FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
gtr1000
 Beitrag#71   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 15:17 
Avatar

Beiträge: 615
Registriert:
09.05.2010, 17:27
Ortszeit:
16.05.2024, 18:22
Zitat: hexenbesen
Zitat: wirzwei
als daß ihr nicht dem Klischee der motorradfahrenden, alkoholvernichtenden und tabledancefröhnenden Klientel angehört, sondern einfach nur normale lebensbejahende Biker seid.


:denk: :piep: :skepsis: :silly: nimis....was habt ihr gemacht?????????? (bzw. dieses mal sein lassen????) :piep: :skepsis: :flööt: :silly:
und ich dachte, ihr hattet ein schönes wochenende :-BB :-BB :-BB



Ich weiß nicht was die AUTOFAHRER tagsüber gemacht haben...
Seebär, Zonk und ich haben alles so gemacht wie immer. Tagsüber Motorradfahren. Abends Essen, Bier und Schnaps.

Aber wenn man mit dem Auto kommt, kann es sein das man einen verschobenen Eindruck bekommt...

Achso, Sonntag eine teils sonnige und trockene Heimfahrt gehabt. So schön das ich noch zusätzlich 100Km Schleifen fahren musste.

Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#72   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 18:08 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3238
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
16.05.2024, 18:22
Zitat: gtr1000

Ich weiß nicht was die AUTOFAHRER tagsüber gemacht haben...
Seebär, Zonk und ich haben alles so gemacht wie immer. Tagsüber Motorradfahren. Abends Essen, Bier und Schnaps.

Aber wenn man mit dem Auto kommt, kann es sein das man einen verschobenen Eindruck bekommt...

Achso, Sonntag eine teils sonnige und trockene Heimfahrt gehabt. So schön das ich noch zusätzlich 100Km Schleifen fahren musste.

Wolfram


Hallo Wolfram,
der Autofahrer, der noch zwei Mit-Autofahrer im Auto hatte, hat auch alles so gemacht wie immer: Tagsüber gefahren und abends fünf Schnitzel gegessen und zwei Bier und einen Schnaps getrunken....und weit nach 21 Uhr ins Bett gegangen..... :-BB
Ansonsten haben wir Sightseeing gemacht und fast alle Sehenswürdigkeiten besucht, die alle anderen auch besucht haben - bis auf die Therme und das Fisch-Lokal.
Und Kurven bin ich auch gefahren....aber halt am Samstag so wie Ihr - am Sonntag war es eher entspannt, weil gar kein Stau.... :-BB
Dennoch werde ich mir Deine Routenplanung nochmal geben lassen - oder Du machst den Tourguide bei der Saisoneröffnung im Weserbergland....
Liebe Grüße
Burkhard

PS: DOCH - es gab doch einen wesentlichen Unterschied zu sonstigen Touren: ICH habe KEINE Currywurst zum Mittag bekommen..... :motz:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#73   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 20.10.2015, 03:17 
Avatar

Beiträge: 303
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
16.05.2024, 18:22
Zitat Hexenbesen:

[/quote]:denk: :piep: :skepsis: :silly: nimis....was habt ihr gemacht?????????? (bzw. dieses mal sein lassen????) :piep: :skepsis: :flööt: :silly:
und ich dachte, ihr hattet ein schönes wochenende :-BB :-BB :-BB

lieben gruß
vom besen

p.s.
§ 263 StGB
Betrug

(1) Wer in der Absicht, .....blablabla.....daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


:-BB :-BB jaja.. ich weiß :-BB :-BB das ausgelassene blablabla ist wesentlich :-BB :-BB aber dann wäre es nicht so witzig :-BB :-BB[/quote]

Hallo Hexenbesen,

Dir mag ich antworten, :zwinker: das vorher lohnt nicht, da gibts irgendein Sprichwort mit wer sich den Schuh anzieht usw. Ne Firma hab ich auch nicht genannt, :unschuldig: aber irgendwie kam mir das Emblem aus den Nachrichten im Zusammenhang mit jahrelang geschäftsmäßen Betrügereinen zum Nachteil der ehrlichen Autobauer in Erinnerung. Solche Gedanken entstehen halt wenn einem lange die freie Fahrt durch Mißachtung des Rechtsfahrgebots durch 2 Buchstaben-Fahrzeuge genommen wird. :isso:

Wie Wolfram schon schrieb, habe ich das mit den anderen beiden motorradfahrenden FJRlern getan, was Nimis zu Saisonanfang und Ende immer taten, auch wenns klischeehaft aussieht: motorradfahren :-B :rofl: und alkoholvernichten. :cheerio:

Und weil mir alles so gut gefallen hatte, habe ich ausnahmsweise einen längeren Bericht über meine Erlebnisse geschrieben. Zum einen, um die Verhinderten am Geschehen teilhaben zu lassen, zum anderen um den Motorradfahreranteil fürs nächste Jahr für solche Veranstaltungen wieder zu erhöhen.
Die GTRler :yes: haben ein hoffnungsvolles, wenn vielleicht auch klischeehaftes Beispiel gegeben.

Aufn Tisch war keiner aber auf der Bühne und ich sogar mit Bier! :muetze:

Und :danke: für Dein p.s.
War sehr lehrreich und stilistisch :super: mal wieder hervorragend formuliert :respekt:

Wir hatten ein herrliches Wochende. :super: Am Sonntag ging es mir wie Wolfram. Ich mußte auch noch reichlich Kurvennachschlag nehmen. :schwitz:

Viele Grüße
Seebär



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#74   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 20.10.2015, 10:06 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
16.05.2024, 16:22
Zitat: Seebaer

Und weil mir alles so gut gefallen hatte, habe ich ausnahmsweise einen längeren Bericht über meine Erlebnisse geschrieben. Zum einen, um die Verhinderten am Geschehen teilhaben zu lassen, .....
Und :danke: für Dein p.s.


:-) :danke: :danke: :danke: :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#75   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 20.10.2015, 16:48 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
16.05.2024, 18:22
Wir fanden es supi!!!!

Was sollman mehr zu sagen, trotz das mit Blechdose angereist wurde
Es war nett und wir haben wieder viel Spaß gehabt :yes: :yes: :yes:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us