos Plätze.
Wenn man sich trotzdem vorher ankündigt würden sie sich aber freuen :flööt:

ach ja, da war noch was ...

und wie üblich: Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen)

1.) Tina (ohne Gunther, der sich da zum Segeln nach Griechenland abgesetzt)
2.) Zonk
3.)
4.)
5.)
6.)



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 24.04.2012, 17:43 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
27.04.2024, 07:39
sodele, da will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden

mit der Ausfahrt klingt super, egal wo`s hingeht :bg:
@Zonk: Treffen dann bei BöhseBikes und zusammen da runter?


Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen)

1.) Tina (ohne Gunther, der sich da zum Segeln nach Griechenland abgesetzt)
2.) Zonk
3.) Henny (gehe ich von aus) & Claus
4.)
5.)
6.)



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michi
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 28.04.2012, 18:50 

Beiträge: 18
Registriert:
30.03.2012, 15:35
Ortszeit:
27.04.2024, 07:39
Na da bin ich aber auch gerne mit dabei. Die Cafescheune die Zonk schon angesprochen hat in Mitelrode ist echt super. Man ( und Frau auch ) kann die Möpis sogar beim Kaffee trinken sehen. Ich :-)) mich jetzt schon darauf. Mal schauen ob es uns dort hin verschlägt.
Vor allem da es sich um eine Tour vor Tina's Haustür handelt. :-BB

Gruß Michi

Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen)

1.) Tina (ohne Gunther, der sich da zum Segeln nach Griechenland abgesetzt)
2.) Zonk
3.) Henny (gehe ich von aus) & Claus
4.) Michi
5.)
6

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 29.04.2012, 15:38 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 07:39
:motz: Bin leider raus :motz: - Dienst!
Viel Spaß Euch.....
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 01.05.2012, 08:15 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 07:41
Ortszeit:
27.04.2024, 07:39
:-B :-B Bin jetzt doch dabei - Schicht fällt aus! :-B :-B

Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen)

1.) Tina (ohne Gunther, der sich da zum Segeln nach Griechenland abgesetzt)
2.) Zonk
3.) Henny (gehe ich von aus) & Claus
4.) Michi
5.) Reinhard & Iris mit 50/50 Chance wegen Arbeit
6.)

:dabei: :dabei: :dabei:



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#7   Betreff: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 06.05.2012, 20:43 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 07:39
Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen)

1.) Tina (ohne Gunther, der sich da zum Segeln nach Griechenland abgesetzt)
2.) Zonk
3.) Henny (gehe ich von aus) & Claus
4.) Michi
5.) Reinhard & Iris mit 50/50 Chance wegen Arbeit
6.) Burkhard & Karin (wie bei "Nr. 5.": 50/50 wg. Dienst)
7.

:dabei: :dabei: :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 12.05.2012, 07:47 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 07:39
Hallo NiMi`s,
bin leider doch nicht dabei....und alles nur, weil diese Schei... Neo-Nazis in HH spazieren gehen wollen! Kann man die nicht auf eine Insel packen und die anderen dazu, dann können die sich da prügeln bis keiner mehr steht und gut ist.....
Wünsche Euch also viel Spaß!
Gruß
Burkhard


Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen)

1.) Tina (ohne Gunther, der sich da zum Segeln nach Griechenland abgesetzt)
2.) Zonk
3.) Henny (gehe ich von aus) & Claus
4.) Michi
5.) Reinhard & Iris mit 50/50 Chance wegen Arbeit
6.)

:dabei: :dabei: :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 14.05.2012, 10:14 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
27.04.2024, 07:39
:notime:
habe zu feiern :ähäwhwäh: :laola:
an diesem Tag habe ich meine Tochter :pos1: unter die Haube zu bringen. :pos2:
:zech: :muetze: :cheerio:



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012
Verfasst: 20.05.2012, 18:03 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 07:39
Hab ja nun die NiMi´s als Teil einer Runde kennengelernt, nu fehlt da noch der Rest der Bande :bätsch: , den ich gern kennenlernen würde.

Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen)

1.) Tina (ohne Gunther, der sich da zum Segeln nach Griechenland abgesetzt)
2.) Zonk
3.) Henny (gehe ich von aus) & Claus
4.) Michi
5.) Reinhard & Iris mit 50/50 Chance wegen Arbeit
6.) Stefan ( und, evtl Gabi, aber das weiß man Jobbedingt immer schlecht vorher)
7.)


:dabei: :dabei: :dabei:



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Ni-Mi Stammtisch mit Ausfahrt am 02. Juni 2012


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us