Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Kein Stammtisch am 16.06.2020
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=18&t=12522
Seite 1 von 1

Autor:  MartinW [ 16.06.2020, 07:10 ]
Betreff:  Kein Stammtisch am 16.06.2020

Moin :comm: zusammen,

Am Dienstag den 16.06.2020 findet kein Stammtisch satt.
Leider dürfen wir uns nicht :shake: im Lokal treffen, da pro Tisch maximal nur zwei Haushalte mit 10 Personen zusammen sitzen dürfen. (Erst eine WG gründen… :bg: )

Ich hoffe auf euer Verständnis.
……………………………………………………
Ich schlage vor Sonntag bei schönen Wetter :sun: , eine kleine Runde zu drehen. Treffpunkt 11:00 Uhr auf dem Parkplatz bei mir. Wer mit machen möchte heir eintragen, anrufen oder per E-Mail melden.

Wer ist dabei?
1. Martin
2. …………
3. …………

Bleibt gesund!

hamburg-und-umgebung@fjr-tourer.de
Motoradgruß :victory:
Martin

Autor:  Axi [ 19.06.2020, 11:21 ]
Betreff:  Re: Kein Stammtisch am 16.06.2020

Bin am Sonntag ganz in der Nähe.
Sicherheitstraining in Embsen.
Könnt ja mal vorbei kommen :-BB

Autor:  Axi [ 21.06.2020, 20:19 ]
Betreff:  Re: Kein Stammtisch am 16.06.2020

Da fuhr heute noch jemand mit einer FJR herum.
War wohl ein Kurventraining. Leider keine Gelegenheit gehabt, mit ihm zu schnacken :-(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/