FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#1   Betreff: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 04:17 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4633
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
24.04.2024, 07:47
Erstmal Hallo,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:


Name: Eckhard genannt Ecki
Alter: 54
Glücklich verheiratet, 2 Kinder
Wohnort: Hankensbüttel (da wo die wilden Otter leben)

Bin Späteinsteiger, hab den Schein aber schon seid 1978

Meine Mopeds: CX 500 C Güllepumpe umgebaut zur GL, dann noch eine CX500 C gekauft, in Originalzustand versetzt. Lange zeit diese beiden Mopeds gefahren. Dann keine Lust mehr auf schrauben gehabt, ich wollte fahren! Also Honda Deauville 650er gekauft, auf meine Bedürfnisse optimiert, alles schien gut, bis die anderen Kumpels alle etwas mehr Power gekauft haben! Was nun, ergo die FJR, die hat es mir schon lange angetan, die passende bei Voiges in Uetze gefunden, 1300 A RP08, Bj.2003, 23450 KM alles TOP! für 5990 gekauft.

Nun bin ich stolz wie Oskar und habe dann dieses Forum gefunden, ich hoffe ich kann demnächst bei einem der Stammtische anwesend sein. Ein wenig habe ich hier schon gelesen, den einen oder anderen Beitrag auch schon verzapft.


Ich arbeitet in Schicht bei VW Wolfsburg in der Logistik, nein ich fahre kein Stapler, das war einmal, ich bin für den Materialnachschub im Bereich Cockpit zuständig.

So das wars erstmal, alles weitere dann auf einem der Stammtische oder auf einer gemeinsamen Tour.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 06:14 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
24.04.2024, 07:47
Moin Ecki,

herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß mit der FJR.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#3   Betreff: Re: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 06:54 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
24.04.2024, 06:47
Moin Ecki
Herzlich Willkommen in unserer :comm:
Ich denke das mit dem Treffen beim Stammtisch klappt ganz sicher :nick:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 08:38 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
24.04.2024, 07:47
Moin Ecki,
dann - endlich gaaaaanz offiziell - ein herzliches Willkommen hier! :yes:
Man sieht sich bestimmt irgendwann.....
Liebe Grüße
burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Noldo
 Beitrag#5   Betreff: Re: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 09:11 
Avatar

Beiträge: 114
Registriert:
07.04.2014, 21:44
Ortszeit:
24.04.2024, 07:47
Hallo Ecki,
dann sind wir ja nicht weit auseinander. Erstmal herzlich wilkommen und meld dich mal für eine gemeinsame Ausfahrt.
Braunschweig liegt ja fast immer auf dem Weg, um in den Harz zu gelangen.
Demnächst macht der Stammtisch auch noch eine Reise dorthin.

Also alles Gute für die vielen km die jetzt mit deiner neuen gefahren werden.

Gruß Arno

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rüdiger
 Beitrag#6   Betreff: Re: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 11:51 
Avatar

Beiträge: 326
Registriert:
11.02.2009, 11:33
Ortszeit:
24.04.2024, 07:47
Hi Ecki,

herzlich willkommen in unserer FJR- :comm: . Ich kann Dir in deiner Nähe nur den NiMi-Stammtisch empfehlen :yes: - das ist ein sehr lustiger Haufen Gleichgesinnter und dort wirst Du dich sicherlich wohlfühlen. 8-)

Der Stammtisch fährt am 23. August in den Harz, das ist doch bei Dir gleich um die Ecke...
Schau doch einfach einmal auf der Stammtischseite rein, vielleicht passt der Termin ja bei Dir.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dicken.
Rüdiger (007)



007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 13:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
24.04.2024, 07:47
Zitat: Rüdiger
Hi Ecki,

herzlich willkommen in unserer FJR- :comm: . Ich kann Dir in deiner Nähe nur den NiMi-Stammtisch empfehlen :yes: - das ist ein sehr lustiger Haufen Gleichgesinnter und dort wirst Du dich sicherlich wohlfühlen. 8-)

Der Stammtisch fährt am 23. August in den Harz, das ist doch bei Dir gleich um die Ecke...
Schau doch einfach einmal auf der Stammtischseite rein, vielleicht passt der Termin ja bei Dir.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dicken.
Rüdiger (007)


Hallo Rüdiger,
das Thema Harz haben wir schon ausgiebig mit Ecki "diskutiert"....guckst Du: :link: NIMI Stammtisch am 23.08.2014 und hier :link: viewtopic.php?p=85782#p85782....
Ich glaube er kann nicht...... :-BB
Liebe Grüße
burkhard

ps: @Ecki: nochmals wirklich herzlich willkommen hier! :zech:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#8   Betreff: Re: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 18:31 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4633
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
24.04.2024, 07:47
Richtig Burkhard :-B



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Holly-IZ
 Beitrag#9   Betreff: Re: Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig
Verfasst: 08.08.2014, 19:50 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 60
Registriert:
24.06.2012, 12:46
Ortszeit:
24.04.2024, 06:47
Hallo Ecki
Herzlich Wilkommen hier bei den FJRlern.
Wir kennen uns ja aus Viller Zeiten Du Nordlicht und sehen uns spätestens am 20.09.

Bis dann



Bikergrüße
Holly



Ich : VFR1200 X DCT Crosstourer Rot
Trude : ER 5 Twister Silber

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Neues Mitglied im Raum Gifhorn/Braunschweig


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us