FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Der Tag als alles anfing
Verfasst: 22.10.2014, 13:34 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
23.04.2024, 16:14
Hallo Ihr NiMi`s - die früher mal anders hießen........ :-))

Auch wenn nach persönlicher, erneuter Richtigstellung an mich durch "die Präsidentin" heute (angelblich) nicht der Stammtisch "NiMi" gegründet wurde - von mir ein ganz dickes :birthday: !
Heute vor drei Jahren hatten wir unseren Auftakt Stammtisch ( :link: Südliche Lüneburger Heide ) aus dem dann bekanntlich am 26.11.2011 unter neuem Namen der NiMi-Stammtisch entstand.

Daher ist für mich der heutige Tag der eigentliche Gründungstag! :ähäwhwäh:

Und weil das so ist: Schön, dass es uns immer noch gibt!

Liebe Grüße
Burkhard

ps: @Hexe: ich bitte um sach- und artgerechte Bestrafung.....ich konnte mich nicht zurückhalten.... :shame: :lieb:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#2   Betreff: Re: Der Tag als alles anfing
Verfasst: 22.10.2014, 13:53 
Avatar

Beiträge: 415
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
23.04.2024, 16:14
Zitat: Burkhard
Hallo Ihr NiMi`s - die früher mal anders hießen........ :-))


ps: @Hexe: ich bitte um sach- und artgerechte Bestrafung.....ich konnte mich nicht zurückhalten.... :shame: :lieb:



ich stelle das werkzeug zur verfügung, natürlich kostenlos wenn ich zuschauen darf.... :pro:


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Gruß Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#3   Betreff: Re: Der Tag als alles anfing
Verfasst: 22.10.2014, 15:15 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
23.04.2024, 14:14
allerliebster quengel ;-) burschi,

ich habe schon darauf gewartet und bereits heute morgen um sieben mit deinem beitrag gerechnet.
als geforderte sach- und artgerechte bestrafung werde ich auf die peitsche verzichten und
dich zum ertragen gewisser :ninja: geigenkulturen :lieb: :lieb: :lieb: nötigen...
:flööt: das war es doch, was du wolltest, oder??? :flööt:

aaaalso, heute vor drei jahren war unser allererstes treffen eines bunt zusammengewürfelten haufens
im anders in walsrode, damals noch unten unterm fernseher und es war durch das fussballspiel echt laut da!

sozusagen bekam der nimi-stammi dann heute vor drei jahren den status "stammtisch in gründung",
der dann mit wunderbaren behütungsvorschlägen für mich, schokoladenweihnachtsmännern für euch
und unserer inbesitznahme des tisches oben unterm geweih am 26.11. offiziell bestätigt und
ordnungsgemäss bei der hiesigen obrigkeit angemeldet wurde.
( :oohh: die entsprechenden links, :oohh: dass das auch so stimmt, hast du ja bereits auf deinem handy :ähäwhwäh: )

insofern ist für mich heute der tag, als diese :silly: bilder in meinen kopf gebrannt wurden :skepsis: ,
:oh: diese träume begannen :flööt: und seitdem mein :denk: therapeut :piep: von mir gesponsert wird :lol: :lol: :lol:
...nennen wir es, den tag des beginns meiner herausforderung 8-) , mich mit dem gedanken
anzufreunden, dass ich demnächst ordnung :prof: in diesen haufen bringen soll :zech: :musk:
und nein, ich möchte ich euch :lieb: auch nicht mehr missen!
die nimis sind schon eine ganz besondere :musk: gruppe :musk:

herzlichen gruss
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: Der Tag als alles anfing
Verfasst: 22.10.2014, 16:56 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4633
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
23.04.2024, 16:14
Glückwunsch zum Jahrestag.

Hoffe das ich den "Haufen" mal bald kennen lerne, ja ja ich weiß ich hab immer keine Zeit, aber ich geb mir echt Mühe das dieses Jahr irgendwie hin zu bekommen.

In diesem Sinne bis bald.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Der Tag als alles anfing


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us