FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Pedda
 Beitrag#11   Betreff: Re: VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)
Verfasst: 27.09.2012, 17:39 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
15.05.2011, 18:25
Ortszeit:
27.04.2024, 10:10
Moin!

Ich hab also eine kleine Tour durch das Eichsfeld, den Südharz und den Oberharz rausgesucht, die nur sehr wenig mit der geplanten Tour für Samstag zu tun hat. So bekommt ihr nicht zweimal dasselbe zu sehen, schöne Strecken und Kurven gibts hier ja gottlob genug... :-B

Es sind 120 km, reine Fahrzeit gut zwei Stunden. Mit Pausen also eher drei Stündchen, wenn wir über eine Tasse Kaffee oder einen kleinen Snack stolpern, auch etwas länger. Hängt davon ab, was wir da ausbaldowern unterwegs. Erste Pause plane ich nach gut einer Stunde. Ist das für die Sextanerblasen und Raucher unter euch genehm, oder müssen wir schon vorher ein Päuschen machen?

Ich bin gottlob weg von der Qualmerei, ich kanns nicht mehr so recht einschätzen. Stündchen find ich aber eigentlich okay, oder? Dafür werdet ihr dann auch mit einem sehr schönen Plätzchen zum Pausieren belohnt.

Gruß,
Pedda

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#12   Betreff: Re: VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)
Verfasst: 28.09.2012, 10:28 
Avatar

Beiträge: 614
Registriert:
09.05.2010, 17:27
Ortszeit:
27.04.2024, 10:10
Hallo ihr,
wenn's ganz gut läuft schaff ich das Freitag bis 15:00 Uhr zur Vortour :-)
Das entscheidet sich aber erst in der letzten Stunde.


1. :oohh: Pedda :oohh: ( TourenGuide )
2. datt tinsche (die farbmäßig garantiert nicht verloren geht )
3. Gabi + Stefan
4. Reinhard + Iris
5. jib und angie
6. Wolfram (der auch gerne ganz hinten fährt; 50/50, bitte nicht warten wenn nicht pünktlich)

Wolfram,
der sich freut das es Sonnabend sicher klappt.



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Pedda
 Beitrag#13   Betreff: Re: VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)
Verfasst: 28.09.2012, 20:13 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
15.05.2011, 18:25
Ortszeit:
27.04.2024, 10:10
Zitat: gtr1000
6. Wolfram (der auch gerne ganz hinten fährt; 50/50, bitte nicht warten wenn nicht pünktlich)


Du kriegst gleich per PN meine Handynummer. Wenn absehbar ist, dass du Freitag kommen kannst, aber nur ein paar Minuten Verspätung hast oder so, dann schick mir ne SMS und wir warten auf dich. Ob wir nun um Drei oder halb Vier loskommen, ist doch wurscht... :idee:

Pedda

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#14   Betreff: Re: VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)
Verfasst: 01.10.2012, 17:02 
Avatar

Beiträge: 415
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
27.04.2024, 10:10
Neuer Stand der Volrtourer:

1. :oohh: Pedda :oohh: ( TourenGuide )
2. datt tinsche(die farbmäßig garantiert nicht verloren geht )
3. Gabi + Stefan
4. Reinhard + Iris
5. jib und angie
6. Wolfram (der auch gerne ganz hinten fährt; 50/50, bitte nicht warten wenn nicht pünktlich)



Gruß Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#15   Betreff: Re: VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)
Verfasst: 03.10.2012, 14:04 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 10:10
Zitat: jib
Neuer Stand der Volrtourer:

1. :oohh: Pedda :oohh: ( TourenGuide )
2. datt tinsche(die farbmäßig garantiert nicht verloren geht )
3. Gabi + Stefan
4. Reinhard + Iris
5. jib und angie
6. Wolfram (der auch gerne ganz hinten fährt; 50/50, bitte nicht warten wenn nicht pünktlich)



Noch aktuellerer Stand der Vortourer:
1. :oohh: Pedda :oohh: ( TourenGuide )
2. datt tinsche(die farbmäßig garantiert nicht verloren geht )
3. Gabi Stefan
4. Reinhard + Iris
5. jib und angie
6. Wolfram (der auch gerne ganz hinten fährt; 50/50, bitte nicht warten wenn nicht pünktlich)[/quote]



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#16   Betreff: Re: VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)
Verfasst: 04.10.2012, 12:20 
Avatar

Beiträge: 415
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
27.04.2024, 10:10
Noch aktuellerer Stand der Vortourer:

1. :oohh: Pedda :oohh: ( TourenGuide )
2. Stefan
3. Reinhard + Iris
4. Wolfram (der auch gerne ganz hinten fährt; 50/50, bitte nicht warten wenn nicht pünktlich)[/quote]

:stern: :stern: Jib und Angie haben so ebend beschlossen,
bei diesem s..wetter mit der dose anzureisen. :stern: :stern:
dadurch fällt die vortour für uns aus.
anreise am späten nachmittag



Gruß Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Pedda
 Beitrag#17   Betreff: Re: VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)
Verfasst: 04.10.2012, 14:52 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
15.05.2011, 18:25
Ortszeit:
27.04.2024, 10:10
Moin!

Bin auch raus. Zum Sonntag hin soll es wieder besser werden, bis dahin aber bleiben uns die 95% Regenwahrscheinlichkeit treu. :oh:

Es gießt wie aus Kübeln, Morgen kommen auch noch Sturmböen dazu. :piep:

Wäre schön gewesen, euch mal kennenzulernen! Das müssen wir dann wohl auf irgendwann 2013 verschieben. Vielleicht mal ne Sommertour statt Saisonabschluss? Besser ist das! :flööt:

Pedda (alter Warmduscher...)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#18   Betreff: Re: VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)
Verfasst: 04.10.2012, 15:52 
Avatar

Beiträge: 415
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
27.04.2024, 10:10
Noch aktuellerer Stand der Vortourer:

1. :oohh: Pedda :oohh: ( TourenGuide )
2. Stefan
3. Reinhard + Iris
4. Wolfram (der auch gerne ganz hinten fährt; 50/50, bitte nicht warten wenn nicht pünktlich)[/quote]

:stern: :stern: Jib und Angie haben so ebend beschlossen,
bei diesem s..wetter mit der dose anzureisen. :stern: :stern:
dadurch fällt die vortour für uns aus.
anreise am späten nachmittag



Gruß Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

VORTOUR Saisonabschluß im Harz (05.-07.10.2012)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us