FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
Zonk
 Beitrag#131   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 12.08.2012, 17:22 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
27.04.2024, 23:05
Moin Ihr lieben Wirtsleut des NiMi-August-Stammi :bg:
Das hat Zonkifrau und mir viel Spass gemacht bei euch zu Gast sein zu dürfen :nick:

Sehr schön auch mal wieder einige alte Bekannte zu treffen die einem schon längere Zeit nicht mehr übern Weg gelaufen sind und ebenso die neuen Gesichter (zumindest für mich) die auch für die Zukunft ein weiterhin reges Stammtischleben ahnen lassen :yes: :pro:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#132   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 12.08.2012, 17:47 
Avatar

Beiträge: 415
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
28.04.2024, 00:05
Hi liebe tina,lieber gunther,

ihr wart absolute spitzen gastgeber :respekt:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


dafür sagen auch wir, angie und icke herzlichen dank.
wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und freuen uns
in zukunft auch den NiMi`s anzugehören. :-B
Unserem tourgouide danke für die tour und dem ansteuern des "Piccolo"
auch wir haben uns gefreut alte bekannte wieder zusehen,
und sehr nette neue gesichter kennengelernt zuhaben.

Hier unsere Gruppe:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


burkhard und angie probieren die harlay aus
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


noch mal danke und wir freuen uns schon auf den nächsten stammtisch......



Gruß Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michi
 Beitrag#133   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 12.08.2012, 18:38 

Beiträge: 18
Registriert:
30.03.2012, 15:35
Ortszeit:
28.04.2024, 00:05
Ich war leider der erste der seinen Heimweg antreten mußte. :tröst: Ich möchte aber nicht der letzte sein der sich gaaaaaaaaaaanz herzlich bei Tina und HBB ( äitschbebe ) bedanken :danke: möchte. :pos1: Ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht. :respekt: Es war rundherum wirklich ein ganz toller Tag. :pos2: Auch dem Tourguide ein herzliches Dankeschön ( rumpelrumpelrumpelrumpel). :zwinker: :witz:
Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. :dabei:

Viele Grüße
Michi

P.S. Sollte jemand von mir zufällig ein Bild gemacht haben, bitte ich denjenigen, mir diese per PN zu senden :mail: damit ich auch endlich mal ein Avatarbild einfügen kann. :danke:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#134   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 12.08.2012, 19:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 00:05
Zitat: Michi
.....

Viele Grüße
Michi

P.S. Sollte jemand von mir zufällig ein Bild gemacht haben, bitte ich denjenigen, mir diese per PN zu senden :mail: damit ich auch endlich mal ein Avatarbild einfügen kann. :danke:



Moin Michi,
und wenn Du dann ein Foto hast, dann kannst Du ja auch noch den grünen Michi bestimmt in einen blauen Michi umwandeln..... :yes:
Wie das geht steht hier: :link: Anmeldung :yes: ...dann passt auch das neue NiMi Shirt besonders gut....
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#135   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 12.08.2012, 20:17 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 00:05
Hallo :comm: ;

auch ich möchte mich bei meinen Gastgebern Tina und Gunter, sowie den :musk: vom Stammtisch NiMi und vom Stammtisch Hamburg und Umgebung allerherzlichst bedanken :voila: .

Es war ein wunderschönes Wochenende in eurem mir bislang völlig unbekanntem Motorrad-Revier :-B :-)) .
Wir hatten eine tolle Ausfahrt mit unserem Tourguide und Routenplaner Jockel, der uns eine abwechsellungsreiche Tour rund um`s Steinhuder Meer ausgearbeitet hatte und und super angeführt hat :respekt: :danke:

Unvergesslich der Stammtisch - Grillabend in einer wirklich lockeren, lustigen und herzerfrischenden :comm: und in einem wunderschönen Anwesen mit einem ganzbesonderen Flair und einer außergewöhnlichen Ausstrahlung :respekt:

