FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
hexenbesen
 Beitrag#1   Betreff: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 04.11.2013, 00:00 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
28.04.2024, 22:41
Sooooodelle,

verzeiht mir meine späte Rückmeldung, ich musste mal wieder eben meinem neuen Umzugshobby :flööt: frönen .....
aber nun nach kompletter Haussan-und renovierung, 2. Umzug in diesem Jahr, Aufbereitung des anderen Hauses zur Übergabe, einigen vielen 16 Stunden Arbeitstagen etc. und nachdem ich nun endlich wieder Vollzeit arbeiten darf, läuft mit längerer Verzögerung auch die Technik wieder rund :gamer: .
Und auch wenn ich in dieser Zeit :schwitz: nur seeeehr knapp der Fünf- oder Mehrteilung einiger Leute :motz: entgangen bin, :ähem: musste das Forum trotzdem einfach etwas hinten anstehen.

Unseren Weihnachtsfeiertermin haben wir ja bereits beim letzten Stammtisch besprochen.
Gleich danach hatte ich im Enchilada angerufen, leider leider war dort überhaupt nichts mehr zu machen. Aber nach einigem langen Suchen habe ich für uns trotz den Weihnachtsfeierausbuchungen noch ein hübsches Lokal an der Schlachte gefunden :-B und gleich tischreservierungsmässig zugeschlagen :excl:

:lieb: Insofern kommt also nun die offzielle Ankündigung mit Teilnehmerliste für unsere Weihnachtsfeier :lieb:


Ni-Mi-Weihnachtsfeier 2013

am Samstag, 30.11.2013 in Bremen

Wir treffen uns um 14 Uhr (noch verhandelbar ;-) )
direkt am Haupteingang des Bremer Doms auf der oberen Stufe :link: Bremer Dom
und werden von dort aus den wirklich schönen
:link: Bremer Weihnachtsmarkt
mit all seinen Leckereien erkunden, um dann frisch gestärkt und angewärmt
ins Schnoor-Viertel :link: Der Schnoor Bremen zu bummeln
und auf den Weg zum Essen an der :link: Schlachte Bremen
den Mittelalterlichten Weihnachtsmarkt :link: Schlachtezauber erleben.
Um 17 Uhr ist für uns ein Tisch in der :link: Bodega Bremen bestellt.
Diesen können wir dann bis 20.45 Uhr nutzen und anschliessend in diverse
nette weitere Lokalitäten an der Bremer Schlachte weiterziehen :dance:


Anreise:
Entweder mit dem Auto
(Wir haben bisher in der Tiefgarage im :link: Ramada Hotel Bremen immer einen Parkplatz gefunden.
Das ist zwar nicht ganz so billig, aber dafür ist die Ausgangslage unschlagbar)
oder mit der Bahn und dem :link: Niedersachsenticket

Als Vorschlag habe ich als Startzeitpunkt erst einmal 14 Uhr eingesetzt. Was sagt ihr dazu?
Der Tisch um 17h ist fest und ich habe die schriftliche Reservierungsbestätigung.

Ich freue mich schon wieder auf euch ,
ganz liebe Grüsse
Tina
---------------------------------------------------------------------------------
Also nun,
hiermit eröffne ich die Teilnehmerliste :-)

Teilnehmerliste zum Weihnachtstreffen (bitte kopieren und fortführen)
1. Der hexenumzugsbesen mit Bändiger
2.
3.
4.
5.



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 04.11.2013, 06:08 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
29.04.2024, 00:41
Das klingt doch super! :-B

Wir werden dann wohl mit der Bahn eintrudeln!

