FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
miwi97
 Beitrag#1   Betreff: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 17.04.2013, 19:35 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
28.08.2012, 16:41
Ortszeit:
19.04.2024, 22:49
Hallo NIMI`s,

habe seit einem Jahr ne FJR1300 AS ( RP13) und war bisher nur sporadisch im Forum.
Da ich seit drei Tagen Mitglied bin, will ich mich mal kurz bei Euch melden, denn ich wohne in Süd-Niedersachsen. Vielleicht kann ich mich das ein oder andere Mal bei Euch einklinken.
Euer Zentrum scheint ja mehr nördlich zu liegen, wärend meine Domaine mehr der Harz ist.
Allerdings ist das Weserbergland meine Lieblingsgegend für WE-Tagestouren.
Bei der FJR sind ja Entfernungen auch relativ, je nach Gashand :-BB
Ich fahre seit 1997 Moppet und liebe es., einmal im Jahr in die Alpen zu touren.
Wer mehr von mir wissen will, kann ja mein Profil anklicken.

Vielleicht bis bald, Michael :kilroy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#2   Betreff: Re: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 17.04.2013, 21:14 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
19.04.2024, 22:49
Einen schönen Juten Tach
Denn mal Herzlich Willkommen hier bei uns :yes:

Wir sind grad am Finden für den nächsten Stammi, vll passt's dir es und dann lernt man sich mal kennen

LG
Claus



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#3   Betreff: Re: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 18.04.2013, 06:20 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
19.04.2024, 22:49
Guten Morgen Michael,

herzlich Willkommen im Forum und bei den FJR-Tourern.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#4   Betreff: Re: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 18.04.2013, 07:07 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 07:41
Ortszeit:
19.04.2024, 22:49
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :muetze:

Einer aus dem Harz der gern im Weserbergland unterwegs ist - wunderbar!

Das hört sich nach ein paar netten Touren mit einem ortskundigen an. :yes:

Wie Claus schon schrieb - vielleicht passt Dir mal einer unserer Termine. :pro:

Bis denne.......Reinhard.



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#5   Betreff: Re: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 18.04.2013, 07:34 
Avatar

Beiträge: 3156
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
19.04.2024, 22:49
Moin Moin und Willkommen im FJR-Tourer Deutschland Forum.
Akkordeon, hey das ist super...da freut sich bestimmt der Burkhard......kannst du auch Frau Meyer? <-- Für Insider ;-)
Allzeit gute Fahrt und vllt. sieht man sich ja demnächst im Harz.
LHzG aus HH.
Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 18.04.2013, 07:45 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
19.04.2024, 22:49
Hallo Michael,

hezrlich willkommen und schön, dass Du den Kreis der NIMI`s erweitern möchtest.
Wie Claus schon geschrieben hat, sind wir gerade bei einer Terminklärung für den Stammtisch im Mai.
Näheres wird dann hier geschrieben...bzw. natürlich kannst Du Dich auch gerne an einer Terminsuche beteiligen ( :link: NIMI-Stammtisch-Mai).

Viel Spaß hier und bis zum persönlichen Kennenlernen.
Gruß
Burkhard

@Fraenkie: Ich werd Dir Frau Meyer noch geben..... ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
miwi97
 Beitrag#7   Betreff: Re: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 19.04.2013, 15:56 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
28.08.2012, 16:41
Ortszeit:
19.04.2024, 22:49
Hallo NiMi`s,

danke für die nette Begrüßung; ich bin sicher, dass wir uns mal treffen. Sonntag oder Montag muss ich mal eine Testrunde im Harz fahren, um den Berlinern einen Strassenzustandsbericht zu geben. Die wollen sich doch mit einigen aus Hamburg oder so am letzten Aprilwochenende im Harz treffen !! Bin selbst gespannt wie kalt es da oben noch ist; meist liegt im Wald noch lange Schnee und der drückt auf die Temperatur. Da muss sicherheitshalber die lange Unterhose noch mal rausgekramt werden :-BB
Mittwoch war ich in Uetze, habe mir einen neuen Aufkleber fürs Nummernschild gekauft. Auf dem alten stand ne 13 !! in der Mitte :prof:
Aber das ist ja ne richtige Geldanlage geworden; 76,08 € :oh: ich wußte gar nicht, dass die Aufkleber in der Herstellung so teuer sind :flööt: , denn an meiner Maschine war ja nichts :motz:
Aber was soll man machen, ist eben ein teures Hobby :neenee:

Gruß bis nächstes Mal , Michael

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#8   Betreff: Re: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 05.07.2014, 14:44 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4633
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
19.04.2024, 22:49
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen....


Heiße Ecki und kommen aus Hankensbüttel, habe mir heute eine FJR gekauft, 1300A, EZ 2003, 23000 KM.

Alles weitere dann später.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#9   Betreff: Re: Wieder einer mehr !!
Verfasst: 05.07.2014, 15:54 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
19.04.2024, 21:49
Moin Ecki
Willkommen in der :comm:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wieder einer mehr !!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us