Besonders gefreut hat mich, die Bekanntschaft von 2 neuen FJR-lern gemacht zu haben und altebekannte Gefährten wiedergetroffen zu haben :pos2:

An-und Abreise-Route über Land von jeweils rund 500 km -- mit minimalstem BAB-Anteil -- habe ich mir mal abgespeichert -- :flööt:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#136   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 13.08.2012, 07:58 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 07:41
Ortszeit:
28.04.2024, 00:05
:-B Liebe Tina und lieber Gunther,
ich kann mich hier auch nur den Vorrednern anschließen und Euch auch ein
riesen DANKESCHÖN aussprechen für einen wunderschönen Samstag!!! :-B

Angefangen mit einer sehr interessanten, Fachkundigen, mit Sonderabschnitten gespickten
und Tempo-abwechslungsreichen Tour ging es dann weiter mit sehr liebevoll zubereiteten
Kaffee & Kuchen um dann abends mit dem Gunther-Spezial-Grillen auszuklingen - HERRLICH!!

Keine Zwischenfälle jeglicher Art sind zu beklagen und Alle heile im Alltag wieder angekommen,
einfach ein NiMi-Stammtisch vom feinsten, ausgerichtet von sehr netten Leuten! :yes:

Vergessen möchte ich auch nicht den Jockel zu danken für die Ausarbeitung der schönen Tour
und Burkhard, der mit seinem ganz persönlichen Flair Sie noch etwas verfeinert hat: es waren wirklich
sehr schöne Sonnenblumen Burkhard und wie geländegängig doch eine FJR sein kann!

Liebe NiMi's - es war ein SUPER Stammtisch und ich bin froh das wir dabei sein konnten!! :-B :-B


@Burkhard - danke für Dein Geschenk



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#137   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 13.08.2012, 08:37 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 00:05
Moin Skippy66!
Geschenke erhalten (hoffentlich) die Freundschaft....und so ist mein sehnlichster Wunsch, dass Du die tollen Dinger zusammen mit Deiner Liebsten noch ausgiebig testen konntest...... :-BB ...aber im Ernst: Sie standen Dir wirklich gut!!!!
Gruß
Burkhard

ps: Noch mehr Dank an Dich, dass Du mich vor dem Umfaller gerettet hast...... :yes:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#138   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 13.08.2012, 09:04 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 22:05
sodelle, nachdem hier alle gebrauchsspuren beseitigt sind, der herr des hauses die dame des hauses wieder einmal
einer 2-wöchigen strohwitwenschaft überläßt und leider heute schon wieder der stinknormale alltagstrott eintreten wird,
möchte ich mich nun auch noch zu wort melden (hab' ja sonst nix zu sagen :bg: )

:pro: ooooooooooooooh, es war soooooooooo schöööööön, euch alle bei uns gehabt zu haben :pro:
:-B am allerliebsten nächste woche gleich wieder!!! :-B

vielen lieben dank, dass ihr :comm: so super gäste seid, vielen riesengroßen dank an karin :lieb: und iris :lieb: , die mir so hilfreich
kuchenweise unter die arme gegriffen haben, danke schöööööön an jockel, dass du dich so super um die tour gekümmert hast :pos2: und
natürlich auch an burkhardt für das interessante tourentertainment und die "büro"arbeit :-)
und überhaupt: das die umlage "so" ausfiel war so nicht angedacht, aber trotzdem sage ich auch hier herzlichen dank :victory:
leider verbleibt bei der menge an leuten immer viel zu wenig zeit für jeden einzelnen :-( , aber wir sehen uns ja hoffentlich gaaaaanz
bald wieder :pro: :dabei: und dahannnnnn...wird alles nachgeholt ;-) und ich bringe sicherheitshalber mal einige paar "püscheldinger"
mit.... :holy: event. kann mit den herr-schaften bis zur weihnachtsfeier eine ordentliche choreografie ausgearbeitet werden :ähäwhwäh:
die farbe darf sich dann jeder selbst aussuchen :lol:
ach und bevor ich es vergesse: auch ein superliebes danke-schön an manfred und reinhard, dass ihr so lange auf mich gewartet habt :cheerio:

und nun werde ich mich dem alltagsschreibtischgeschäft zuwenden und mit einem breiten sehnsuchtsvollem lächeln an das schöne wochenende denken :-)
ganz lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#139   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 13.08.2012, 17:52 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 23:05
Sooooooo, nun komme auch ich wieder zu Wort, weil das Schreiben von der Dicken aus, doch etwas beschwerlich ist ... :-BB

Lieber Hexenbesen und einschließlich Hexenbesenbändiger ... ein ganz tolles Lob an Euch beide für die gaaaaanz tolle Gastfreundschaft. Mit sehr viel Liebe und Engagement habt ihr uns einen tollen Samstag beschert. Sicherlich in einer so nicht geplanten Größenordnung ... das bekam dann doch eine Eigendynamik ...so wurde aus einem Stammitreffen ganz schnell ein fast größeres FJR-Event ... aber es ist Euch gelungen ... :nick: :yes:

Danke an Jockel, der uns durch eine schöne Landschaft mit ungeahnten, bisweilen sogar echten, scharfen Kurven und einigen Höhenmetern geschippert hat ... Wer hätte das gedacht ...? :pro: :denk: :victory:

Schön auch, wieder einmal neue Gesichter zu sehen und den Menschen dahinter kennengelernt zu haben. Altbekanntes war erfreulicherweise auch dabei und das macht es ja eben auch aus. Egal wo wir sind ... man trifft immer auch nette, bekannte Gesichter ... :pos2: :pro:

Vieles haben meine Vorschreiber bereits zum Ausdruck gebracht, das ich hiermit noch mal verstärken möchte.

Danke!



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#140   Betreff: Re: Ni-Mi-Stammtisch im August
Verfasst: 13.08.2012, 18:04 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
28.04.2024, 00:05
Boa eeh, war das ein Garten, :respekt: ich fand da garnicht wieder raus, :konfus:
wurde dann als letzter vom Hexenbesen persönlich in den Akazienhof gekehrt. :rofl: :danke:
War das ein erlebnisreiches Wochende: :muetze:
100 km Anfahrt, die Tour hinter Jockel her, Fußrasten und Stiefel beidseitig auf der Straße, :-B zur Erholung Schotterpiste ohne Schräglage, :shake: 3 km Soziuserfahrung (draufgeblieben), 8-) dann Kühlschranksuche (links gegen die Wand und runter), :skepsis: ein ganzes Fach nur mit Bier, :zech: der Sprachkurs konnte beginnen, :prof: Warten aufs Dinobraten mit Kaffee und Kuchen, :pos1: Flugobjekte mit Burkhard im Wasser suchen, :dabei: auch beim Grillgut vernichten immer den herrlichen Garten im Blick, :sun: Sprachkurs mit dem Hausherren fortgesetzt, :pos2: mit Slivowitz auf jugoslawisch umgestellt, :bg: in der einsetzenden Dunkelheit erinnerte das Ambiente an südländische Nächte, :dance: :super: Seele baumeln lassen, :yes: Genuss pur, :yes: Nippi Sondershow :-B und auf einmal waren fast alle wech, :denk: einfach wech, :ratlos: ein letztes Jever, :zech: ein Beck's fürn Weg. :super: :danke:
500 km kurvige Heimfahrt mit Weserquerung bei Hemeln und wieder zu Hause. :laola:
:danke: Tina und Gunther ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken für diesen Stammtisch. Es war einfach Spitze. :respekt:
Noch ein Danke für die erneute Einladung, :heul: aber nächstes Wochenende bin ich in Süddeutschland. Sorry. :heul:

Viele Grüße :comm:



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Ni-Mi-Stammtisch im August


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us