Wenn sich jemande anschließen möchte, wir würden den folgenden Zug nehmen:
Hannover Hbf 30.11.13 ab 12:21 RE 4416 RE 4416
Wunstorf ab 12:34
Neustadt am Rübenberge ab 12:41
Nienburg(Weser) ab 12:55
Eystrup ab 13:04
Dörverden ab 13:10
Verden(Aller) ab 13:17
Achim(b Bremen) (Zug) ab 13:28
Bremen-Sebaldsbrück (Zug) ab 13:35
Bremen Hbf an 13:42

wir starten von Verden, aber wer auch mit Bahn kommen will, mit dem könnte man sich ja ein Nds-Ticket teilen

zurück würden es um 21:18, 22:18, 23:11 und dann wieder um 04:19, folgende stündlich gehen, Zug hat dann die selben Stationen



Teilnehmerliste zum Weihnachtstreffen (bitte kopieren und fortführen)
1. Der hexenumzugsbesen mit Bändiger
2. Henny & Claus
3.
4.
5.



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 04.11.2013, 09:07 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
29.04.2024, 00:41
Teilnehmerliste zum Weihnachtstreffen (bitte kopieren und fortführen)
1. Der hexenumzugsbesen mit Bändiger
2. Henny & Claus
3. Karin und Burkhard (wahrscheinlich mit der Bahn ab Tostedt)
4.
5.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 05.11.2013, 13:08 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 07:41
Ortszeit:
29.04.2024, 00:41
:-B HoHoHo...sind dabei! :-B

Teilnehmerliste zum Weihnachtstreffen (bitte kopieren und fortführen)

1. Der hexenumzugsbesen mit Bändiger
2. Henny & Claus
3. Karin und Burkhard (wahrscheinlich mit der Bahn ab Tostedt)
4. Iris & Reinhard
5.



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 05.11.2013, 15:01 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
29.04.2024, 00:41
:dabei: Sage ich vom Dach der Welt. :zech:

Zug oder Auto fährt meine Frau zusammen mit mir. :respekt:
Deshalb kann ich sie auch in Bremen vorstellen.

Teilnehmerliste zum Weihnachtstreffen (bitte kopieren und fortführen)

1. Der hexenumzugsbesen mit Bändiger
2. Henny & Claus
3. Karin und Burkhard (wahrscheinlich mit der Bahn ab Tostedt)
4. Iris & Reinhard
5. Dietmar und Gisela (die Reihenfolge ist richtig)

PS: Kathmandu ist hier ganz nah. :yes:



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jockel
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 12.11.2013, 20:53 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
16.02.2009, 22:05
Ortszeit:
28.04.2024, 23:41
Hallo liebe Leut
Teddy und ich sind auch dabei.
14:00 Uhr finde ich aber arg früh. Falls wir das nicht schaffen, müssen wir uns halt übers Handy finden.

1. Der hexenumzugsbesen mit Bändiger
2. Henny & Claus
3. Karin und Burkhard (wahrscheinlich mit der Bahn ab Tostedt)
4. Iris & Reinhard
5. Dietmar und Gisela (die Reihenfolge ist richtig)
6. Teddy und Jockel

Schönen Gruß aus Lüneburg (Außenstelle Reha Bad Bevensen)
vom Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 14.11.2013, 20:16 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
28.04.2024, 22:41
hallo jockel,

:super: daaaas kriegen wir hin :super:

lieben gruß, erhol dich gut und lass dich verwöhnen
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 15.11.2013, 05:33 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
29.04.2024, 00:41
@Jockel: Wieso Handy? Du erkennst uns bestimmt an den roten Mützen..... -:)
Viel Spaß und Erholung an der "Außenstelle".
Gruß burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 15.11.2013, 11:59 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
28.04.2024, 22:41
Zitat: Burkhard
@Jockel: Wieso Handy? Du erkennst uns bestimmt an den roten Mützen..... -:)


oder an den roten rentiernasen :lol: :lol: :lol: :pro: :dabei:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013
Verfasst: 25.11.2013, 14:45 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
29.04.2024, 00:41
Nur noch fünf mal schlafen:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ni-Mi-Weihnachtstreffen am 30.11.2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us